Lena-M.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 12
ich verstehe total, dass du nur wegen meiner geschichte jetzt nicht so handelst, wie ich es dir nahelege. das hätte ich ganz sicher auch nicht gemacht - man denkt ja zumindest immer, dass es eben bei sich selbst doch ein bisschen anders sein könnte.
ich hab mich die ganze zeit über total gut gefühlt! er hat mir ein geborgenes gefühl gegeben irgendwie wieder, hat sich vorbildlich verhalten usw. nur ein falsches wort (das nämlich in die richtung ging, "wir haben ja eine tolle freundschaft plus") und plötzlich lag ich da und fragte mich nur: "lena, was machst du?!", weil mir dann bewusst wurde auf einen schlag, dass ich mich schon wieder ganz reingeschafft hatte. und mehr wollte.
ich drück dir wirklich die daumen, bin gespannt, wies sich entwickelt und wünsch dir von herzen alles gute. vielleicht hast du ja wirklich wider erwarten mehr glück und es endet gut
bei mir ist es okay. ich merke, dass mir sein prima gentleman verhalten der letzten wochen jetzt wieder zu schaffen macht. weil das wieder ein bisschen z.t. sehr doofes verhalten von der trennung in vergessenheit geraten lässt. aber ist klar, er verhält sich vorbildlich - es ging ja auch um den erhalt seiner tollen situation, mich zu haben, aber doch immer gehen können, wann er mag. deshalb häng ich schon noch immer ein bisschen in den seilen, weil ich auch jetzt das gefühl hab, ich muss ihn wirklich loslassen. das tut weh. aber es geht. schließt sich die eine tür, öffnet sich vielleicht irgendwann eine neue...
freue mich, von dir zu lesen.