94

Verwirrung pur - was will er wirklich?

H
Zitat von bifi07:
freundschaftliche Interesse


, und wohl noch nicht mal das...also gar kein Interesse

04.04.2019 18:41 • x 1 #106


H
Zitat von Kummerkasten007:

Komme in der Realität an, und wenn Du so enorm liebesbedürftig bist, dann solltest Du das Ganze vielleicht mit professioneller Hilfe aufarbeiten.



....hey @Kummerkasten007 , nicht so emphathielos... gelle! ich wurde gerade gemaßregelt, weil ich nicht sanft genug der TE die Haare gekämmt hatte...

04.04.2019 18:47 • #107


A


Verwirrung pur - was will er wirklich?

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von Pearl1976:
Ich vermute, mein Problem liegt darin, dass nach dem Krebstod meiner Mutter meine Welt sehr erschüttert wurde, es brach eine Liebe weg, die mir bis heute fehlt. Dann noch etliche weitere Schicksalsschläge und ich laufe einer Liebe und Aufmerksamkeit hinterher, die ich dann in einem Mann suche.


Du bist in Deinen Gedanken auf einem guten Weg, schau mal weiter mehr auf Dich. Du brauchst mit Sicherheit niemanden in Deinem Leben, den Du um Zuwendung fast anbetteln musst. Brauchst Du auch nicht mehr, wenn Du Deine Verletzungen so gut wie möglich hinter Dir gelassen hast. Wie Du das machst? Es gibt x Mittel und Wege. Bücher, Videos, Profis.

Du bist Sportler, Du weißt, was Ziele sind. Go for it! Und natürlich kriegst Du das hin.

@beteiligte
Zickenalarm muss nicht sein.

04.04.2019 18:49 • #108


H
Zitat von Gwenwhyfar:

Du bist Sportler, Du weißt, was Ziele sind. Go for it! Und natürlich kriegst Du das hin.

@beteiligte
Zickenalarm muss nicht sein.


..ich als Nichtsportlerin weiß auch was es heisst ein Ziel zuhaben, nur das am Rande!

Wenn ich hier als emphathielos hingestellt werde, nur weil ich nicht dauernd der TE schreibe, das sie erstmal abwarten soll, vielleicht will er doch und ziert sich wie eine Jungfrau im Grünen, werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen!

04.04.2019 18:59 • #109


S
Auch auf die Gefahr hin, dass ich angegangen werde, aber hier herrscht ja zum Glück Meinungsfreiheit.

Habe den Thread jetzt schon die ganze Weile verfolgt und konnte teilweise kaum glauben, woher die TE ihren Optimismus und ihre Ausdauer nimmt, das grenzt teilweise schon an Wahn!
Ah ok, vergaß, Sportlerin.
Vielleicht ist dieser Herr ja ihr Ziel?

Spaß beiseite, ich finde die TE unheimlich! Beim Lesen hatte ich ein ungutes Gefühl.
Sie sollte unbedingt aufhören den Angebetenen zu glorifizieren, damit das Ganze für den Herren nicht noch unangenehmer wird...
Und solch ein Liebeswahn kann weitreichende Folgen haben, mal so nebenbei erwähnt.

04.04.2019 19:18 • #110


S
Hallo Pearl1976!
Ich würde gerne von dir wissen, wie du dein Verhalten ihm gegenüber selbst einschätzt.
Du schwärmst hier sehr von ihm. Denkst Du, dass er merkt, wie begeistert Du von ihm bist, wenn ihr euch im Studio seht?
Wenn du hier berichtest, wie ihr schreibend kommuniziert, klingt es eher so, als ob du dich sehr zurückhälst.

04.04.2019 20:39 • x 1 #111


P
Nun gibt es etwas Neues, er schrieb mir eine WhatsApp, in der er erklärte, weshalb er gerade so selten im Studio ist. Ich hatte ihm nicht geschrieben, das kam so von ihm aus!

Er muss kommende Woche beruflich in die USA, das heißt, aktuell ist er sehr auf seinen Job fixiert und es wäre möglich, dass er für längere Zeit weg muss und sein Leben hier erstmal abbricht. Es gibt viele Vorbereitungen und daher hat er ja diese 65 Stunden Woche.

Und ja, ich glaube schon, dass er weiß, dass er mir gefällt. Natürlich halte ich mich zurück in meinen Nachrichten oder wenn ich ihn sehe.

Zwischenzeitlich scheint es mir so, dass von ihm wirklich Interesse da war, doch jetzt, wo sich für ihn beruflich vieles tut, sieht er, dass es keinen Sinn macht, so etwas zu vertiefen. Stimmt ja auch, wenn man es aus seiner Warte sieht. Und ich denke, dass er die Wahrheit sagt. Weshalb sollte jemand so ein Lügenkonstrukt aufbauen, wenn er nicht total irre ist?!

Ich finde es sehr schade, aber man weiß nie, was die Zukunft für uns alle bringen wird. Und ich reflektiere schon genau mein Verhalten, daher auch meine Selbstanalyse in meinem letzten Post...

04.04.2019 20:59 • x 2 #112


Elvisett
Da würd ich dann vielleicht tatsächlich offen sein im Sinne von: Schade- hätte dich gern näher kennengelernt aber viel Erfolg in den USA. Vergibst dir nix dabei aber alle Beteiligten wissen wo sie stehen.

04.04.2019 21:44 • #113


bifi07
Zitat von Hitachi:
Wenn ich hier als emphathielos hingestellt werde, nur weil ich nicht dauernd der TE schreibe, das sie erstmal abwarten soll, vielleicht will er doch und ziert sich wie eine Jungfrau im Grünen, werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen!

Richtig, genau wie jeder andere hier auch.

Ich mache keinen Zickenlarm, das mal so am Rande, sondern berichtige nur Falschausssgen. Wenn Hitachi sich davon getroffen fühlt, ist das ihr Ding.

Liebe TE!
Jetzt weißt du definitiv, was du zu erwarten hast. Vielleicht wäre es besser, das nächste Mal etwas mehr emotionalen Abstand zu halten, bis die Anzeichen deines Gegenüber eindeutiger sind. Vieles fängt auch erst einmal *nur* mit einer Freundschaft an.

Ich finde es aber auch schön, wenn man sich *verknallen* kann, selbst wenn man kein Teenie mehr ist...

05.04.2019 03:00 • x 1 #114


P
Es ist nun doch schon eine ganze Weile her, seitdem ich hier euren Rat suchte. Viel hat sich nicht getan, dennoch möchte ich euch mitteilen, wie es so weiterging.
Der besagte Herr musste ja nach Indien aus beruflichen Gründen, danach nach Amerika. Von dort aus schickte er mir plötzlich mal eine whatsapp, diese kam wie aus heiterem Himmel. Er schickte ein Bild von sich und eine kurze Nachricht, dass er dort tatsächlich in einem Lokal seinen Ausweis zeigen musste, da die Bedienung ihm nicht glauben wollte, dass er schon Alk. trinken dürfe. Das war natürlich witzig. Dann kam wieder nichts, außer mal sonntags, wieder aus heiterem Himmel, Fotos von sich bei den Niagara Fällen, wo er dann auch war, da diese ganz in der Nähe der Firma waren.

Ostern folgte und da kam am Ostersonntag eine Whatsapp mit Fotos von ihm und seiner Tochter, gleich drei Stück.
Ich bedankte mich stets brav und freundlich. Einmal gab es sogar eine richtige whatsapp Konversation, da ich ihm Bilder von meinem Kurztrip aus Bayern schickte und sich herausstellte, dass er dort am selben Ort auch schon zig Mal war.

Dann wieder Funkstille. Ich rechnete im Studio gar nicht mehr mit ihm. Doch ab Mai war er wieder da. Samstags tauchte er auf, ich war schon fast fertig mit meinem Training und saß noch auf einem Gerät herum. Da sah er mich, winkte und kam herüber. Wir plauderten und er erzählte viel von seinen Reisen.
Ich hörte interessiert zu und ein nettes Gespräch wurde daraus.
Nun kam er wieder zweimal pro Woche seither und jedes Mal folgte ein Gespräch. Ich möchte da nicht zu aufdringlich sein. Viele im Studio sagen über ihn, dass er sehr arrogant wirke und nie grüßen würde. Daher ist es schon etwas Großes, dass er bei mir so redselig ist. Erst gestern erzählte er, dass er über den Feiertag mit seinem Sohn zusammen nach Mallorca fliegen wird. Seine Tochter möchte immer Städtereisen und sein Sohn lieber Meer und Strand.

Gestern gab ich ihm dann auch ein Manuskript von meinem Buch mit, das ich aktuell schreibe. Wir sprachen darüber und er interessierte sich dafür und meinte, er würde es gerne lesen, wenn er mal endlich im Flieger die Zeit dazu hätte. Ansonsten wären seine Tage ja so getaktet, dass er nie dazukommt.
Wir redeten noch etwas, bevor ich wieder in den Kurs musste und er machte noch Komplimente, dass er es sehr bewundern würde, wie zielstrebig ich sei und dass man das bei 95% der Bevölkerung nicht behaupten könne, ich sei da eine große Ausnahme etc. Dann kamen wir noch auf Piercings zu sprechen, ich habe welche in den Ohren und am Bauchnabel. Seine Tochter möchte das auch stets, aber...er nahm mich dann zur Seite und meinte, er könne das nicht laut sagen...er würde ihr sagen, dass sich das auch auf S. Ebene negativ auswirken könne. Ich musste grinsen und meinte nur locker, dass ich das nicht bemerken würde. Woraufhin er wieder grinste. Dann verabschiedete ich mich und ging zu meinen Kursteilnehmern. Denn ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich jede Sekunde noch mit ihm herausschlagen will, nachher wirke ich aufdringlich.

Er war richtig gelöst und locker, doch kaum war ich weg, saß er wieder mit verbissenem Blick und Kopfhörern auf seinem Gerät, da schaltet er die Welt drumherum aus. So kennen ihn auch nur die meisten.

Na ja, bald ist er dann also wieder weg und evtl. kündigt er sogar ganz, da ihn an unserem Studio aktuell so manches stört. Es gibt auch wirklich so einige Baustellen, die nicht gut sind...es ist halt eine ganz doofe Situation. An sich wäre er am Zug, wenn er aus Mallorca kommt. Ich sagte ihm nämlich, dass ich nicht zwischen den Geräten über mein Buch sprechen möchte. Was ja auch verständlich ist, denn es geht dort sonst niemanden etwas an, man hat nicht nur Freunde.

Ich lass jetzt mal alles auf mich zukommen. Die Zeit, in der er weg war, habe ich genutzt, um viel entspannter alles zu sehen. Er ist nach wie vor ein sehr interessanter Mann für mich und ich hätte heute alles dafür gegeben, mit ihm auszugehen, stattdessen war ich von einem Bekannten eingeladen worden, der mir Avancen macht, der mir aber rein optisch leider gar nicht zusagt. Er küsste mir die Hand und war charmant...alles Dinge, die ich mir von IHM wünschen würde. Aber so ist das im Leben, die, die man nicht will, die wollen einen und die, die man begehrt, die bekommt man nicht! Oh je! Aber gut, so ist das Leben!

Ach ja, neulich, als ich trainierte, beobachtete er mich und meinte, dass mein Rücken beeindruckend aussehen würde, so definiert und stark. So, so...und an Ostern bei der Whatsapp machte ich ihm ein Kompliment für sein Foto, das er mir schickte, er hatte da tolle Arme auf dem Bild, das schrieb ich ehrlich. Und dass ich auch solche möchte Er konterte, dass bei mir alles perfekt sei und er keine Frau kenne, die so eine Figur habe wie ich. Außerdem wäre der Biceps nicht das, was bei einer Frau kräftig sein sollte, sondern der Po. Ich meinte nur, dass ich da noch mehr trainieren müsse und er schrieb, dass meiner schon perfekt sei...also solche Worte hätte es vor gut 1,5 Monaten noch nicht gegeben. Aber ich frage mich, wenn er mich doch rein optisch schon mal ganz gut findet, wieso er dann nicht mehr aus sich herauskommt. Eine andere Frau gibt es aktuell bei ihm augenscheinlich auch nicht und gleichgeschlechtlich ist er auch nicht! Das macht mich schon etwas verrückt! ))

Die Zeit wird es also zeigen, aber insgesamt hege ich dennoch wenig Hoffnung. Denn viele Männer machen auch so Komplimente, ohne dass sie gleich mehr von einer Frau wollen. Es ist nur so schade, dass man ausgerechnet so einen Menschen toll findet, der es einem so schwer macht. Aber vielleicht ist das ja der Reiz?!

Nun wisst ihr also, wie es weiterging...

16.05.2019 23:01 • x 1 #115


bifi07
Guten Morgen Pearl!
Danke für dein Update...
Für mich liest es sich nach wie vor so, als hätte er nur freundliches Interesse, und das er auch mal gerne flirtet. Aber da ich ihn nicht kenne, könnte ich mich natürlich auch irren und er möchte sehen, wie weit dein Interesse geht oder ob du gleich abwiegelst, wenn dein Gegenüber nicht gleich Zeit und Muse für eine Beziehung hat.
Ich würde es an deiner Stelle wroterhin auf mich zukommen lassen, ohne mir große Hoffnungen zu machen...trotz des intensiveren Kontakts...damit bist du jedenfalls auf der sicheren Seite!

Weiterhin alles Gute!

17.05.2019 10:09 • #116


P
Ich bin gerade sehr traurig und kann nicht schlafen...er hat eine Frau an seiner Seite, bzw datete sie bereits und ging daher bei mir nicht weiter...obwohl nie etwas war, tut es nun doch weh. Da trifft man mal jemanden, der passen könnte und dann ist er wieder nicht frei nun gut, ich lerne daraus, ich sollte nicht so schnell soviel hineininterpretieren und mein Herz so öffnen!

20.05.2019 23:29 • x 1 #117


Kummerkasten007
Zitat von Pearl1976:
Da trifft man mal jemanden, der passen könnte und dann ist er wieder nicht frei nun gut,


Es wäre wirklich besser, wenn Du einsehen könntest, dass er nichts von Dir wollte.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich da so dagegen wehrst und Dir lieber einredest, dass er nicht frei ist. Was läuft da schief bei Dir?

Zitat von Pearl1976:
ich sollte nicht so schnell soviel hineininterpretieren


Versuche es mal mit überhaupt nichts reininterpretieren und sich nicht in Tagträumen verlieren.

21.05.2019 07:14 • x 1 #118


W
Zitat von Pearl1976:
Da trifft man mal jemanden, der passen könnte


Könnte. Mehr aber auch nicht. Wie willst Du das denn wissen nach fast nichts? Du hast da ganz schön viel Wünsche reingelegt, wie er sein könnte/sollte. Vielleicht pupst und schnarcht er, geht mit seiner Partnerin nicht so um wie Du möchtest, hat vielleicht ganz blöde Ansichten zu irgendwas. Du kennst ihn doch kaum. Wenn es nicht sein soll, hat es einen Grund.

In dem Satz da trifft man mal jemand klingt als wäre er die Ausnahme der Ausnahmen. Lernst Du sonst keine Männer kennen? Woran liegts? Könntest Du das ändern? Wenn ja wie?

21.05.2019 08:09 • x 1 #119


bifi07
Zitat von Pearl1976:
Ich bin gerade sehr traurig und kann nicht schlafen...er hat eine Frau an seiner Seite, bzw datete sie bereits und ging daher bei mir nicht weiter...

Hat er dir das persönlich gesagt, oder bist du den beiden über den Weg gelaufen?
Jedenfalls brauchst du dir nun keine unberechtigten Hoffnungen mehr zu machen.

23.05.2019 14:18 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag