Ok super spät, aber kleines goodie:
Zitat von leskine: Es ist nicht meine Aufgabe auf die falsche Interpretation meines Ursprungstextes einzugehen und es richtig zu stellen, wenn diese falsche Interpreation als richtig verkauft wird.
Und an welcher Stelle genau, kannst Du Dich allen Ernstes hinstellen und genau
Zitat von leskine: DAS und ncihts anderes habe ich gemeint. Das kannst du meine Aussagen hindrehen und zerdeuten wie du magst. Und jeman der sich nie dem Arm gebrochen hat, kann auch keine adäquate Handlungsempfehlung geben noch sich über den anderen erheben um ihm zu sagen,
Frage, an welcher Stelle und wie oft mußt Du hören, daß es sich nicht um Spiegelneuronen handelt, sondern echtes Erlebnis. An welcher Stelle also, machst Du das, was Du allen hier vorwirfst, Du nimmst an, aber Du stellst KEINE FRAGEN.

Nichts für ungut.
Und nach wie vor gilt, Dir geht es schlecht, das ist super gemein! Es tutmir leid, daß es Dir nicht gut geht.
Du wählst Wege aus diesem Gefühl heraus, bei denen ich als komplett Unbeteiligte hin und wieder sage yeah und hin und wieder sage nay. Mein "nay" begründe ich. Und ja, ich kann super verstehen, daß Dir das nicht gefällt. Dann bin ich natürlich auch Angriffsziel.
Außerhalb dessen, daß hinter E-Claire ein Mensch steht, welcher sich selbstverständlich Angriffe eben auch zu Herzen nimmt, mache ich das hier ne Runde und hey, es wäre möglich, daß ich so gar nachvollziehen kannst, wo du gerade stehst.
Aber, Angriffe meiner Person entkräften nicht meine Argumente, im Gegenteil. Und leider kannst Du nicht, was Du allen anderen zum Nachteil gereichen lassen willst: nicht nur fragtst Du nicht, Du hörst nicht zu.
Mir jedenfalls nicht, aus nun mehrfach von dir geäußerten Gründen.
Ihr nicht, trotz deiner Bemühungen, es irgendwie wieder gut zu machen und halb damit zufrieden zu sein, daß Du hin und wieder es schaffst, ihre Aufmerksamkeit zurück zu erobern. (Eine Frau, die Du komplett willentlich hinten angestellt hast, um Deine Träume zu verwirklichen und immer wieder als schwach und inkonsequent hier darstellst)
Aber vor allem
Dir selbst nicht.
Wenn Du anfangen würdest, Dir selbst richtig zuzuhören, Dich wahrzunehmen, wärest Du meiner unmaßgeblichen Meinung nach, 2,3 Bitcoins weiter. Aber das ist für einen Menschen eine ganz schöne Menge Geld. (kleine Abwandlung eines StarTrek Zitats).
Bis demnächst.