38

Verzweifelt - ich musste mich entscheiden und trennen

S
Zitat von verletzte Seele:
@Sonnenschein: Was sagte ich vor ein paar Tagen? GENAU, BITTE nicht aufregen . . . Lass doch, ich kann dich jedenfalls verstehen!

Lieben Gruß


menno ... ich fühle mich immer verpflichtet zu antworten.. hast recht..

heute ist so ein schöner tag.. hoffe für dich auch verletzte seele..

lg, sonne

17.08.2012 17:59 • #76


V
Zitat von sonne7777777:
menno ... ich fühle mich immer verpflichtet zu antworten.. hast recht..

heute ist so ein schöner tag.. hoffe für dich auch verletzte seele..

lg, sonne


Kenne das Gefühl, geht mir nicht anders Sonnenschein! Wohl wahr, der Tag und das Wetter ist zauberhaft, allerdings steht das Wochenende und somit auch die Einsamkeit vor der Tür. Ich drück dich ganz lieb!

@unangemeldetes Profil:

Eingangs bat man um Rücksicht, Toleranz und Verständnis und nun frage ich mich tatsächlich, WER hier verbittert ist und austeilt!

Ich bin der Meinung, d. Leben ist mitunter ungerecht, grausam und hart genug und insofern wäre ich sehr dankbar, wenn wir uns hier in einer angemessenen Art und Weise austauschen.

Sollten sich also Klara noch einmal melden, wovon ich nicht ausgehe (UND ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, dass ich darüber nicht sonderlich traurig bin!), ist sie WILLKOMMEN und kann auch gewiss von der ein oder anderen Person hier Hilfe und Unterstützung erwarten!

Lieber FFM069, AUCH deine Wut kann ich ABSOLUT verstehen, aber vielleicht kann man Gesagtes ein wenig schöner verpacken/ formulieren!

Lieben Gruß

17.08.2012 18:15 • x 2 #77


A


Verzweifelt - ich musste mich entscheiden und trennen

x 3


H
Und lieber FFM069 nich alle Frauen sind so... und ich wäre auch für das etwas nett verpacken.....

17.08.2012 18:20 • #78


B
Ganz einfach Pinki, weil du es anzweifelst dass sich die wahre Liebe nicht teilen lässt. Ob du saugrantig bist oder im Keller gehts Licht an, ist mir offengestanden schnuppe.
Wo haue ich denn drauf ?

17.08.2012 19:58 • x 2 #79


sanne
Liebe Klara,

die meisten hier können dich nicht verstehen, weil sie es gerade auch nicht wollen. Wer so voll von Kummer ist, kann den Ex Partner nicht verstehen, genauso wie man dich verstehen kann. Aus diesem Grund war dein Beitrag hier vielleicht etwas falsch platziert aber auch wieder nicht.

Alle die es nicht verstehen können, sollten vielleicht über so Beiträge dankbar sein, möglicherweise hilft der Beitrag nämlich den oder die Ex zu verstehen.

ich jedenfalls kann sagen, dass man natürlich auch 2 Menschen wollen kann. Nur weil man selbst noch nie in der Lage war, bedeutet dies nicht, dass es nicht passieren kann. Es geht sogar recht schnell...es kommt auf den Zeitpunkt an.

Es ist nicht immer nur schwarz oder weiss..es gibt viele Farben und so ist es auch mit der Liebe. Die Liebe bündelt sich nicht sondern verteilt sich. Hat man das Glück, jemand gefunden zu haben, den man ganz will Glückwunsch. Leider ist dies aber nicht immer so. Es gibt unzählige Motivationen mit jemand eine Beziehung zu führen...

Ich würde dir jedenfalls raten, dass Du etwas auf Distanz gehst. Von beiden... Ich würde auch sagen, dass Du deine Ehe beenden solltest. Allein die Tatsache, dass du es so durchziehen konntest, zeigt, dass er nicht der richtige ist. Man bleibt aus sovielen Gründen und so wenig richtigen.

Auch der andere ist es nicht, warum? Weil du es laufen lassen konntest. Bei dem richtigen hättest du dich längst getrennt.

Beide waren also nur halbherzige Beziehungen in deinem Leben. Wenn du etwas richtig machen willlst, gehe auf Distanz und trenne dich.

Am besten du liest hier auch nicht alle Beiträge...sie können nicht anders.

Eine feste Umarmung und liebe Grüße

17.08.2012 20:39 • x 2 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag