Zitat von Gewächshaus:Ende des Jahres haben wir zusammen Silvester gefeiert und danach ist für ihn alles anderes geworden.
GEh mal davon aus, dass er zu dieser Zeit schon kräftig im russischen Online-Chat unterwegs war.
Zitat von Gewächshaus:Von da an ging es wochenlang hin und her, er wusste nicht was er will,
Vielleicht wusste SIE auch nicht was sie will und deshalb dieses Theater. Du kennst ja nur SEINE Version.
Zitat von Gewächshaus:Das wir uns lieben war uns wohl schon lange klar, aber wir haben uns plötzlich Dinge ausgemalt und die Zukunft war zum Greifen nah. Ich bin für eine Woche in den Urlaub gefahren und er wollte sich entscheiden was er will. In der Mitte des Urlaubs hat er mir geschrieben dass er es mit der anderen Frau beendet hat und mit mir zusammen sein will.
Alles blablabla...eine Luftblase. Wenn er doch eine Zukunft mit dir vor Augen hatte, wieso muss er sich dann NACH deinem Urlaub entscheiden ?
Zitat von Gewächshaus:In der Mitte des Urlaubs hat er mir geschrieben dass er es mit der anderen Frau beendet hat und mit mir zusammen sein will.
Wer weiß was zwischen den beiden vorgefallen ist- vielleicht hatte Olga auch plötzlich Zweifel und daher war er wieder frei für dich
Zitat von Gewächshaus:Dazu kam es aber nicht, da er aus meiner Reaktion, die ich im Nachhinein natürlich furchtbar bereut habe, interpretiert hat, dass ich mich wieder gegen ihn entscheide. Also hat er in meiner Abwesenheit die andere Frau zurück geholt und ihr gesagt, dass er den Schritt bereut und es mit ihr versuchen möchte, falls sie ihm noch eine Chance gibt. Hat sie.
Das halte ich für Grimms Märchenstunde. Wenn der Mensch, in den ich doch so sehr verliebt bin, ein wenig zögert, weil er ein traumatisches Erlebnis hatte, mir aber grundsätzlich signalisiert, mich ebenfalls zu lieben und sich eine Zukunft mit mir zu wünschen, dann warte ich doch die paar Tage ab , ob dieser Mensch mir dann nach dem Urlaub dann sein " ja " für eine Beziehung gibt. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass er seine Unstimmigkeiten mit Olga in der Zwischenzeit geklärt hat und dich daher wieder abserviert hat.
Zitat von Gewächshaus:Ich habe versucht zu kämpfen, zu erklären, ihm gesagt dass ich ihn liebe und dass wir zusammen gehören. Er erwidert alles, kann aber den Schritt nicht zurückgehen sagt er.
Haha, klaaaar....er kann den Schritt nicht zurückgehen.... für seine große Liebe
Zitat von Gewächshaus:Er sagt es laufe ok und die Zeit wird zeigen, ob aus den beiden was werden kann.
Dann läuft es sehr gut , aber geschickt formuliert, damit hält er sich ein Hintertürchen offen
Zitat von Gewächshaus: Ich weiß dass er mich liebt
Ich denke nicht
Zitat von Gewächshaus:wir sind wie zwei Teile eines Ganzen.
da verklären die Liebeshormone deine Sinne... er sieht sich ganz und gar nicht mit dir als Teil eines Ganzen, sondern mit Olga.
Zitat von Gewächshaus:Obwohl sie da ist habe ich alles versucht und mich kleiner gemacht als es gut ist.
Wollen wir mal hoffen, dass nur er das gelesen hat und nicht noch seine Olga.
Zitat von Gewächshaus:Mir tut alles schrecklich weh und ich weiß nicht ob ich hoffen soll oder die Hoffnung aufgeben soll.
Zweiteres
Habe mal absichtlich die Passagen aus deinem Eröffnungs-Thread zitiert um dir die Augen zu öffnen.