Deine Zeilen werfen bei mir einige Gedanken auf. Und die haben nichts mit DIESEM Mann zu tun.
Hast Du Deine alten Beziehungen mal beleuchtet unter den Aspekten, wann konntest Du wissen, dass der Partner möglicherweise nicht der richtige war, wie Du Dich hast behandeln lassen, wo Deine Grenzen sind, Du sie aber vielleicht nicht umgesetzt hast etc.? Kürzer gefasst, Deine Abhängigkeit in Beziehungen? Das Thema Narz als letzter Partner sagt da ja etwas aus und ich lese das so auch aus Deinen Zeilen hier.
Du hast Dir jetzt schon in den Kopf gesetzt, dass es der sein soll. Du schläfst schlecht. Planst, wie Du Dich richtig verhalten = anpassen kannst. Siehe hier:
Zitat von Pearl1976:Mal abwarten, wie alles weitergeht. Jedenfalls ohne Druck und dass ich nerve! ... hasst solch ein Mann sicher Frauen, die ihr Leben nicht im Griff haben und klammern!
Es wäre gesund für Dich, wenn Du Dein Leben im Griff hättest und Dein Glück nicht von jemandem abhängig machen würdest, den Du kaum kennst. Du sorgst nicht für Dich, sondern sorgst Dich darum, dass Du diesen Mann eingefangen bekommst. Das ist jetzt schon schief. Und das wird von Deiner Seite aus nicht besser werden. Nur so kannst Du keine glückliche Beziehung führen.
Gerade wenn Du schon böse auf die Nase gefallen bist, solltest Du Dich doch bemühen heraus zu finden, wie jemand wirklich tickt, bevor Du sagst, ich will, oder?
Wenn Du nicht per random auf die Herren gestoßen bist, hast Du sogar ein Muster, dass Dich immer die Falschen aussuchen lässt.
Seine Distanziertheit gibt mir jedenfalls zu denken und die kann auch in größter Nähe bestehen bleiben. Wenn Du mal einen Blick in Dein Elternhaus wirfst, erklärt das meist Vieles zum Thema Partnerwahl. Natürlich sehen sie alle anders aus und verhalten sich zunächst anders und dann ist es doch der Vater oder die Mutter oder beide. Verschwende bitte mal ein paar Gedanken in die Ecke.
Letzter *böser*

Einwurf:
Was machst Du, wenn Du nur ein kurzes Techtelmechtel mit ihm bekommst oder eine kurze Beziehung? Da Du dort auch unterrichtest, wirst Du nicht so easy in einen anderen Club wechseln wollen oder können, oder?
Du hast irgendwo erwähnt, dass es Dir nicht so gut ging die letzten Jahre, eine neue Beziehung ist kein Rettungsanker, sondern verschlimmert solche Zustände in der Regel am Ende. Kümmere Dich bitte selbst darum, wieder einen Status zu erlangen, in dem Du in Dir ruhen kannst. Dann kannst Du gelassen auswählen unter den Kandidaten. Und möglicherweise würde ein von Dir verschmähter Herr Dir viel besser stehen.
Ich wünsche Dir Glück! Schaff Dir die Voraussetzungen dafür, dass es Dich auch erwischen kann.