Verwirrt: Will er plötzlich einen Neuanfang?

K
Wow, die Parallelen sind wirklich witzig. Hauptsache sie betreffen nicht auch die Männer. Solange können wir davon ja nur profitieren.

Die Facebook-Aktion kenne ich. Auch mein Ex hat Silvester mein Foto geliket. Ich habe es aber eher als Hallo-Sagen interpretiert, war aber schon überrascht. Ich glaube, man wollte einfach nur nett sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und ein BIßchen die Tür öffnen, damit man sich nicht ganz verliert. AUßerdem will mann ja auch nicht ganz als der Blöde darstehen.

Ich habe meinen Ex auf den sentimentalen Anfall angesprochen als er letzte Woche angetanzt kam. Nein, dafür sei er nicht zu betrunken um es als Ausrede zu nutzen. Soso. Am nächsten Morgen fragte ich nochmal wie ich es denn einsortieren solle. Da würde ihm jetzt spontan keine intelligente Antwort einfallen, er erbittet bedenkzeit. Dmait hatte ich die sache wieder gehakt, kannte ich ja schon. Deswegen kam ein Kuss-Smily mit Herz dann seeehr überraschend abends. Hab neutral geantwortet und er fragte, ob wir uns sehen wollen. Es folgte dieses Beziehungsverhalten und dann am nächsten morgen das wir reden mal. Daher bin ich nun doch unsicher, ob er nicht doch endlich mal klar kommt. Oder aber er verarscht mich einfach wieder. Was denkst du denn als Situationserfahrene? Herausfinden muss ich es sowieso alleine und es würde mich nicht wundern, wenn es ausgeht wie immer, aber nun ja, die Aktionen waren halt auch noch emotionaler als alles davor.... :/

11.02.2013 01:07 • #16


L
Hi kitty,

zu facebook: hattet ihr davor eine Weile nichts voneinander gehört? mich wundert es halt so, weil wir sonntag abgemacht haben, dass wir das dann nicht so weitermachen können etc, und mittwochs sofort das liken. und halt wie gesagt, vom Titelbild, das ich schon monatelang habe. nicht, dass er es in der was gibt's neues-spalte gesehen hätte... ich wollte nie und will nicht so werden, dass ich solche sachen interpretiere, nun mach ich's doch... ich denke (oder ist es unterbewusst nur ein hoffen?), dass er mir damit sowas mitteilen will wie: hey, schau her, auch ich denke an dich. (vergiss mich nicht, auch wenn ich dich nicht wirklich will!) was denkst du darüber?

zum Real Life : Gott, es ist echt beängstigend und beruhigend zugleich... aber im grunde ist die antwort in beiden Fällen gleich, glaube ich mittlerweile: würden die beiden wirklich was ernstes wollen (bei mir weiß ich die antwort ja schon...), würden sie zuerst reden, dann handeln. nicht zuerst handeln (näher kommen, so verhalten als ob...), und dann ein ja, lass uns vielleicht mal reden nachschieben...

11.02.2013 09:18 • #17


A


Verwirrt: Will er plötzlich einen Neuanfang?

x 3


K
Liebe Lena,

mit deinem letzten Satz hast du vermutlich alles wesentliche gesagt. Leider. Ich habe seit dem letzten Wochenende, an dem alles passierte, nichts mehr von ihm gehört. Ein schlechtes Zeichen? Was denkst du? Aus Erfahrung würde ich sagen: ja. Oder macht er sich Gedanken. Das wäre vermtulich zu optimistisch gedacht. Ich selber habe aber beschlossen, dass ich bis morgen auf ein Lebenszeichen warte und wenn dieses nicht kommt, werde ich ihn anrufen (ja, damit ich nicht auf Antwort warten muss) und ihm vorschlagen, dass wir am WE frühstücken gehen oder etwas ähnliches. Lockere Atmosphäre, der Anlass dürfte ja klar sein. Und dann gibt es zwei Optionen: entweder wir wagen es nochmal mit der Gefahr, dass es nicht funktioniert oder wir lassen alles bleiben. Dass Freundschfatlicher Kontakt nicht funktioniert, hat sich ja gezeigt. Dann lieber nichts.
Durch die Zeit, die vergeht und in der ich nichts von ihm höre, schwindet der Glaube, dass er es ernst gemeint hat. Gleichzeitig wachsen leider aber auch die Hoffnungen. Blöde Situation, daher muss ich sie schnellstmöglich klären. Ich bin gelassener als letztes Jahr, aber fange schon wieder an zu gucken, ob er online ist bzw. den Mailverlauf des Wochenendes zu lesen und daran zu denken, wie schön es war. *schmacht*

Zu Facebook: Ich denke auch, dass er dir zeigen wollte, dass du nicht aus seinem Leben raus bist. Trotzdem habe ich schon oft von Männern gehört, dass man FB nicht überbewerten sollte. Sondern eher als nette Geste ohne große Bedeutung. Aber wie du richtig sagst: offensichtlich bist du ja noch so interessant, dass er auf deinem Profil rumstöbert. Seitdem hast du nichts mehr gehört? Wie geht es dir damit?

12.02.2013 14:31 • #18


L
Liebe Kitty,

ich würde aus deiner, meiner und der allgemeinen Erfahrung vermutlich auch eher darauf tippen, dass es ein schlechtes Zeichen ist... Aber jeder von dir geschriebene Satz hätte auch von mir kommen können. Es ist alles nicht mehr sooo schlimm wie letztes Jahr, aber trotzdem spürt man die Anspannung, das Nervöse ist wieder da. Wahnsinn

Bist du Dir sicher, dass du dir das Gespräch noch antun willst? Ich bin ziemlich froh, dass bei mir letzte Woche alles mehr spontan kam und wir uns nicht zu nem Krisengespräch getroffen haben. Dann ist die Ernüchterung irgendwie noch größer, oder? Aber ich verstehe auch andererseits, wenn Dir das Nicht-Melden nicht als 100%ige Antwort genügt. Bin sehr gespannt und freue mich, wenn du berichtest was in dir vorgeht und was du unternimmst. Ich finde, es geht einem gleich viel besser, wenn man hört dass andere genauso fühlen.

12.02.2013 14:50 • #19


L
Zu Facebook/mir: Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass es ein einfaches Hey, schau mal, wir sind tolle Freunde-Zeichen ist. In letzter Zeit liked er ständig und sehr viele Fotos seiner Freundinnen und Freunde. Allerdings halt neue. Das ist eben das, was mich wundert. Dass es ein Foto ist, was sogar aus der Zeit mit ihm stammt, nicht etwas Neues, was aufploppt und man schnell ein Gefällt mir anklickt. Aber naja, so oder so ändert es ja nichts.

Genau, seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Das ist ja vermutlich auch sehr gut so. Wenn es auch abartig schwerfällt, aber ich will jetzt endgültig weiterkommen...

12.02.2013 14:54 • #20


K
Hi Lena,

mich ärgert es, dass ich jetzt wieder so auf eine Nachricht von ihm warte. Man. Aber ich möchte ihn wirklich nochmal sehen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass ER gesagt hat, wir sollten doch mal reden. Wie gesagt, ich traue ihm zu und das aktuelle nicht-melden bestätigt es wahrscheinlich, dass er mir dann wieder mitteilt, dass es schön war, aber eben nicht das, was er jetzt gerade will. trotzdem hat es sich am WE anders angefühlt - auch im vergleich zum letzten Jahr. Damals wollte er z.B. nie bei mir schlafen, die Meinung anderer über ihn und sein Verhalten hat ihn nicht interessiert - jetzt fühlte er sich angegriffen, als er merkte, dass mein Umfeld nicht so begeistert war, blieb bis nachmittags, alles war wie früher. Schade, dass diese Gefühl so schnell wieder weg ist. Jetzt bin ich gerade so angespannt, dass ich überlege nicht bis morgen zu warten, sondern einfach mal jetzt hallo zu sagen/schreiben. Vlt wäre das eine Erleichterung. aber anders ist es wharscheinlich besser oder?

Zu dir kann ich nur sagen, dass ich vor einiger zeit einen Text eines Users auf Neon.de gelesen habe, der schrieb, dass das beste, was der/die Ex für ihn tun konnte war, dass er/sie sich irgendwann nicht mehr gemeldet hat. Das konnte ich so sehr nachvollziehen und ich glaube, es beschreibt auch ganz gut deine jetztige Situation. Immerhin hast du die Erfahrung gemacht, dass es andere Männer gibt und man da auch ein positives feedback bekommen kann. Aber ich weiß natürlich genauso wie du, dass es nicht das ist, was wir gerade wollen. Ich habe mir allerdings vorgenommen, dass wenn es mit dem ex jetzt wieder nichts wird, ich mich einfach mal in das neue mit dem Neuen stürtzen werde. Ich glaube nicht, dass es die große Liebe sein wird, aber vlt. muss man auch mal über seinen schatten springen. Wie machst du denn nun weiter?

12.02.2013 15:14 • #21


L
Liebe Kitty,

bei mir war das ganz ähnlich. Auch er hatte zwischendurch sogar kurz das Bedürfnis, mal zu reden... als ich ihm dann gegenübersaß, wurden daraus Späße a la Stimmt, reden... mh... wir könnten auch kuscheln... Auch wir haben beeinander übernachtet, aber auch uns einfach so getroffen zum Reden, haben sogar über die Beziehung gesprochen. Er sagt sogar, dass er sich vorstellen könnte, nochmal mit mir zusammenzusein (nur JETZT auf keinen Fall). Weißt du, was es schwer macht? Er hat auch Dinge ganz klar gesagt: Dass da Gefühle sind, und sogar, dass er mich eigentlich nicht loslassen mag, weil er nicht will dass jmd anderes mich bekommt Das macht dann eben doch nachdenklich. Und traurig, weil es eigentlich schön sein könnte zwischen uns.

Also ich finde, es macht keinen Unterschied ob du dich heute oder morgen meldest. Ich denk sogar, du solltest es nicht noch (vor allem bei schlechter Vorahnung) herauszögern, hauptsächlich vermutlich unterbewusst aus Angst vor einer blöden Reaktion.

Ich hab sogar mehr positives Feedback von Männern bekommen in letzter Zeit als je zuvor... als ob mir das Universum zeigen will: Schau her, du brauchst IHN nicht... oder so Aber naja, ich brauch dir ja nicht zu erzählen wie schnell man wieder auf dem alten Gefühlsdampfer ist.

Ich hab keine Ahnung, ob nochmal was von ihm kommen wird. Wenn, dann ja zu 99% sowieso nie das, was ich gerne hören wollte. Deshalb hab ich letzte Woche nach dem Gespräch den Entschluss gefasst, allen Männern jetzt erst mal den Rücken zuzudrehen und erst wieder zur Ruhe zu kommen. Ich merke nämlich wirklich, dass es mir nicht gut geht, ich garnicht richtig bei mir selbst bin vor lauter Fixieren auf Ich wünsche mir Nähe etc. Darum halte ich einfach die Füße ganz still mal für eine Weile...

(...natürlich gebe ich offen zu, dass auch mich seine neue Art (Ich will dich nicht loslassen einerseits) schon wieder beschäftigt. Er hat offenbar selbst gecheckt, dass ich mich langsam löse und das geht ihm glaub ich schon ein bisschen gegen den Strich, auch wenn er das nicht zugibt. Nur... wenn's nix an den Taten ändert...)

12.02.2013 15:23 • #22


L
...was ich damit hauptsächlich sagen wollte, oder hinterfragen: War es (auch vom Tonfall her) ein richtiges Wir müssen reden, oder war es vielleicht mehr ein Ok, ich muss jetzt vielleicht etwas sagen, damit es nicht asozial wirkt, ok.... Wir können ja mal darüber reden, wenn sich die Möglichkeit ergibt?

Das klingt unheimlich gemein, aber ich glaube das sind gute Fragen in so einer Situation. Um eben nicht nochmal verletzt zu werden (was wohl sowieso schon passiert ist )

12.02.2013 16:13 • #23


K
Zitat von Lena M.:
Weißt du, was es schwer macht? Er hat auch Dinge ganz klar gesagt: Dass da Gefühle sind, und sogar, dass er mich eigentlich nicht loslassen mag, weil er nicht will dass jmd anderes mich bekommt Das macht dann eben doch nachdenklich. Und traurig, weil es eigentlich schön sein könnte zwischen uns.



Hallo Lena,
das sagst du was wahres! Ich kann das jetzt nur auf die Gespräche letztes Jahr beziehen, aber genau das hat es mir so schwer gemacht abzuschließen. Wenn man denkt, dass da noch was ist, um das man kämpfen kann, hat man einfach angst es nicht zu tun. Aber alleine geht das schlecht. Mittlerweile denke ich, dass er es sich lieber hätte sparen können mir sowas zu sagen, denn es hat es nicht unbedingt besser gemacht.

Auch finde ich es schwierig - und ich habe Kommunikation studiert - wenn das gesagt so völlig von der Körpersprache abweicht. Er sagt vielleicht ich will jetzt nicht mehr mit dir zusammen sein, aber der Körper sagt etwas völlig anders durch dieses Nähe suchen und dann die erste Aussage zu begreifen, ist sehr schwer.

Zu dem Wir reden mal: er hat das vorher nie gesagt, das ging immer von mir aus und die ANtwort war immer ich mag dich, aber ich will nicht zurück (Kurzfassung). Jetzt hat er es gesagt und zwar nachdem wir uns schon verabschiedet haben. Er hätte das also gar nicht mehr sagen müssen. Er war sogar schon aus der tür, alles war okay auch von meiner Seite und dann ist er nochmal stehengebleiben.
Wir reden mal, ja?!
Wäre vielleicht nicht schlecht
Ja, das sollten wir tun
Dann hat er gelächelt, mir eine Kusshand zugeworfen und ist gegangen.
Wie gesagt, ich traue ihm aus Erfahrung vom letzten Jahr (da war es nie so krass) zu, dass er mir wieder das gleiche erzählt und das nur klarstellen wollte, damit ich nichts falsches denke. Aber es hat sich dieses mal einfach gaaanz anders angefühlt und dargestellt. Für mich. Was denkst du? Aber die Tatsache, dass da bislang nichts kam relativiert das ja schon wieder... Ich denke, ich rufe ihn später wirklich kurz an und terminiere was. Das nimmt mir vielleicht auch die aktuelle Unsicherheit.

Ich kann verstehen, dass dich sein neuer Umgang beschäftigt. Und ich würde mir wahrscheinlich wieder Hoffnungen machen, dass er jetzt wo ich mich löse vlt doch begreift... also wenn ich ehrlich zu mir wäre. geht es dir auch so?
Die Füße still halten finde ich auch gut. Eine Baustelle reicht. Wobei ich für mich gemerkt habe, dass ich manchmal diese Ablenkung durch das Daten/Flirten brauchte und es einfach gut tat nicht an ihn zu denken. Aber bringt dann auch nichts, wenn man sofort wieder bereit ist alles hinzuschmeißen, wenn da mal wieder was von ihm kommt.

12.02.2013 19:26 • #24


K
Und ich möchte noch was ergänzen: ich habe ihn gefragt, was er seinen Mitbewohnern gesagt hat, wo er ist. Ist ja schon komisch, wenn man zwei Nächte nicht heim kommt... Die Wahrheit, er habe vor denen keine Geheimnisse. Soso. Und die können ihn nicht mal zurechtweisen udn sagen: Junge, entweder du lässt das Mädchen in Ruhe und kommst nach Hause oder du machst was vernünftiges draus!?

12.02.2013 19:32 • #25


L
hi kitty! schön, dass du online bist... ich antworte sofort.

12.02.2013 20:15 • #26


L
so.

also, dass es von sich aus anspricht, dass er reden will, ist schonmal ziemlich gut. ob das nur ein emotionales verwirrtsein nach den verbrachten nächten war oder er sich jetzt nur nicht traut, sich zu melden, steht natürlich in den sternen was mich total nervt, jetzt auch gerade bei dir (obwohl ich dich nicht kenne, aber ich kann es eben so gut nachfühlen!): immer sind wir die doofen. immer warten wir, machen wir uns gedanken, sind wir die, die das weiterkommen letztlich anschieben.

aber gut, wir müssen uns ja auch nicht immer wieder auf die einlassen... ich würde an deiner stelle schreiben oder anrufen. es bringt ja nichts - es ist genau wie bei mir, genau wie bei uns beiden letztes jahr wieder unklar, was er will. da würd ich mir klarheit verschaffen wollen. müssen irgendwie, um ruhe zu bekommen.

auch ich arbeite in der kommunikationsbranche - leider macht es das nicht besser, wenn man den eindruck hat, dass aussagen NULL mit der körpersprache harmonieren...

zu mir: natürlich hat mir das neue verhalten wieder hoffnungen gemacht vor allen dingen, weil er sich in den paar wochen kontakt auch total bemüht hat, alles ging fast von ihm aus. und dann solche dinge... aber naja. ich muss realistisch bleiben. er hat, nachdem die worte fielen a la ich will dich nicht loslassen aber auch noch gegenteiliges gesagt, nämlich z.b., dass wir uns dann jetzt loslassen müssen/werden. eben weil es eine freundschaft mit den gefühlen nicht geben kann, und es dazwischen nichts anderes mehr gibt. trotzdem, natürlich denke ich wieder nach. aber ganz ehrlich? mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass er das schon ein bisschen bewusst macht. er weiß, womit er mich ködern kann... nur frage ich mich dann: wieso zum teufel? lasse ich jemanden, den ich wirklich nicht mehr will, nicht gerne los, dass er glücklich wird? mh. ich melde mich jedenfalls nicht - das ist alles, was ich für mich und mein seelenheil tun kann...

12.02.2013 20:25 • #27


K
Liebe Lena,
ich empfand es auch als gut und vorallem als Zeichen seinerseits, dass er es alleine in den Raum gestellt hat. Denn du hast Recht: oft muss man es selber in die Hand nehmen. Ich bin da leider aber auch so ungeduldig, wenn es mir auf der Seele brennt, dass ich evtl. dem anderen auch zuvorkomme?! Irgendwann hätte er sich bestimmt gemeldet, aber solange wäre ich verrückt geworden. Männer können Dinge ja oft viel besser aussitzen.
Mittlerweile habe ich ihn gesprochen. Habe von unterwegs kurz durchgeklingelt, damit er sieht, dass ich beschäftigt bin und er ist auch sofort rangegangen. Das Gespräch war etwas abgehackt, ich war etwas überrumpelt, dass er so schnell dran ging, glaube ich. Hatte damit gerechnet, dass er zurück ruft wie sonst so oft... Ich schlug ein Treffen nachmittags am WE vor. Können wir machen. Konjuntiv? Machen wir gerne.. Wo und wann werden wir spontan ausmachen. Dann eine etwas seltsame sich wiederholende Verabschiedung meinerseits, wusste irgendwie nicht was ich sagen sollte. Hinterher dachte ich: vlt hättest du doch einfach schreiben sollen, aber nun auch egal. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ihn bald sehe und es sich dann hoffentlich klärt. Aber trotz der sofortigen Zusage, ist mein Gefühl leider sehr verhalten. Vlt ist das aber auch nur Selbstschutz, weil es bisher nie gut ging - was denkst du? An sich ist ja an dem Gespräch nichts auszusetzen.

Du denkst, er hält dich warm? Vielleicht. Das denke ich bei mir selber auch manchmal. Er will dich nicht, aber es soll doch auch ja kein anderer haben.
Den zweiten Gedanken hatte ich auch schon: irgendwann stand er nachts vor der Tür und hat geweint, dass ich ihn nicht abschließen soll. Das hielt einen Tag, danach hat er wieder den Schw**z eingezogen, um es mal deutlich zu sagen. Ich habe genauso gedacht wie du: wenn er mich nicht will, kann es ihm doch eiegtnlich egal sein. Aber ich glaube, dass ist wirklich dieses keiner pinkelt an meinen Baum-Ding. Wir müssen echt aufpassen, dass wir uns nicht total zum Affen machen. Und wenn da wirklich noch was bei deinem Ex ist, dann hilft vlt dein Zurückziehen, dass er sich darüber klar wird, was er will und aufegegeben hat. Mach das mal weiter, ich glaube, das ist ganz gut! Noch besser wäre es, wenn du nicht auf diese Signale achten würdest, aber da bin ich die letzte, die es dir vorwerfen kann.

Und nun gute Nacht!

13.02.2013 02:43 • #28


L
Hi Kitty,

Zitat:
Können wir machen. Konjuntiv? Machen wir gerne.


Können wir machen ist eine Aussage, die auch GENAU zu meinem Ex passt in so einer Situation. Hast du dann gefragt Konjunktiv? und er daraufhin Machen wir gerne.?

Kann mir gut vorstellen, dass das Gespräch dann ein bisschen komisch war, aber hauptsache ist doch, ihr habt was ausgemacht. Erst am WE? Da wär ich vermutlich jetzt schon ungeduldig. Merkst du denn jetzt, dass du dich wieder voll reingefühlt hast?

Wie war es denn jetzt in der Zwischenzeit eigentlich? Hattet ihr seit Oktober überhuapt keinen Kontakt?

Zu mir: Naja, ich weiß nicht ob das wirklich warmhalten ist. Ich sage immer, er hält mich garnicht warm, indem er sagt Ich will definitiv jetzt nicht mit dir zusammen sein. Aber meine Freundinnen lenken mich auf solche Gedanken, weil er eben unterschwellig - wenn wir Kontakt haben - schon das ein oder andere Ding raushaut. Aber jetzt haben wir uns fast 2 Wochen nicht gehört, und bis auf das Facebook-Like kam kein Lebenszeichen. Was vermutlich für mich auch besser ist...

Es ist absurd! Einerseits habe ich Angst, dass er sich meldet und es mir wieder was ausmacht. Andererseits hab ich genauso Angst, dass er sich nicht mehr meldet.

Zitat:
Mach das mal weiter, ich glaube, das ist ganz gut! Noch besser wäre es, wenn du nicht auf diese Signale achten würdest, aber da bin ich die letzte, die es dir vorwerfen kann.


Ich kann mich nicht dagegen wehren, jetzt nochmal darüber nachzudenken. Aber ich akzeptiere das jetzt einfach, baue es in meinen Alltag ein und versuche, den Gedanken nicht eine zu große Macht zu geben. Wenn man sich krampfhaft wehrt, dann setzt man sich nur selbst unter Druck glaube ich.

Zitat:
Und wenn da wirklich noch was bei deinem Ex ist, dann hilft vlt dein Zurückziehen, dass er sich darüber klar wird, was er will und aufegegeben hat.


Da ist noch was, das weiß ich ja aus seinem Mund. Nur es reicht, und wird auch in ein paar Monaten zu 99% nicht reichen, um eine zufriedene Beziehung zu führen. Also so vermute ich es mal... ja, was er will ist glaube ich ein Thema bei ihm... er wirkte in den letzten Wochen unzufriedener und unruhiger als sonst. Er schiebt es aber auf seinen Job und seine Unzufriedenheit, was sein Hobby angeht. Das kann sein! Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ihm zwischenmenschlich was fehlt. (Und er deshalb so bemüht war um mich) Aber auf die Ideen müsste er selbst kommen...

13.02.2013 11:43 • #29


K
Hi Lena,

dieser Dialog fand tatsächlich so statt. Konnte ich mir nicht verkneifen.
Wir sehen uns erst am WE, weil ich die Woche frei habe und erst dann wieder im Lande bin - das werde ich sicher nicht für ihn abbrechen, auch wenn mir natürlich eine schnellere Klarheit einiges an Überlegungen ersparen würde.
Wie meinst du das, ob ich mich schon wieder voll reingefühlt habe? In die alten Gefühle? Ich merke, dass ich eine pessimistische-abwartende Haltung einnehme, aus Erfahrung vom letzten jahr. aber unter der Oberfläche wachsen die Hoffnungen an ein Happy end. Wer weiß, vlt überrascht einen ja das Leben doch mal?!

Die ZWischenzeit, ui... Also es gab ja ein letztes Gespräch in dem er wieder seinen STandardtext aufsagte und danach habe ich es irgendwie geschafft das beiseite zu legen. Ich war soviel feiern, nur unterwegs und habe einen Mann gedatet, der wahrscheinlich dadurch das tiefe Loch abgefangen hat. Ich hatte das Gefühl, so ist alles besser, ich muss es nur vergessen. Kennst du bestimmt. Dann kam im November plötzlich aus dem Nix eine lange Mail in der er einen Weihnachtsmarktbesuch vorschlug. Ich muss dazu sagen, dass wir uns vor 2 Jahren dort kennengelernt haben und fand es dementsprechend unpassend, auch wenn ich mich gefreut habe, dass er gefragt hat. Schweren Herzens habe ich abgesgat, meine Freunde hatten mich dazu überredet und ich denke, dass es besser war.
Weihnachten habe ich ihm nur eine mini SMS geschrieben, die er beantwortete. Silvester likete er mein Foto und dann hatte ich Geburtstag und er rief an. Das erste Gespräch nach 3 Monaten - voll krass! Da hat er nochmal gefragt, ob wir uns sehen wollen und dass sich meien Reaktion ja nicht sehr positiv anhören würde, aber falls es mich motiviert, er habe auch ein geschenk für mich. mehr war nicht an kontakt. Dann geht diese Story los. Getroffren, krasses gefühl gehabt, Karneval... also insgesmat ist er dran geblieben, aber ja nicht, weil er mich zurück wollte, sondern weil ich ihm wichtig bin und er mich nicht ganz verlieren wollte. Aber wie sich gezeigt hat funktioniert ja nur entweder beziehung oder gar nichts.
Sorry, das war jetzt sehr lang...

Ich bin so gespannt, was es am WE gibt!

13.02.2013 14:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag