la_donna
Gast
Es ist egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache ihr kommt zusammen. Wenn es denn passt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
la_donna
Gast
Pearl1976
Gast
AufdemHolzweg
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Pearl1976
Gast
Elvisett
Mitglied
Zitat von Pearl1976:sollte er auch in etwa so ticken
leilani1801
Gast
Pearl1976
Gast
Elvisett
Mitglied
Pearl1976
Gast
Elvisett
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von Pearl1976:und dass wir uns da ja bzgl. eines Termins, bei dem wir mal ausführlicher reden können, abstimmen könnten.
Zitat von Pearl1976:Einerseits nahm er sich immens viel Zeit für mich,
Zitat von Pearl1976:Mir geht es aktuell nur leider nicht sehr gut. diese ganze Situation zieht mich ungemein runter.
Zitat von Pearl1976:Nur läuft gerade alles in meinem Leben in falsche Bahnen. Ob das Beruf, Hobby oder eben das Privatleben ist, ich ziehe wieder das Unglück magisch an.
Zitat von Pearl1976:Neulich sprach ich mit einer Trainerkollegin und diese bestätigte das. Ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung,
VictoriaSiempre
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Pearl1976:dass er sich wohl am Samstag beim Saunieren verkühlt habe und nun Gliederschmerzen hat. Hm...das kann ja alles sein und ich glaube, ich höre da ...
Kummerkasten007
Mitglied