682

Vertrauensbruch, weil sie heimlich Kollegen trifft?

D
@darkenrahl
Sie hat's mir nicht gesagt, da ich es nicht gut gefunden hätte

20.12.2023 20:20 • x 1 #181


darkenrahl
Zitat von DerSchreiner:
Geschrieben haben sie nachdem nicht. Erst 2 Jahre später oder so. Aber sie haben geschrieben. Angeblich nur belangloses unter Kollegen. Keine Ahnung?! Und das Treffen war seither nur dieses eine mal. Sagt sie jedenfalls...

Wer's glaubt wird seelig... ich hoffe für dich dass du das mal richitg hinterfragst und wenn sie klemmt keine Ruhe gibst bis es glaubhaft ist.
Denn ich glauben nicht, dass das das einzige und erste mal ist wo die beiden getroffen haben in diesen zwei Jahren.
Wenn es so wäre, warum ist es dann nur aufgeflogen wegen deinem Freund? Dieses Treffen war ja auch nicht erst gestern und mit ihrer 'Freundin' war das ja sicher auch nicht eine Eintagsfliege.
Fragen über Fragen die unbeantwortet bleiben

20.12.2023 20:20 • x 5 #182


A


Vertrauensbruch, weil sie heimlich Kollegen trifft?

x 3


darkenrahl
Zitat von DerSchreiner:
@darkenrahl Sie hat's mir nicht gesagt, da ich es nicht gut gefunden hätte

Puhhhh, das sieht aber nicht gut aus.
Da steckt einiges mehr dahinter als sie preisgibt. Lass nicht locker auch wenn es bitter wird.
Sie lügt dich wissentlich an und das schon längere Zeit und gibt nur preis, was du belegen kannst, keine feine Art in einer Partnerschaft.
Also gibt sie nur preis was sie nicht belastet

20.12.2023 20:28 • x 4 #183


D
Was mich auch getriggert hat, ist die Tatsache , dass nicht alles (bis jetzt?!) auf einmal rauskam, sondern Stück für Stück, Tag für Tag, dich nachbohren

20.12.2023 20:41 • x 8 #184


darkenrahl
Zitat von DerSchreiner:
Was mich auch getriggert hat, ist die Tatsache , dass nicht alles (bis jetzt?!) auf einmal rauskam, sondern Stück für Stück, Tag für Tag, dich nachbohren

Das tönt aber nach mehr als nur mal einfach so getroffen.
Lass nicht locker bis sie zusammenbricht und Klarheit schafft.

20.12.2023 20:43 • x 5 #185


Nephilim
Da Sie bereits die Salamitaktik angewendet hat, befürchte ich auch, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist...

Ich frage mich auch, warum Sie dir die Nachrichten nicht gezeigt hat, wenn das so harmloses Geschreibsel war...

Ich habe das glaube ich heute in einem anderen Thread gelesen...

Frage Sie doch einfach Wenn ich jetzt in dein Handy schauen würde, würde ich da Sachen finden die mir nicht gefallen? Und Ihre Reaktion darauf ganz genau beobachten...

20.12.2023 20:56 • x 6 #186


Libellenfrau
@DerSchreiner Ich würde das jetzt auch nicht naiv wegstecken. Zuerst verschleiert die Tatsache mit der Kollegin und dann präsentiert sie dir die Wahrheit scheibchenweise. Aber dein Bauchgefühl ist irritiert, was ist begründetes Mißtrauen, was ist übertriebene Paranoia? Wie verhält sich deine Frau jetzt?

20.12.2023 21:02 • x 5 #187


D
@Libellenfrau
Tja, relativ normal, vielleicht auch des Alltags geschuldet. Sie ist aber auch zum Teil anhänglich . War sie allerdings vor zwei Wochen auch .

20.12.2023 21:55 • x 2 #188


darkenrahl
Zitat von DerSchreiner:
@Libellenfrau Tja, relativ normal, vielleicht auch des Alltags geschuldet. Sie ist aber auch zum Teil anhänglich . War sie allerdings vor zwei Wochen auch .

Sei vorsichtig, scheinbar ist sie das nicht nur bei dir

20.12.2023 22:03 • x 1 #189


Libellenfrau
@DerSchreiner Wenn Sie sich normal verhält, kann man ja auch nicht einfach behaupten, es sei das schlechte Gewissen und wäre nicht echt. Sie kann aber ruhig spüren, dass bei dir erhöhte Wachsamkeit herrscht. Überlege dir eine Strategie, dabei souverän zu bleiben.

20.12.2023 22:03 • x 4 #190


aequum
@DerSchreiner
Wie schaut's inzwischen aus?

25.03.2024 13:17 • x 1 #191


darkenrahl
Hallo TE, darf ich fragen wie es bei euch weitergegangen ist?
Magst du uns das mitteilen oder war es zu hart für dich?
Ich würde es freuen, hier weiter lesen zu können.
darki

25.03.2024 13:18 • x 2 #192


K
Zitat von Leonhard:
Ich denke @DerSchreiner ist einerseits verletzt (zu Recht), jedoch unsicher wie er darauf reagieren kann und hat Befürchtungen, zu überreagieren. ...

Wieso wäre es schwierig bei einer pampigen Reaktion oder Schuldumkehr?

07.04.2024 22:42 • #193


pan666
Keine Antwort ist auch eine Antwort ...

Ich denke mal, die Geschichte hier ist wieder einer meiner ,, Lieblingsklassiker .

Weil das Leben noch nicht schwer genug ist, setzt man/frau noch einen drauf.

08.04.2024 01:45 • #194


aequum
Der TE war zuletzt Online am 20.12.2023 um 21:55 Uhr...

08.04.2024 08:07 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag