115

Verwirrung nach erstem Date

Darker


156
5
77
Hier gehen die Meinungen ja komplett auseinander. Die einen sagen wenn sie Interesse hat dann setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung für ein Treffen, die anderen sagen Schlag ihr was vor und geb ihr die Möglichkeit zu entscheiden. Dann haben wir die Parteien die sagen das es viel zu lange ist 5 Wochen auf ein Treffen zu warten....

Und du sagst ich soll sie einfach in ruhe lassen. Also gar nicht vorschlagen gemeinsam was zu machen sondern warten bis von ihr in 5 Wochen der Vorschlag kommt?

Vorgeschlagen habe ich ihr das nun, weil wir an dem Wochenende beide frei haben. Am nächsten wochende komme ich aus dem Studio nicht raus und in der Woche kann es bei ihr wieder schwierig werden.

18.10.2019 22:20 • #121


Schappli


Zitat von Centrix:


Und wieso datest du, wenn du gar nicht bereit bist? Das ist doch Verarsche.

19.10.2019 10:11 • #122


BlueApple


247
2
353
Zitat von Darker:
Vorgeschlagen habe ich ihr das nun, weil wir an dem Wochenende beide frei haben. Am nächsten wochende komme ich aus dem Studio nicht raus und in der Woche kann es bei ihr wieder schwierig werden

Spinnen wir das mal weiter.... Eigentlich habt ihr überhaupt keine Zeit für eine Beziehung

21.10.2019 20:58 • #123


Darker


156
5
77
Also ich habe jeden Dienstag und Donnerstag ab 12 Uhr frei und 3 wochenden im Monat habe ich auch komplett frei. Ich habe also wahnsinnig viel Zeit für eine Beziehung. Wenn sie aber meine 3 freien wochenden komplett verstreichen lässt und vielleicht mal an dem Zeit hat an, an dem ich arbeiten muss und jeden Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit ihr Kind holt, dann Haushalt macht und halb zehn zehn am Abend auf der couch einschläft, nein dann ist da keine Zeit für eine Beziehung.

Diese Woche das selbe. Ich bin seit einer Stunde zuhause, sie muss bis mindestens 16 Uhr durch arbeiten, dann holt sie ihr Kind ab und macht Haushalt. Donnerstag hat sie dann doppeldienst und wochende muss sie auch arbeiten. Man könnte ja heute trotzdem mal was zusammen machen, aber nö.

Ich hab mir für das kommende Wochenende die Abende frei gehalten und das weiß sie. Sie kennt ihre Arbeitszeiten jedoch noch nicht. Weiterhin habe ich heute vorgeschlagen das wir auch einfach mal einen Spaziergang mit ihrem Kind machen können. Darauf habe ich noch keine Antwort.

Gestern hab ich sie gefragt, ob sie überhaupt Interesse daran hat mich wieder zu sehen und sie meinte "ja, sonst hätte ich dir das bereits gesagt, sie würde aber auch verstehen, wenn ich das mit ihrem Stress nicht kann"

Zum Haare ausraufen.

22.10.2019 11:48 • #124


La-Fleur

La-Fleur


3126
4
4306
Die Aussage hat mehr Gewicht und hebt

Zitat von Darker:
sie würde aber auch verstehen, wenn ich das mit ihrem Stress nicht kann"




Zitat von Darker:
ja, sonst hätte ich dir das bereits gesagt,


....diese auf. Denk mal darüber nach..

22.10.2019 11:52 • #125


willan


2687
3570
Zitat von Darker:
Weiterhin habe ich heute vorgeschlagen das wir auch einfach mal einen Spaziergang mit ihrem Kind machen können.


Genau. Dem Kind nen Typen vorstellen, mit dem sie gerade mal 1 Date hatte.

22.10.2019 11:58 • x 1 #126


Darker


156
5
77
Was meinst du damit? Das sie keine Lust mehr hat mich zu treffen und ich es selber erkennen soll? Und sie sich aus reiner Nettigkeit immer wieder meldet, wenn ich den Kontakt von meiner Seite einstelle?

Genau willan, dafür bin ich auch nicht. Aber sie soll ja nicht sagen "hier das ist vielleicht mal mein neuer Freund". Sie hat ja auch Freunde die bei ihr ein und aus gehen und zum Kind kann sie ja sagen das ich ein Freund von ihr bin.

Ich bin auch nicht dafür nach einem oder ein paar dates das Kind kennenzulernen, solange es nichts festes ist. Aber wenn das Kind immer präsent ist, sie offenbar keine Möglichkeit hat das Kind mal abzugeben, wenn sie ein date hat, wie will sie dann einen Mann kennenlernen?

Auf der anderen Seite hatte sie über ein Jahr lang 6dates , wenn ihr Kind im Kindergarten oder bei ihrem ex war. Entweder hatte sie in dieser Zeit keine Arbeit, oder oh Wunder da hat es funktioniert.

Bei mir ist es ja so das sie direkt nach der Arbeit ihr Kind vom kiga oder von ihren Eltern abholt und dann sagt "ich hab die kleine"

22.10.2019 12:04 • #127


willan


2687
3570
Zitat von Darker:
Aber wenn das Kind immer präsent ist, sie offenbar keine Möglichkeit hat das Kind mal abzugeben, wenn sie ein date hat, wie will sie dann einen Mann kennenlernen?


Das ist doch nicht Dein Problem. Bzw. Du machst es zu Deinem! So stelltst Du Dir kein Kennenlernen vor. Sie zieht nicht, Du jammerst hier rum. Aber auf die Konsequenz, dass Du das mitmachst, kommst Du nicht.

22.10.2019 12:08 • #128


Kummerkasten007


7213
2
8412
Mir persönlich würdest Du langsam auf den Senkel gehen mit Deiner Fragerei.

Viel Interesse ist nun mal nicht da von ihrer Seite aus, lass es doch einfach laufen.

22.10.2019 12:09 • x 1 #129


BlueApple


247
2
353
Zitat von Darker:
Was meinst du damit? Das sie keine Lust mehr hat mich zu treffen und ich es selber erkennen soll? Und sie sich aus reiner Nettigkeit immer wieder meldet, wenn ich den Kontakt von meiner Seite einstelle? Genau willan, dafür bin ich auch nicht. Aber sie soll ja nicht sagen "hier das ist vielleicht mal mein neuer Freund". Sie hat ja auch Freunde die bei ihr ein und aus gehen und zum Kind kann sie ja sagen das ich ein Freund von ihr bin. Ich bin auch nicht dafür nach einem oder ein paar dates das ...


Und hier sollte es Klick machen. Die will nicht. Sämtliche Aussagen von ihr schreien förmlich nach.... Mein Ego darfst du mir kraulen, aber bloß nicht mehr. Und ich finde dich hier schon anstrengend, du wirst bei ihr nicht anders sein.... Vermute ich

22.10.2019 12:10 • #130


La-Fleur

La-Fleur


3126
4
4306
Zitat von Darker:
Was meinst du damit? Das sie keine Lust mehr hat mich zu treffen und ich es selber erkennen soll? Und sie sich aus reiner Nettigkeit immer wieder meldet, wenn ich den Kontakt von meiner Seite einstelle?



Das tut sie nicht aus Nettigkeit. Sie wartet quasi bis du resegnierst dann muss sie nicht in die Pötte kommen, nennt man auch Feigheit.


Man findet Zeit, sofern man will, da ist der Haushalt schon ne lächerliche Ausrede. Ich hab gelesen das die Eltern auch auf ihr Kind aufgepasst haben. Es soll auch Freunde geben die mal paar Stunden aufpassen können.

Ich bin auch "alleinerziehend" bei mir fällt die Option Eltern weg, ich greife auf eine gute Freundin zurück. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann setzt diese auch Himmel und Hölle in Bewegung, da ist soviel möglich.

22.10.2019 12:12 • x 1 #131


Zwiebel

Zwiebel


155
211
Zitat von La-Fleur:
Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann setzt diese auch Himmel und Hölle in Bewegung, da ist soviel möglich.


Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

22.10.2019 12:13 • x 4 #132


La-Fleur

La-Fleur


3126
4
4306
Zitat von Zwiebel:

Wer will findet Wege, Wer nicht will findet Gründe.


So schaut es aus

22.10.2019 12:16 • #133


Darker


156
5
77
Einmal in der Woche frage ich sie mal, ob sie Lust hat was mit mir zu machen, da kommen immer ausflüchte. Für mich ein klares Zeichen das sie keine Lust darauf hat.

Lasse ich es einfach nur so dahin laufen wie die ersten 5 Wochen, dann kommt es zu keinem Treffen. Merkt sie dann das ich das Interesse verliere trifft sie sich doch mal mit mir. Melde ich mich mal nicht wird se misstrauisch. Stelle ich den Kontakt ein kommt von ihr wieder was.

Dann wird wieder toll geschrieben und wenn ich sie frage ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen oder ähnliches, dann muss sie plötzlich genau an den tagen doppeldienste machen, ihr Kind hat se ohnehin in ihrer kompletten Freizeit. Treffen macht also gar keinen sinn.

Hier bin ich wohl so anstrengend, weil ich hier keinen kompletten Frust raus lasse, was ich bei ihr nicht kann.

22.10.2019 12:17 • #134


NurBen


797
2
917
Zitat von Darker:
Vorgeschlagen habe ich ihr das nun, weil wir an dem Wochenende beide frei haben.

Zitat von Darker:
Man könnte ja heute trotzdem mal was zusammen machen, aber nö.

Zitat von Darker:
Weiterhin habe ich heute vorgeschlagen das wir auch einfach mal einen Spaziergang mit ihrem Kind machen

Zitat von Darker:
Gestern hab ich sie gefragt, ob sie überhaupt Interesse daran hat mich wieder zu sehen

Warum bohrst du immer wieder nach? Das ist ja schon penetrant.
Du machst quasi täglich Datevorschläge, sie lehnt diese ab (aus was für Gründen/Ausreden auch immer), dann fragst du nach ob denn überhaupt noch Interesse besteht... Sie sagt "Ja" und schon fängt es wieder von vorne an.

Meine Meinung ist:
Die anfängliche Anziehung vom Date (Küssen, rummachen) hast du gepflegt die Toilette runtergespült.
Seit eurem Date hast du trotz Warnungen nichts an deinen Verhalten geändert und hast weiterhin dafür gesorgt, dass jegliche Anziehung im Keim erstickt wird.

Anstatt zu signalisieren:"Mädel, ich leite ein Fitnessstudio, meine Zeit ist kostbar" zeigst du ihr "Ein Wort von dir und ich mach den Laden zu."
Merkst du das nicht? Sie kommt dir nicht mal ansatzweise entgegen, weder von der Zeitplanung noch sonst wo?

Zitat von Darker:
sie meinte "ja, sonst hätte ich dir das bereits gesagt, sie würde aber auch verstehen, wenn ich das mit ihrem Stress nicht kann"

Taten sagen mehr aus als 1000 Worte.
Ihr "Ja, sonst...." ist nichts weiter als eine Floskel.
Für mich klingt das eher nach:
"Ich traue mich nicht nein zu sagen, also spiele ich dieses Spielchen solange weiter, bis er von sich aus das Handtuch wirft"

22.10.2019 12:17 • x 3 #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag