phanero
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 130
Die letzten Tagen waren wirklich aufregend bei mir. Ich hatte eine Woche lang Besuch von einer Freundin, habe meine neues Tattoo bekommen und echt wenig geschlafen. Das Festival war großartig! Das erste Mal seit der Trennung war ich mal wieder so richtig fröhlich und glücklich! Musik kann sowas und das macht mich echt froh... ich habe beim Festival auch noch ein paar Bekannte getroffen, das hat die Sache wirklich abgerundent. Ich war halt nie allein.
Ich kann mich aber auch erinnern, dass ich am Freitag, dem ersten Tag, noch gang schon durchhing und am liebsten wieder nach Hause gefahren wäre. Eigentlich wär mein Ex ja beim Festival dabei gewesen, daran dachte ich. Meine Bekannten haben mich auch nach ihm gefragt, die wussten noch nichts.
Der Auftritt meiner Lieblingsband hat das erstmal in Ordnung gebracht... und Sonntag hatte ich meine beste Zeit. Sogar alleine vor der Bühne. Ich bin da in Tränen ausgebrochen, aber es war nicht nur Trauer... irres Gefühl.
Was meinen Job betrifft, kommen auch mal die Zweifel hoch, aber ich glaube das ist normal und wird vergehen... Natürlich habe mir mir das gut überlegt, nicht erst seit gestern, aber es ist ein sehr bequemes Nest, aus dem ich da fliehe. Ich habe wirklich Angst!
Dann denke ich aber zurück und merke, dass ich schon mehrmals an solchen Punkten im Leben war, inklusive der Ängste... meist vollkommen unbegründet. Ich war tatsächlich noch nie beim Arbeitsamt und fürchte mich unter anderem vor amtlichen Dingen
Ich sollte mich wirklich entspannen und alles auf mich zukommen lassen.
Tja, und meinen Ex vermisse ich immernoch... ich habe unsere gemeinsame Freundin getroffen letzte Woche, aber wir haben nicht über ihn gesprochen. Sie hat nichts gesagt und ich habe nichts gefragt. Sie hat sich zwar erkundigt, wie es mir geht etc., aber ich bin dann einfach mit der Jobsituation ausgewichen. Zum Schluss hab ich gesagt, sie soll ihn mal grüßen
Moment weiß ich nicht immer, ob ich ihn wirklich vermisse oder mich einfach nur allein fühle. Dabei würde ich ihn garnicht mehr zurück nehmen!