64

Verstehe meine EX nicht kalt aber liebevoll

Z
Zitat von Luto:
Ich vermute ja, dass Du keinen Spaß daran haben wirst, es sei denn, Du hast keine Gefühle mehr zu ihr ... und Dein scheinbarer Spaß wird Deinen Wert langfristig eher schwächen ... Stärke zeigst Du eher, wenn Du in Würde einfach gehst, weil Du das, was ...

Ja ich habe ein bisschen Angst vor der Zukunft ohne sie aber nicht nur wegen ihr sondern auch wegen ihrer Familie weil ich mich mit ihrem Vater so gut verstehe und mein eigener nie da ist und auch für eine normale Vater Sohn Beziehung nicht geschaffen ist

09.02.2021 13:35 • #46


Luto
Zitat von Zunetterjunge:
was meinst du mit mein Wert.

Sie fühlt sich jetzt schon in der überlegenen Position, und wenn Du so tust, also berührt Dich das Ganze nicht mehr, wird sie das sofort merken, und ihre Achtung vor Dir wird noch geringer, bis sie den alten Hafen nur noch als Ruine ansieht.

Zitat von Zunetterjunge:
Deswegen will ich ja die Gefühle wegkriegen und mit jedem Tag wird es weniger egal ob ich bei ihr bin oder nicht und allein gestern ist es viel weggegangen

also bei den meisten gehen die Gefühle nicht durch eigene Entschlossenheit mal eben weg, das ist sehr oft eher eine längere Achterbahnfahrt.

09.02.2021 14:09 • x 1 #47


Z
Zitat von Luto:
Sie fühlt sich jetzt schon in der überlegenen Position, und wenn Du so tust, also berührt Dich das Ganze nicht mehr, wird sie das sofort merken, und ihre Achtung vor Dir wird noch geringer, bis sie den alten Hafen nur noch als Ruine ansieht. also bei ...

Das ist keine eigene Entschlossenheit eher Abwertung aber der liebe Baum ist halt schön größer und ich kenne dieses Mädchen wenn es mir Schweiß egal ist dann will sie das nicht wie jemand der all in geht aber blufft und dann der andere auch all in geht. Und wenn es tatsächlich so ist wie du es sagst werde ich es ja die Tage merken und wenn es dann so ist werd ich mich direkt verpissen denn eins kann ich garnicht haben, die Forderungen von Leuten zu erfüllen und sie erfüllen nicht ihren Anteil der Abmachung.

09.02.2021 15:01 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag