baba
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 515
Zitat von phanero:Das ist dann nicht Stalking, das ist Orbiting
Stimmt, mein Ex schaut sich auch noch meine Insta-Stories an. Ich poste nur nicht immer öffentlich, daher kann er nicht jede Story sehen. Als Stalking hätte ich das kaum gewertet. Er war auch noch während wir zusammen waren ständig auf Insta, Reddit und Co unterwegs, immer das Smartphone in der Hand. Ablenken, abschalten, Kopf ruhig stellen. So mancher hier im Forum hat ähnliches vom depressiven Partner berichtet. Ich hab mich dabei immer nur gefragt, warum wir keine Unterhaltung führen können wie früher auch...
Er folgt auch noch meiner Cousine und ein paar Freunden von mir. Aber ich kann ihn zum Glück nicht mehr sehen...
Wenn ich seine Historie so betrachte, fällt ihm das Loslassen schwerer als mir. Oder warum sollte er sonst mit den Exen "befreundet" bleiben, die er nie wieder sehen wird oder will? Was gibt's dann da bitte noch zu wissen, dass einen irgendwie weiterbringen würde?
Spannend, dass Dein Ex auch konstant auf Reddit unterwegs war. Ein Kumpel hat bei meinem Ex mal gesagt, dass mein Typ Reddit abhängig ist nach Anzahl der Karma punkte.... Ich bin eben auf Insta, Facebook und co halt als Unternehmerin ein Stückweit öffentlich, daher ist bei mir vieles Öffentlich.
Wir können glaub ich mit der Zeit gut loslassen und es wird immer besser. Du packst es.
@mara
Nein einen depressiven Partner kann man nicht heilen. Geh deinen Weg. Viel Kraft