Siglo-XX
Gast
Zitat:Du wirst das auch hinbekommen (und ich warte noch auf mehr Sonnenschein, meine Fenster sehen auch unmöglich aus!)
Ja, heute geht es schon viel besser. Aber diese Augenblicke werden wiederkommen, ich bin noch nicht über den Berg.
Zitat:@Siglo-XX Ich habe mal hier und da in deinem Thread gelesen... ich kenne das Partyleben nur zu gut, also von mir gibt's dafür keine Verachtung Ohne Kinder und sonstige Verpflichtungen sehen Wochenenden halt etwas anders aus. Ich habe auch bereits zwei Festivals in Planung und die Urlaubsplanung steht - alles in den nächsten 3 Monaten, immer schön beschäftigt bleiben Ich hab zwar jetzt null Bock auf irgendwas, aber - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das war schon eine gewaltige Krise, die ich dort beschrieben habe. Auch emotional hatte das so gar nichts damit zu tun, was ich sonst von mir kenne. Es ist jetzt für mich überwunden, und ich hoffe, für die beiden Frauen ist es das auch.
Je nachdem, welche Details man in die Beschreibung mit einfügt, wird sich im Thread oft dann genau daran abgearbeitet. Und es entstand ein Bild von mir, was ziemlich überzogen war. Klar gehe ich gern weg, und Konzerte sind eine Leidenschaft von mir, aber das hatte nichts mit meinen Problemen zu tun. Im Gegenteil, mir tut das gut und es trägt mich oft bis in die nächste Woche hinein.
Was für Festivals wirst Du denn besuchen?
Zitat:Ich sag euch Bescheid, wenn ich es mal geschafft habe, eine Stunde ohne Beschäftigung in meiner Hängematte im Park zu liegen - ich übe bereits das Meditieren
Meditieren und Yoga sind zwei Sachen, die ich irgendwann auch noch vorhabe zu beginnen, bzw. für mich auszutesten. Ich brauche nur noch jemanden, der mich mal mitnimmt..