14

Verstehe nichts mehr

Minnie26
Mein ex hat mich vor nem Monat von heute auf morgen verlassen, es war immer alles gut und ich hatte das Gefühl es ist einfach alles perfekt, dann ein kleiner Streit wegen einer seiner Freundin/Kollegin (wegen Arbeit-sind auch im selben Beruf) die ich persönlich nicht kenne aber viel von ihr gehört habe, ich mochte sie vom ersten Tag an nicht und sie war mein schwacher Punkt! Naja auf jeden Fall, sagte er mir nach dem dass er denkt wir passen nicht mehr zusammen bzw haben verschiedene Ansichten was die Zukunft angeht und darum es besser ist wir trennen uns! (Waren 2 Jahre zusammen) Habe genauso wie du gehandelt und gleich am nächsten Tag den Kontakt abgebrochen! Ging durch die Hölle aber betteln wollte ich nicht! 11 Tage später kam ne Nachricht von ihm wie es mir denn geht, ich sagte es geht und wir haben 2,3 Nachrichten ausgetauscht! Dann wider Funkstille bis gestern, da hat er mir zum Geburtstag gratuliert,- als erster-gleich nach Mitternacht! Und wieder 3,4 Nachrichten ausgetauscht und ich blieb gelassen! Also melde ich mich bei ihm nicht außer er schreibt zuerst!

Naja das ist in Kurzfassung meine Geschichte!

Anfangs wars auch eine Affäre und er war mein Chef darum sage ich, das die Geschichte ähnlich ist, bzw ich so empfinde!

08.06.2016 17:48 • #31


M
Das hört sich ja wirklich an wie bei mir. Aber wenigstens meldet er sich bei dir.. Bei meinem weiß ich, dass er zu stur ist den ersten Schritt zu gehen.. War bisher aber auch immer froh, wenn ich einen auf ihn zugegangen bin. Ich glaube du machst das richtige

08.06.2016 17:56 • #32


A


Verstehe nichts mehr

x 3


Minnie26
Naja melden tut er sich nicht, nur das eine mal gefragt wie es mir geht und gestern weil mein Geburtstag war! Ich würde sagen Zufall!

Muss aber noch dazu sagen dass meine Freunde die dort noch arbeiten, meinen dass er schlecht aussieht, woran es liegt weiß ich nicht, will mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen und mir denken es ist wegen der Trennung, das er leidet! Denke mir ich bilde mir das wahrscheinlich ein!

Denn wenn er wieder was will mit mir muss er es nur sagen und ich würde nicht zweimal überlegen! Das müsste er ja wissen!

Habe nämlich auch meine Fehler eingesehen und weiß genau was ich jetzt anders machen würde, denke mir aber für ihn ist es zu spät!

Wie lange bist du jetzt von deinem Freund getrennt?

08.06.2016 18:02 • #33


M
Wir sind grade mal 10 Tage getrennt.. Eins, wo der Unterschied ist, auch wenn ich mir wünsche, dass alles ganz schnell wieder wie früher wird. Ich kann nicht sagen, dass ich sofort wieder mit ihm zusammen sein will.. Weil seine Reaktion hat mich schon sehr enttäuscht.. Und das braucht Zeit, um das wieder aufzubauen.. Also langsam angehen.. Aber mir ist es es wert, daran zu arbeiten.. Und Fehler haben wir beide und nur wenn auch er daran bereit ist daran zu arbeiten könnte es klappen.. Und da auch er von mir enttäuscht ist, brauchen wir beide sicherlich etwas Zeit..

08.06.2016 18:28 • #34


Minnie26
Zumindest hast du schonmal etwas woran du festhalten kannst!

Kann auch nach hinten losgehen alles, aber trotzdem hast du es versucht und kannst sagen du hast nicht gleich aufgegeben!

Hoffe wirklich dass es bei dir ein happy end gibt! Vielleicht bekomme ich dann auch Mut zu kämpfen, im Moment habe ich ihn nicht und die Zweifel/Angst ist einfach zu groß!

08.06.2016 18:34 • #35


M
Hast du denn das Gefühl, dass er nochmal einen Neustart machen würde?

08.06.2016 18:38 • #36


Minnie26
In deine Situation? Schwer zu sagen, möchte dir wirklich keine Hoffnung machen!
Man sagt: Erhoffe das Beste und sei gefaßt auf das Schlimmste! So solltest du die Sachen angehen, wage es aber habe immer im Hinterkopf dass es dich enttäuschen könnte! Und dann musst du endgültig mit der Sache abschließen!

08.06.2016 20:25 • #37


M
Nein, ich meine bei dir.. Aber die Einstellung teile ich mit dir.. Wie gesagt, ich Zweifel ja auch, ob es funktioniert.. Aber ich sage, dass ich bereit wäre es zu probieren

08.06.2016 20:30 • #38


Minnie26
Zitat von MammaMia:
Nein, ich meine bei dir.. Aber die Einstellung teile ich mit dir.. Wie gesagt, ich Zweifel ja auch, ob es funktioniert.. Aber ich sage, dass ich bereit wäre es zu probieren



Und ich bin noch nicht bereit, weil ich mit dem schlimmsten noch nicht klar kommen würde.. Brauche noch Zeit und entweder lass ich dann los weil ich soweit bin oder ich kämpfe weil ich mit jeder Situation klar kommen würde..

Du hast den Schritt schon gewagt, mal schauen was bei dir raus kommt

08.06.2016 21:37 • x 1 #39


M
Ok.. Ich sehe es so.. Das schlimmste ist ja das es so gekommen ist.. Und wenn es jetzt nichts bringt, dann hat es halt keinen Sinn mehr.. So sehe ich das.. Aber dann habe ich alles dafür getan

08.06.2016 21:53 • #40


danea
Liebe MammaMia,

ich finde auch, du hast genau richtig gehandelt. Man muss doch nicht immer alles hinschmeissen und du hast mit diesem Brief Mut und Stärke gezeigt. Nutzt die Gelegenheit und sprecht in netter Atmosphäre miteinander. Meist ist es die Kommunikation, an der es scheitert, aber das bekommt ihr hin.

Liebe Grüße,
Danea

08.06.2016 23:09 • x 1 #41


M
Hallo ihr Lieben.

Wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Das Treffen wurde immer wieder abgesagt. Bis wir irgendwann mal per Telefon alle missverständisse beseitigt haben. Am Ende vom Telefonat fragte er, ob wir denn jetzt mal was machen sollen.
Also waren wir essen.. Ganz locker und entspannt.. Mal schauen, was weiter passiert

22.06.2016 21:32 • #42


Minnie26
Oh das ist aber schön zu hören ^^

Meinst du dass es wieder klappen könnte zwischen euch?

22.06.2016 22:06 • #43


M
Ich weiß nicht.. Ich denke, dass wird sich die Zeit zeigen.. Aber zumindest fühlt es sich richtig an

23.06.2016 06:09 • #44


M
So kurzes Update. Er meldet sich regelmäßig und flirtet mit mir.... Aber es ist nicht so wie ich es will.. Ich weiß, ich sollte Geduld haben, aber ich habe Angst davor wieder verletzt zu werden

27.06.2016 20:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag