Danke nochmals für eure Nachrichten. Mir bleibt ja nur das Abwarten als einzige Option, immerhin ist er jetzt dann erstmal beruflich in Indien!
Bis er zurückkommt und wieder im Studio auftauchen wird, dauert es also von heute ab rund 1,5 Wochen Minimum.
Im Internet liest man auch stets diese "Mann= Jäger" Geschichten. Und in der Tat waren es auch meine früheren Partner, die mich stets "jagen" mussten,außer einmal. Da erging es mir ähnlich, dass mir ein Mann auf Anhieb so gefallen hat, dass ich die Initiative ergriffen habe und es dann einige Wochen so ein Geplänkel war mit soften Unterhaltungen, wenn man sich mal beim Einkaufen oder in der Stadt sah.
Ich wagte es dann, ihm ein Treffen vorzuschlagen, das war verbunden mit meinem Geburtstag. Erst reagierte er nicht, doch dann sprach er auf meinen AB, dass er kommen würde. Wir redeten damals sehr lange in dem Lokal und es stellte sich heraus, dass er eine üble Scheidung hinter sich hatte und nicht klar kommt, dass seine Frau psychisch krank und selbstmordgefährdet sei.
Doch das Schicksal wollte es, dass er sich zu mir hingezogen fühlte, wir waren rund 3 Jahre lang ein Paar, zogen zusammen und planten unsere Zukunft. Doch dann verübte seine Ex Frau einen Selbstmordversuch, sie überlebte, doch behielt Schäden zurück. Er machte sich derartige Vorwürfe, dass er von heute auf morgen bei mir auszog und zu ihr zurückging, um sich um sie zu kümmern...dort lebt er nun immer noch.
Diese Geschichte hatte mich ziemlich fertig gemacht und nun habe ich einen Flash back und bin natürlich nicht mehr so drauf wie damals, als ich locker damit umging. Sicher spuken mir auch viele Dinge deswegen durch den Kopf und ich hirne so herum.
Im Endeffekt ist auch bei diesem "Kandidaten" etwas im Busch, so dass er im Studio so gelöst und nett ist, privat sich aber kaum meldet.
Mir kommt das so bekannt vor und es muss ja etwas sein, sonst wäre es simpler, mit ihm Kontakt zu haben.
Natürlich sagen Berührungen nicht viel beim Sport. Wobei er ja kein Trainer ist und als er mir beim ersten Mal etwas zeigte, traute er sich auch nicht, meinen Arm anzufassen. Doch beim zweiten Mal, berührte er mich ständig, hob mich ja sogar hoch und hielt mich die ganze Zeit, suchte die Nähe...das war schon auffällig, das sah man auch an den Blicken derer, die um uns herum trainierten.
Und dann wieder der Rückzug. Ich schrieb euch ja, dass ich vermute, dass er im Job gerade viel um die Ohren hat, aber es gibt ja noch Freizeit danach und entweder da ist eben eine Dame, die er aktuell datet, bzw. mit der er eine Beziehung, in welcher Art auch immer führt oder er ist noch nicht wirklich frei für etwas Neues.
Habe ich auf der Stirn stehen, dass ich nur schwierige Männer anziehe? Sorry, das sagte mal eine Freundin zu mir, da es irgendwie nie bei mir "normal" abläuft. Aber was ist schon normal?
Soll nun eben der Mann nur jagen? Oder ist die Frau die Emanzipierte und darf das auch tun, aber mit dem "Faux-pas", dass sie dann uninteressant wirkt?
Fragen über Fragen. Und bei mir heißt es eben ausharren und sehen, was passiert, wenn er wieder zurückkommt. Erst dachte ich schon, er geht mir aus dem Weg, da ihm das zu eng war damals, als wir über 3 Stunden im Studio zusammen waren. So nach dem Motto, dass er Angst vor seiner eigenen Courage bekam. Aber nachdem er ja von sich aus schrieb, was los ist, denke ich mal nicht mehr daran.
Alles könnte doch immer so einfach sein, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...