682

Vertrauensbruch, weil sie heimlich Kollegen trifft?

F
Wie hättest Du reagiert, wenn Du vorher vom Treffen gewusst hättest?

06.12.2023 15:44 • x 4 #16


Sliderman
@DerSchreiner
Wie siehst Du Eure Ehe? Seid ihr auf Augenhöhe? Bist Du es vielleicht, der hauptsächlich in die Beziehung investiert?
Bist Du eher der Typ der nachgibt, wenn es nicht rund läuft?

06.12.2023 16:03 • #17


A


Vertrauensbruch, weil sie heimlich Kollegen trifft?

x 3


E
Ich finde es normal, das Thema auf den Tisch zu bringen. Wenn du es schaffen würdest ohne Vorwürfe, wäre es besser.

Sie wird wohl gute Gründe haben, ihn weiterhin zu treffen und die würden mich an deiner Stelle interessieren.

Dass die beiden die ganze Zeit keinen Kontakt hatten bis zu dem Restaurant - Besuch halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

06.12.2023 16:18 • x 2 #18


D
@Woelkeline
Schreiben hatte ich jetzt auch nicht vor, das werde ich definitiv nur machen, wenn ich ihr in die Augen sehen kann.
Vorm Wochenende wird's aber leider nix, da ich seit gestern kurzfristig auf Montage bin... Selbst das telefonisch zu klären, kommt für mich nicht in Frage.

06.12.2023 16:23 • x 6 #19


D
@BackstreetGirl
Soweit ich weiß, schon.
Zumindest hab ich bis dato nichts anderes gehört. Hat mich ehrlich gesagt aber nicht wirklich interessiert...

06.12.2023 16:27 • x 1 #20


D
@Felica
Ganz ehrlich, keine Ahnung?!
Ich hätte es bestimmt nicht für gut gehalten. Aber wie gesagt, verbieten kann ich es ihr eh nicht.

06.12.2023 16:30 • #21


D
Zitat von Ella:
Ich finde es normal, das Thema auf den Tisch zu bringen. Wenn du es schaffen würdest ohne Vorwürfe, wäre es besser. Sie wird wohl gute Gründe ...

Das glaube ich auch nicht, selbst wenn die gute Kollegin das angeleihert hat.

06.12.2023 16:31 • x 1 #22


F
Zitat von DerSchreiner:
@Felica Ganz ehrlich, keine Ahnung?! Ich hätte es bestimmt nicht für gut gehalten. Aber wie gesagt, verbieten kann ich es ihr eh nicht.


Naja, dem wollte sie entgehen.

06.12.2023 16:31 • x 4 #23


stream
Wenn deine Frau dich genau wie du sie respektiert hätte. dann hätte sie nicht mit anderen getroffen und nicht mit in geschrieben.

06.12.2023 17:05 • x 4 #24


D
@Sliderman
Ich würde schon sagen, dass wir beide auf Augenhöhe sind, auf einer Wellenlänge sind.
In letzter Zeit bin ich es vielleicht, der etwas mehr darin investiert, aber dass ist wahrscheinlich auch dem zu schulden, dass ich eben meinen Fokus jetzt auf meine Familie gezielt habe.
Und joa, das Thema mit dem Nachgeben ist korrekt, aber das hab ich eigentlich immer schon so gemacht. Aber nicht um ihr alles Recht zu machen, sondern weil ich einfach so von Hause aus bin

06.12.2023 18:23 • x 2 #25


L
Bitte verzeih, aber wenn ich sowas wie von Dir lese, frage ich mich immer, was das für Ehen sind?!

Wenn man was auf dem Herzen hat - weil was ganz anderes zwischen Dir und Deiner Frau wegen des Typen ausgemacht war - und sich dann nicht traut zu sprechen. Wenn man meint, taktieren zu müssen.

Ich raff sowas einfach nicht....

06.12.2023 19:53 • x 5 #26


D
Naja, bin halt ziemlich hin und her gerissen... Auf der einen Seite weiss ich eben nicht, wie ich das einschätzen soll, bzw. was ich davon halten soll.
Und auf der Anderen weiss ich halt eben, dass ich nichts und niemanden zwischen uns sehe. Ich vertraue ihr da eigentlich blind und sie ist die letzte, wo ich mir vorstellen kann, dass da irgendwas ist. Das Problem sehe ich eher in ihm. Er ist wahrscheinlich derjenige , der alle Hebel in Bewegung setzt, um mehr zu erreichen.
Seit ihrem Standortwechsel bin ich auch entspannter, was das angeht. Da sie sich ja nicht mehr jeden Tag sehen. Nichts desto trotz kommt es mir seit heute immer wieder hoch, dass sie ja doch miteinander schreiben oder telefonieren könnten... Dieser Gedanke macht mich krank. Zumal ich gerade jetzt nicht mal zu Hause bin.

06.12.2023 20:14 • x 2 #27


D
Zitat von Lumba:
Bitte verzeih, aber wenn ich sowas wie von Dir lese, frage ich mich immer, was das für Ehen sind?! Wenn man was auf dem Herzen hat - weil was ganz ...

Wie genau darf ich die Frage jetzt verstehen?

06.12.2023 20:16 • #28


Sliderman
@DerSchreiner

Hast Du dich mal gefragt warum sie es riskiert gesehen zu werden, obwohl ihr eine Abmachung habt und die Ehefrau des Typen euch die Hölle heiß gemacht hat?

06.12.2023 20:37 • x 5 #29


stream
Zitat von DerSchreiner:
Ich vertraue ihr da eigentlich blind und sie ist die letzte, wo ich mir vorstellen kann, dass da irgendwas ist.

Sie hat gesagt dass sie mit Freundin trifft, obwohl hat sie mit in getroffen: sie war unehrlich.

Zitat von DerSchreiner:
Das Problem sehe ich eher in ihm.

Und wieso schreibt sie dann mit in ?

06.12.2023 20:41 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag