Sers
Gast
Zitat:Ich denke, das gibt sich dann mit der Zeit wieder .... wenn sie ehrlich war und es auch bleibt.
Ich hoffe es mal, danke dir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sers
Gast
Zitat:Ich denke, das gibt sich dann mit der Zeit wieder .... wenn sie ehrlich war und es auch bleibt.
isabelle
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Das Handy zu kontrollieren wird allzu leichtfertig in der Rubrik krankhaftes Verhalten angelegt.
isabelle
Gast
Sers
Gast
Zitat:wenn ich sowas gebracht hätte wie deine Freundin hättest du ab sofort Zugang zu all meinen E-Mail-Konten und zum Handy sowieso. Würde ich schon alleine deswegen machen, um deine Angst zu zerstreuen etc
Everywhere
Mitglied
isabelle
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:@ Urmel. Hatte ich vergessen: du bist ja Gott!![]()
isabelle
Gast
Urmel_
Mitglied
isabelle
Gast
BeinHart
Gast
Sers
Gast
Zitat:Sie hatte ihren Ex verlassen, OBWOHL sie ein Kind zusammen hatten.
Zitat:Auch hat Urmel bzgl dem Handy vollkommen Recht! Ich war noch nie an dem Punkt so etwas nur zu denken...
mattes
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Ratschläge zur Trennung muss ich hinnehmen, wenn ich hier poste, ich weiss, aber nochmal: keine Option für mich.