Zitat von Darker:Vorgeschlagen habe ich ihr das nun, weil wir an dem Wochenende beide frei haben.
Zitat von Darker:Man könnte ja heute trotzdem mal was zusammen machen, aber nö.
Zitat von Darker:Weiterhin habe ich heute vorgeschlagen das wir auch einfach mal einen Spaziergang mit ihrem Kind machen
Zitat von Darker:Gestern hab ich sie gefragt, ob sie überhaupt Interesse daran hat mich wieder zu sehen
Warum bohrst du immer wieder nach? Das ist ja schon penetrant.
Du machst quasi täglich Datevorschläge, sie lehnt diese ab (aus was für Gründen/Ausreden auch immer), dann fragst du nach ob denn überhaupt noch Interesse besteht... Sie sagt "Ja" und schon fängt es wieder von vorne an.
Meine Meinung ist:
Die anfängliche Anziehung vom Date (Küssen, rummachen) hast du gepflegt die Toilette runtergespült.
Seit eurem Date hast du trotz Warnungen nichts an deinen Verhalten geändert und hast weiterhin dafür gesorgt, dass jegliche Anziehung im Keim erstickt wird.
Anstatt zu signalisieren:"Mädel, ich leite ein Fitnessstudio, meine Zeit ist kostbar" zeigst du ihr "Ein Wort von dir und ich mach den Laden zu."
Merkst du das nicht? Sie kommt dir nicht mal ansatzweise entgegen, weder von der Zeitplanung noch sonst wo?
Zitat von Darker:sie meinte "ja, sonst hätte ich dir das bereits gesagt, sie würde aber auch verstehen, wenn ich das mit ihrem Stress nicht kann"
Taten sagen mehr aus als 1000 Worte.
Ihr "Ja, sonst...." ist nichts weiter als eine Floskel.
Für mich klingt das eher nach:
"Ich traue mich nicht nein zu sagen, also spiele ich dieses Spielchen solange weiter, bis er von sich aus das Handtuch wirft"