14

Verstehe nichts mehr

Minnie26
Wie wäre es wenn du nicht allzuviel Hoffnung da rein setzt? Damit du am Schluss nicht enttäuscht wirst?

Genieße einfach die Zeit mir ihm, und habe Geduld! Die Zeit wird zeigen was es dir gebracht hat! Vielleicht sagst du ihm was dich bedrückt? Dann weißt du zumindest wo du stehst!

28.06.2016 01:28 • #46


M
So. Habe heute mitbekommen, dass er immer noch mit der Kollegin schreibt und sie auch geküsst hat. Habe jetzt gekündigt und ziehe erstmal zu einer Freundin. Jetzt fragt er, ob wir uns nochmal unterhalten könnten. Ar.

28.06.2016 18:05 • #47


A


Verstehe nichts mehr

x 3


Minnie26
Zitat von MammaMia:
So. Habe heute mitbekommen, dass er immer noch mit der Kollegin schreibt und sie auch geküsst hat. Habe jetzt gekündigt und ziehe erstmal zu einer Freundin. Jetzt fragt er, ob wir uns nochmal unterhalten könnten. Depp


Echt? Also ist da doch was gelaufen, sie hat dich nicht angelogen? Und er hat dich doof angemacht wegen ihr?

28.06.2016 23:57 • #48


Shinchi
Ich denke, dass jetzt eine weitere Frage geklärt ist. Deine Kollegin hat es sich nicht eingebildet. Anscheinend lag sie mit ihrer Vermutung, dein ex würde Gefühle für sie empfinden, genau richtig.
Wer weiß wie lange schon. Ob es schon angefangen hat, während ihr noch zusammen wart oder erst danach kann ich noch nicht sagen.
Ich glaube er weiß selbst noch nicht was er will, wenn er mit dir geflirtet hat und dabei noch mit deiner Ex-Kollegin geschrieben hat.
Er braucht Zeit? Gib ihm doch die Zeit. Aber jetzt nicht falsch verstehen. Jetzt kannst du ihm so viel Zeit geben bis er durchdreht, denn ich vermute das wars jetzt für dich.
Ich hoffe du schließt so schnell wie möglich damit ab. Das ist nämlich der erste Schritt zur Besserung.

Du hast alles gegeben. Deine 2. Chance genutzt. Er hat die 2. Chance verspielt.

29.06.2016 07:41 • #49


Ricky
Vielleicht liegt's daran, dass ich verschlafen bin, aber irgendwie kann ich dem Thread gerade nicht mehr folgen.
@MammaMia , gib doch mal bitte eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen und was da so gesagt wurde?

29.06.2016 08:03 • #50


M
Eine Kurze Zusammenfassung.. Schwierig, da alles sehr verwirrend ist.
Also.. Kurz nachdem er sich nicht mehr sicher war, ob er mich noch liebt. Hatte er wieder den Eindruck gemacht, dass er es nochmal probieren möchte. Jeden Abend geschrieben von sich aus mir eine gute Nacht gewünscht etc.. Jeden Tag geflirtet und es sah wirklich so aus, dass wir einen Neuanfang machen.. Gestern habe ich herausgefunden, dass er mit meiner Arbeitskollegin geküsst hat und ihr auch jeden Abned schreibt

29.06.2016 13:32 • #51


Minnie26
Dann ist es nur noch Warmhalten denke ich leider!

30.06.2016 00:36 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag