leskine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 997
Zitat von Käptn Nemo:Trainingspartnerin?! Hast Du selbst denn das Gefühl, dass Du Dich von der Stelle bewegst?
Noch ein Beispiel. Er herrschte oft eine Art Energiekrieg zwischen uns. So sagte sie auch. Ich nahm das als Durck von ihrer Seite wahr, das auch oft der Grund war, dass ich mich distanzierte- damit kann und will ich nicht umgehen. Sie warf mir ja vor, dass die fehlende Nähe bzw. die Distanz es war wortuner sie litt und mir diesbezüglich Schuldgefühle machte. Oft ohne Grund.
Beim Treffen, als auch in der WA Konversation ging es auch um ihren Selbstwert, der nicht vorhanden ist. Diese leere und der Bezug der Energie von außen. Beim Treffen sprach ich darauf an, dass bereits am Anfang ich das wahrgenommen habe und dann versucht habe zu helfen- mit meiner Energie. Sie bestätigte das auch, dass es schon mit den Typen vor mir so war, das sie sich permantent Energielos fühlte.
Also, es war nicht meine Schuld, mein Fehler oder ich der ihr die Energie zog. Ich konnte ihr ab einem gewissen Zeitpunkt einfach keine Energie mehr geben. Ich war ausgelaugt. Das war der Moment an dem sie anfing sich emotional von mir zu trennen und mich dann später auch dementsprechend zu behandeln. Genau deswegen habe ich dann die Beziehung beendet.
Das zu erkennen, ohne meine eigenen Fehler zu beschönigen, ist für mich ein sehr großer Fortschritt. Auch was eine zukünftige Partnerin betrifft. Ich möchte nicht nochmal in diese Falle tappen.