Zitat von Molch:Wenn du ihn 17 Jahre kennst?
Hat eine 3 jährige Tochter mit einer anderen Frau?
Dann war die Kleine etwas über 1 Jahr, flupp, warst du am Start und ruckzuck schwanger, du kannst mir nicht erzählen, dass diese Zeitspanne lang war zwischen der Trennung von Frau Nr.1 und dem Eintritt deiner Schwangerschaft, rein rechnerisch gesehen.
Du redest dir das schön, ich hoffe für dich, dass der KV nicht wieder einen Abgang hinlegt nach 1 - 1,5 Jahren, wie bei Frau Nr.1.
Der Eintritt der 2. Schwangerschaft mit Frau Nr.2 ist viel zu schnell erfolgt.
Streß..... schaun wir mal.....
Ja ich kenne ihn 17 Jahre. Möchtest du jetzt noch mehr über unsere Lebensgeschichte wissen oder reicht es jetzt?
Ich glaube du solltest nicht darüber urteilen was hier schnell erfolgt und was nicht. Wann was zu welchem Zeitpunkt Eintritt oder nicht, kann man manchmal nicht beeinflussen. Wie gesagt: es sollte uns eigentlich laut mehrerer Ärzte nicht möglich sein ein Kind zu bekommen.

dementsprechend kannst du vielleicht 1+1 zusammenzählen, wenn es nicht zu schwierig ist.
Wie gesagt, ja ich war nach 1,5 Jahren schwanger

ob das für dein Empfinden schnell ist oder nicht, kann mir ja egal sein. Für uns war und ist es vollkommen okay - denn erzähl mir doch mal: wann ist denn der richtige Zeitpunkt um ein Kind zu bekommen?
Ich glaube wir brauchen nicht weiter diskutieren, du hast da ne Ansicht die ich nicht vertrete und möchtest alles aus irgendeinem Grund schlecht reden. Ob du selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast oder nicht, ich wünsche dir trotzdem in deinem Leben alles Gute.

@nalea
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen