463

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

leskine
Ok. Hab mich gefangen. Rückfall is noch da. Gehe dennoch trainieren und Ernährung is stabil.
Muskelkater seit 5 Monaten. Jeden Tag. So langsam sieht man das Ergebnis...fühlt sich an wie früher, vor dem Tod von Dad.
Traden is ok aber das kanns nicht sein, oder doch- ich weiß es gerade nicht.
Gestern bin ich zum Corona Schnelltest, die Route führt bei ihr vorbei, is auch ihr Arbeitsweg.
Was soll ich sagen, ich spürte irgendwie die ganze Zeit dass wir uns begegnen. Und ja, da kam sie aufm Rad.
Ich war perplex. Hab dann verzögert gepfiffen. Na egal, wollte ja zum Schnelltest und dann ins training.
Hab ihr ne WA geschickt, 'wir haben uns grad verpasst' ....sie geantwortet 'quatsch wo?'...bischen hin und her geschrieben.
Dann schrieb ich, dass ich das gespürt habe sie zu treffen, wie so oft in den letzten Jahren. Diese Zufälle waren absurd.
Ihre Antwort dann spät am Abend;
'kurz dachte ich beim Pfeiffen, auch an dich, aber dann dachte ich, dass du mich gerufen hättest'!

WTF! WTFFFF! Wie darf ich das verstehen...

Egal, im Studio sind super viele attraktive Ladies, ich erwecke Aufmerksamkeit, doch bin ich weit von entfernt, die anzuquatschen. Warum? Ich will einfach nicht, oder mache ich mir was vor und der Selbstwert ist noch immer low. Ich weiß es nicht.
Ich kenne ich so nicht, ich bin nicht da. Irgendwo anders, und kämpfe darum mich zurück zu gewinnen.
Mit 45. Das ist einfach nur hart.

Was will ich, wer bin ich, wen will ich. Ich weiß es, doch das umzusetzen, erfordert so viel Disziplin, noch mehr als ich gerade bereit bin zu geben.
Ich betrüge mich selbst, jede Sekunde, Minute, Stunde, Tag, Woche, indem ich nicht anfange zu sein, was ich bin.

19.10.2021 20:55 • x 1 #856


Plentysweet
Zitat von leskine:
Was will ich, wer bin ich, wen will ich

Ich glaube diese Frage stellen sich sehr sehr viele.
Zitat von leskine:
indem ich nicht anfange zu sein, was ich bin.

Es ist ja auch schwer. Soviel steht dem entgegen.

19.10.2021 21:29 • x 1 #857


A


Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3


Isnogud
Aber sind wir nicht auch in unseren Schwächen wir selbst?
Das sind doch auch Anteile in uns, evtl. ungesunde. Aber die kann man sich doch nicht wie ein Exorzist austreiben?

Mich berührt dein innerer Kampf.
Du kämpfst gegen sich selbst an, irgendwie stimmt mich das traurig...

19.10.2021 21:33 • x 2 #858


leskine
Zitat von Plentysweet:
Soviel steht dem entgegen.

Nur ich. Das ist alles. Ich stehe mir seit ich denken kann, permanent selbst im Weg und das Leben zieht an mir vorbei. Ok. Ich habe vieles erlebt und Chance wovon andere Träumen, dennoch, mein Anspruch war und ist ein anderer. Vielleicht hat es damit zu tun...

Und klar


Zitat von Plentysweet:
ch glaube diese Frage stellen sich sehr sehr viele.

Gibt ja auch nen Buch, ' wer bin ich und wenn ja, wieviele'....Das eine ist doch sich das zu fragen und das andere ist, deswegen nicht zu leben...

Wo is eignetlich @Steady wenn man ihn braucht...

19.10.2021 21:38 • x 1 #859


leskine
Zitat von Isnogud:
Aber sind wir nicht auch in unseren Schwächen wir selbst? Das sind doch auch Anteile in uns, evtl. ungesunde. Aber die kann man sich doch nicht wie ein Exorzist austreiben? Mich berührt dein innerer Kampf. Du kämpfst gegen sich selbst an, irgendwie stimmt mich das traurig...

Gegen wen denn sonst Isno. Nur wir selbst sind unsere ärgsten Feinde. Wären wir frei davon gäbe es keine Kriege.
Ich möchte dich nicht traurig stimmen, klar akzeptiere ich was ist, und dennoch kämpfe ich gegen mich weil ich eben nicht ausdrücken kann was ich möchte. Nicht sein kann der der ich bin, weil ich es selbst nicht zulasse. Ich weiß nicht warum das so ist, ich weiß aber, dass ich einen Weg finden werde der zu sein der ich in. Ohne Medikamente und ohne kranke Therapueten....

19.10.2021 21:42 • #860


Isnogud
Zitat von leskine:
Gegen wen denn sonst Isno. Nur wir selbst sind unsere ärgsten Feinde. Wären wir frei davon gäbe es keine Kriege. Ich möchte dich nicht traurig ...


Okay, vielleicht habe ich damit nur Definitionsschwierigkeiten.
Wir sind in jedem Status wir selbst, wären aber gerne anders, ein besseres ich. Das find ich völlig normal...

19.10.2021 21:46 • x 2 #861


Plentysweet
Zitat von leskine:
Das eine ist doch sich das zu fragen und das andere ist, deswegen nicht zu leben...

Naja. Die nicht vorhandenen Antworten auf diese Fragen hindern oder blockieren Dich ja.
Zitat von leskine:
Wo is eignetlich @Steady wenn man ihn braucht...

Du bist es doch selber.

19.10.2021 21:47 • x 1 #862


leskine
Zitat von Isnogud:
Aber sind wir nicht auch in unseren Schwächen wir selbst?
Das sind doch auch Anteile in uns, evtl. ungesunde.

Wer akzeptiert denn diese Anteile und Schwächen? Es ist einfacher zu be und verurteilen, abzuwerten.

19.10.2021 21:48 • x 1 #863


A
Zitat von Plentysweet:
Naja. Die nicht vorhandenen Antworten auf diese Fragen hindern oder blockieren Dich ja. Du bist es doch selber.

Humor Plenty Humor...

19.10.2021 21:48 • x 2 #864


Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Humor Plenty Humor...

Was willst DU denn hier ?

19.10.2021 21:50 • x 2 #865


ElGatoRojo
Zitat von leskine:
WTF! WTFFFF! Wie darf ich das verstehen...

Sie hat einen Namen

19.10.2021 21:52 • #866


leskine
Zitat von Isnogud:
Okay, vielleicht habe ich damit nur Definitionsschwierigkeiten. Wir sind in jedem Status wir selbst, wären aber gerne anders, ein besseres ich. Das find ich völlig normal...

Findest du das? Da ist der Querzeig zu Jetti.
Es geht nicht um ein besseres ich. Denn ich arbeite ja daran. Und werde immer besser.
Im Kern, wenn man ehrlich zu sich ist, geht es um fehlende Disziplin und Aufmerksamkeit seiner Bedürfnisse gegenüber.
Thats all...
Das was man nicht tat, das verursacht Depressionen, dass lässt einen Flüchten in was auch immer. Die Verweigerung die Realität anzuerkennen.

Doch das alles meine ich nicht. Ich kann mich einfach überhaupt selbst so schlecht wahrnehmen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread. Deswegen wirke ich ambivalent, deswegen kann ich Steady sein und *beep* und andere. Nur wer von euch versteht das ohne den Fingerzeig zu Therapie?


19.10.2021 21:55 • #867


leskine
Zitat von ashpi82:
Humor Plenty Humor...

Ja, der Humor ist ein mächtiges Instrument, ohne das ich nicht mehr am Leben wäre.


BTW; zur Abwechslung gibts heute keine Diekpiks, dafür Ar.. Wie gehabt per PM.

19.10.2021 21:58 • #868


leskine
Zitat von Plentysweet:
Du bist es doch selber.

Und noch viel mehr...

19.10.2021 21:58 • #869


A
mal gut das Steady heute nicht da ist der haette mit Emily seine Freunde gehabt...

19.10.2021 21:59 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag