ysabell
Gast
Zitat:Was mich an so Internetfiguren wie urmel stört ist das man eben für irgendwas benutzt wird.
Dem Herren geht es hier ja nicht darum seine Liebesprobleme zu lösen, sondern seine Erkenntnisse irgendwie zu testen.
Irgendwann hat er mal angedeutet, dass er ein Buch schreiben will etc.
So Menschen sind natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Weshalb es ihm so schwer fällt offen kund zu tun, was seine Absicht ist, was er überhaupt im Kern sagen will. Da hält er sich bedeckt und geht aus der Kommunikation.
Sobald man ihn irgendwie "hat", wird er persönlich und taucht ab.
Habt ihr euch nie die Frage gestellt, was das soll?
alsoooo, 1. ich habe eure heutigen Beiträge gar nicht gelesen, war im Klamauk-Modus- siehe mein Beitrag an Baron Bardon.
Kenne aber natürlich die Streitthemen, die oft entstehen, wenn Urmel schreibt.
Hab dann doch versucht nachzuvollziehen, dann aber bei E-Claire das Handtuch geworfen. Verstehe nur Bahnhof.
Für mich sieht es so aus: ein Mann, der sich, ob nun privat oder beruflich, derartig intensiv mit der Mann-Frau-Thematik befasst, der ist ein heimlicher Romantiker. Denn einen durch und durch harter Mann interessieren all diese Details gar nicht. Der macht sich nicht jahrelang einen Kopf darum, auch nicht, um Bücher zu veröffentlichen. Hallo? Wer widmet seine Berufslebenszeit dafür, wenn es nicht ihn selbst angeht?
Soweit meine Spekulationen
Zudem entlarvt sich Urmel immer mal wieder als liebenswürdiges Kerlchen. z.B. wenn er um seine Seele besorgt ist
Zitat:Was mir wirklich Sorge bereitet ist diese Renaissance zu "alten Werten". Es gibt auch sowas wie eine neue Prüderie. Fällt mir immer mehr auf - sehe kaum noch Frauen, die anziehend durch die Gegend laufen.
definiert doch beide mal alte Werte. Wer weiß, ob ihr überhaupt über das gleiche schreibt.
Ich sehe hier keine Prüderie. Ganz im Gegenteil. Hier im Sommer alle *beep*.