Verwirrt: Will er plötzlich einen Neuanfang?

L
liebe kitty,

sehr gerne

ich verstehe total, dass du nur wegen meiner geschichte jetzt nicht so handelst, wie ich es dir nahelege. das hätte ich ganz sicher auch nicht gemacht - man denkt ja zumindest immer, dass es eben bei sich selbst doch ein bisschen anders sein könnte. und das hoffe ich wirklich für dich. probiere es aus, solange du dich wohl fühlst.

ich hab mich die ganze zeit über total gut gefühlt! er hat mir ein geborgenes gefühl gegeben irgendwie wieder, hat sich vorbildlich verhalten usw. nur ein falsches wort (das nämlich in die richtung ging, wir haben ja eine tolle freundschaft plus) und plötzlich lag ich da und fragte mich nur: lena, was machst du?!, weil mir dann bewusst wurde auf einen schlag, dass ich mich schon wieder ganz reingeschafft hatte. und mehr wollte.

ich drück dir wirklich die daumen, bin gespannt, wies sich entwickelt und wünsch dir von herzen alles gute. vielleicht hast du ja wirklich wider erwarten mehr glück und es endet gut

bei mir ist es okay. ich merke, dass mir sein prima gentleman verhalten der letzten wochen jetzt wieder zu schaffen macht. weil das wieder ein bisschen z.t. sehr doofes verhalten von der trennung in vergessenheit geraten lässt. aber ist klar, er verhält sich vorbildlich - es ging ja auch um den erhalt seiner tollen situation, mich zu haben, aber doch immer gehen können, wann er mag. deshalb häng ich schon noch immer ein bisschen in den seilen, weil ich auch jetzt das gefühl hab, ich muss ihn wirklich loslassen. das tut weh. aber es geht. schließt sich die eine tür, öffnet sich vielleicht irgendwann eine neue...

freue mich, von dir zu lesen.

18.02.2013 00:25 • #46


L
hey kitty, lass mal wieder was von dir hören

19.02.2013 18:45 • #47


A


Verwirrt: Will er plötzlich einen Neuanfang?

x 3


K
Liebe Lena,
ich war die letzten zwei Tage bruflich unterwegs und bin daher nicht so richtig zur Ruhe bzw. zum Schreiben gekommen.
Danke, dass du mein Handeln nachvollziehen kannst. Obwohl du (und ich ja eigentlich auch) das Ende der Geschichte kennst. Bisher fühlt sich alles ok - gut an. Ok, weil ich natürlich etwas Angst vor einer Enttäuschung habe. Gut, weil wir seitdem konstant in Kontakt stehen. Erst hat er ja SOnntag das nächste Date terminiert und seitdem haben wir immer hin und hergeschrieben. Nicht großes, ein paar Späße, ein paar Infos, ein paar Erlebnisse. Aber konstant. Ich vergleich selbstverständlich alles mit dem vergangenen Jahr und da war es nie so. Immer das gleiche Schema: wir sahen uns, alles war toll, landeten im bett, danach hörte ich 2-3 wochen nichts, dann ging es wieder von vorne los. Das ist nun anders und ehrlich gesagt interpretiere ich es für mich so, als würde er sich wirklich drauf einlassen und vlt sogar versuchen mich wieder mehr in sein leben einzubauen. Was denkst du darüber? wahrshcienlichw ar es bei dir auch so und das ende kennen wir, aber ich kann es bisher nur mit dem alten vergleichen und da war es nie so... Es ist schön, wenn man morgens das Handy anmacht und da ist eine antwort auf die letzte Nachricht des abends. Und ja, er antwortet auch ohne Fragen, also führt das gespräch fort. Bisher geht es mir also gut damit.

Nun zu dir: ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen. Gerade durch sein nettes verhalten in der letzten zeit (von DEM entscheidenden Satz abgesehen), geärt alles vergangene, was schlecht gelaufen ist, in vergessenheit. Ich habe mir irgendwann mal eine liste geschrieben mit 20 sachen, die ich nicht möchte/mag. ANfangs fiel mir das sehr schwer, aber irgendwann lief es nur so runter. Hast dud as schon mal versucht? So wird einem auf jeden Fall nochmal bewusst, was es nicht ist, was man vermisst - auch wenn auf der anderen seite vieles anderes steht.
Hast du ihn denn eigentlich bei FB auf einer besonderen liste, wo du doer auch er nichts sieht? Ich bin ja schon ab und zu ein kleiner stalker.
Und bleibst du bei deiner entscheidung gerade erstmal zurück zu treten was männer betrifft? Also erst mal für dich zu bleiben statt dich z.B. mit Dates abzulenken?

Freu mich von dir zu hören!

19.02.2013 21:06 • #48


L
hey kitty,

das klingt doch gut. hey, jetzt schreib mal nicht hinter jeden satz wir wissen ja eh, wie's ausgeht. hättest du nicht (zurecht) die hoffnung, dass es eben doch gut ausgehen könnte, würdest du's ja nicht versuchen. brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen, was das angeht.

ja klar, mein ex hat mir auch oft geschrieben. oft von sich aus, wir haben uns in einer woche z.t. 3x gesehen... ABER das heißt nicht, dass sein verhalten bei dir nicht trotzdem zunächst mal positiv zu bewerten ist. klar, es heißt nicht gleich, dass er wieder ALLES will... aber es ist doch mal schön. und es tut mir fast weh, mich an das tolle gefühl zu erinnern, eine sms zu lesen, auch wenn man keine frage gestellt hat, etc. ich gönne es dir.

nein, ich hab noch nie (außer hier im forum) etwas über ihn aufgeschrieben. ich hab die dinge im kopf und hab angst, nur nochmal alles neu durchleben zu müssen in gedanken. nein, bei facebook sind wir normal befreundet. klar, ich schaue regelmäßig, aber er ändert kaum was, sodass es schnell langweilig wird. ich denke eher oft an ihn, wenn ich sport mache. er geht ins gleiche fitnessstudio und ich wüsste nicht genau, wie ich reagieren würde, sollten wir uns mal zufällig begegnen. ist aber eher unwahrscheinlich.

ja, ich will erst mal zur ruhe kommen... andere daten wäre wohl am eigentlich problem vorbeigeschossen. ich bin insgesamt stabil. frage mich aber trotzdem oft, ob er wohl auch manchmal an mich denkt? was wäre, wenn ich mich melden würde? (und dann bin ich immer in gedanken schnell wieder auf dem boden der tatsachen. es wäre nämlich alles wie immer. die gleichen aussagen von ihm, die gleichen wieder aufkommenden gefühle bei mir). ich muss jetzt einfach damit klarkommen, dass er zwar noch so gern - und das glaub ich ihm sogar! - zeit mit mir verbringt, mit mir kuschelt, mit mir schläft, aber eben doch lieber alleine ist. und dafür auch in kauf nimmt, mich garnicht zu sehen. dann kann der wunsch nach mir nun mal nicht sonderlich groß sein...

freu mich, wenn du mir einfach von dir erzählst.

ps: ganz grob nach den himmelsrichtungen, bist du S,N,O,W in dtl?

19.02.2013 21:53 • #49


K
Hey Lena, ich steige jetzt einfach mal auf eine private Nachricht um, da ja eh nur wir beide hier schreiben.

20.02.2013 16:31 • #50


K
Lena, hast du meine PN bekommen?

21.02.2013 14:36 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag