88

Verständnis oder Loslassen?

Schnitzel2000
@dani19 dann bitte nicht antworten. Das ist das LETZTE!

Wenn du antwortest, dann hintergehst Du dich selbst. Also - hier schreiben, mit Freundin telefonieren, alles, nur nicht antworten. Ignorieren, wenn du ihn siehst. Das ist echt ätzend. Der hat gemerkt, dass Du ernst machst und eine Kontaktsperre hast und dann kommt er über den Freund...

Bleib stark!

27.06.2023 14:02 • x 1 #46


D
Ja,du hast recht.Ich werde es nicht tun..mich hintergehen,nein,das möchte ich nicht.Danke

27.06.2023 14:04 • x 1 #47


A


Verständnis oder Loslassen?

x 3


D
Zitat von dani19:
Gestern Abend bekomme ich eine SMS, von einem gemeinsamen Bekannten, geschrieben von ihm. Er wolle sich nochmal melden, fragen, wie es mir geht.Er habe keine Ahnung, sein Kopf sei durcheinander.Deswegen wisse er auch nicht, was er mir sagen solle.So leid es ihm auch tue. Was ich empfunden habe? Die Zufriedenheit, das ...

Ich würde nicht ihm antworten. Ich würde dem Freund antworten, daß er es in Zukunft bitte unterlassen soll dir solche Nachrichten weiterzuleiten . Es ist alles gesagt und vor allem getan.

27.06.2023 14:06 • x 2 #48


D
@Dauerverliebt
Ja,das habe ich dem Bekannten gesagt.
Der der Meinung sei, wir müssten nochmal miteinander reden.
Ich habe geantwortet, das alles gesagt sei.

27.06.2023 14:18 • x 1 #49


D
Zitat von dani19:
@Dauerverliebt Ja,das habe ich dem Bekannten gesagt. Der der Meinung sei, wir müssten nochmal miteinander reden. Ich habe geantwortet, das alles gesagt sei.

Vor allem geht ihn das nichts an.

27.06.2023 14:21 • x 1 #50


E
Huhu,

es gibt einen Spruch und ich finde da ist echt was Wahres dran:

Wenn sie zurück wollen, erinnere dich daran wie sie dich verlassen haben.

Er war der aller größe Depp. Hat dich einfach hängen lassen. Jetzt lass ihn auch hängen.

Angenommen er wäre der Richtige für dich, dann wäre es nie so weit gekommen. Ihr hattet eure Zeit, die ja auch schön war. Ihr habt nach blöden Beziehungen gemerkt, das man auch etwas Schönes haben kann (unabhängig vom Ende).

Behalte dir diese schönen Erinnerungen im Kopf und im Herzen und jetzt arbeite weiter so tapfer an dir. Man liest deine Stärke hier heraus. Ich ziehe meinen Hut, ich wünschte ich könnte auch so taff und stark sein wie du. ABer um mich soll es nicht gehen.

Lass ihn wo er ist. Wenn du über ihn hinweg bist und man will nochmal ein klärenes Gespräch führen - bzw. du möchtest das. Kannst du ihn ja in einem halben Jahr/ Jahr kontaktieren. Wenn nicht, auch in Ordnung.

ABer wer dich einmal so verlässt, der wird es wieder tun.

27.06.2023 16:08 • x 2 #51


D
@Einfallslos Von Herzen danke für deine berührenden Worte..
An erster Stelle möchte ich dir sagen, das auch du die Kraft und Stärke in dir hast, auch wenn sie vielleicht noch im Verborgenen liegt. Fühl dich umarmt.
Ja, er hat mich zutiefst verletzt.
Ich bin schon einmal durch die Hölle gelaufen und auf diesem Weg habe ich realisiert,was die ehrlichste und wertvollste Liebe ist...die meiner Kinder.
ER war ein Stück weit Wegbegleiter meines Lebens, er war eine Erfahrung und auch diese lehrt und stärkt mich.
Wie ich schon geschrieben hatte, ich möchte mein Glück nicht von ihm abhängig machen, ihm soviel Macht über meine Gefühle geben. Das bin ich mir schuldig, weil ich mich liebe, achte.
Es wäre zu schön gewesen, wäre er meine letzte Liebe.
Ich für mich denke,das auch diese Erfahrung etwas Gutes hervorbringen wird.
So war es immer.
Was ihn angeht, wünsche ich ihm trotz allem, das er irgendwann erkennt, das nicht andere sein Problem sind..sondern er selber, seine Vergangenheit, sein Verdrängen.
Ich habe ihm verziehen...vergessen werde ich nie. Habe meinen Frieden damit gemacht, alles andere hätte zerstörerische Ausmasse.

27.06.2023 16:33 • x 3 #52


E
@dani19 Ich hab echt Gänsehaut. Du machst das ganz toll.

27.06.2023 16:36 • x 2 #53


D
@Einfallslos
Danke...ihr seid toll...

27.06.2023 16:41 • x 1 #54


Schnitzel2000
Zitat von dani19:
Ich habe ihm verziehen...vergessen werde ich nie. Habe meinen Frieden damit gemacht, alles andere hätte zerstörerische Ausmasse.

Hey liebe Dani - wie schön, dass Du heute geschrieben hast, dass es aufwärts geht, bei Dir! Du machst das toll - es ist auch ein Zeichen deiner inneren Seelenstärke, dass Du schon nach so kurzer Zeit überhaupt wieder so aufrecht denken kannst. Und das Ziel vor Augen hast. Deine innere Genesung! Du wirst das nicht nur irgendwie schaffen, nein - du wirst das supersupergut schaffen!

Liebe Grüße - ich feier Dich heute!

17.07.2023 21:12 • x 2 #55


D
@Schnitzel2000
Ich danke dir...und bin gerührt.

17.07.2023 21:16 • x 1 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag