Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Gewächshaus:Er sagte, er kann ihr nicht wieder aus dem gleichen Grund sagen das es nichts wird. Seine Freundin sei es aber nicht, also die sind quasi in der Kennenlern-Phase. Sie wird das vermutlich ganz anders sehen, bzw er wird ihr was ganz anderes erzählt haben. Ich wollte nur sagen, dass er uns beiden vermutlich vollkommen andere Sachen erzählt bzw mir nicht so ganz die Wahrheit sagt. Aber gut, ein Argument gegen ihn.
Keine Ahnung woher die Wut plötzlich kommt, komme mir von diesen ganzen Phrasen wie "ich liebe dich" Und "ich wünschte es wäre alles anderes gekommen" und so weiter und so weiter ein wenig verarscht vor.
Völlig klar, dass Du wütend bist, liebes Gewächshaus!
Er springt mit ihr vor Deiner Nase rum, sie verbringt die Wochenenden bei ihm...aber natürlich ist sie nicht seine Freundin! Wer käme denn auch auf so eine Idee?
Egal, ob Kennenlernphase oder nicht - er hat Dich ins Eck gestellt, sonst würdest Du Deine Wochenenden mit ihm verbringen.
Als meine Jungs noch kleiner waren, habe ich miterleben dürfen, wie heutzutage Schluss gemacht wird. Mit den liebsten Worten! Die nichts anderes bedeuten als "Meine Gefühle reichen nicht". Wechselseitig! Auf solche tollen Worte wäre ich teilweise gar nicht gekommen!
Und dennoch - die Tatsachen sahen anders aus!
Du sagst, sie wären noch in der Kennenlernphase. Heißt: er testet sie aus - und wenn es nichts wird,
darfst Du netterweise wieder an seiner Seite sein?
Ganz ehrlich: darauf gäbe es mMn von Dir nur eine einzige Antwort! Und das ist kein "Ja."
Das ist jetzt meine Sicht als völlig Außenstehende. Für Dich fühlt sich das verständlicherweise alles ganz anders an! Schmerzhaft!
, direkt in die Arme gelaufen ganz unerwartet. Er hat Hallo gesagt und ich habe ein gezwungenes Hallo geantwortet und bin weiter gegangen. Alleine die Situation regt mich dermaßen auf