545

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

T
Und schon wieder wird sinnlos an einem TE vorbei diskutiert.

14.01.2023 19:30 • #46


O
Zitat von thegirlnextdoor:
Woher nimmst du diese Information..? Die Ansprüche der Familie scheinen mit zwei Häusern ja nicht gerade gering zu sein. Klingt das für dich nach ...

Liest du nicht was ich zitiert habe?
Wir brauchten das Geld für 2 Kleinkinder

Die sind 11 und 13! Das 2. Haus wurde letztes Jahr angefangen zu bauen. Also wovon redest du ?
Liest du nen anderen Thread? Oder liest du nur selektiv?

14.01.2023 19:31 • x 3 #47


A


Mein Mann sagt er liebt mich nicht

x 3


tina1955
@thegirlnextdoor, es hat doch niemand der TE zum Vorwurf gemacht, dass sie Hausfrau ist, das spielt doch keine Rolle ob man sich liebt oder nicht.

Denn ob sie nun arbeitet oder nicht, es hätte nichts an der Tatsache geändert, dass man sich auf Grund der Arbeit des Ehemannes der TE eh nur am Abend sieht.

Und wenn der Ehemann der Meinung ist, er liebt seine Frau nicht mehr und dies sogar offen ausspricht, ist da garantiert nicht alles so rosig gewesen.

14.01.2023 19:32 • x 2 #48


N
@Iunderstand
Ich kann mich nur entschuldigen.Tut mir Leid an alle ich weiss nicht mehr weiter.Bin verzweifelt.Ich weiss nur dass ich mich angemeldet habe in der Hoffnung etwas Hilfe oder Vorschlag zumachen was ich besser machen kann.
Ich weiss nur eins mein Mann hat mir nie etwas offen gesagt bis jetzt.Ich weiss nur ich habe ihn geliebt obwohl er ein schwieriger Mensch ist( er hat Narzistische Züge und Zwangstörung) ich habe angeboten rede mit mir ich bin offen für alles. Bitte seid nicht sauer auf mich mir geht es schon sowieso schlecht genug.

14.01.2023 19:43 • x 4 #49


tina1955
@Natasa, Du musst Dich nicht entschuldigen.
Ich würde an Deiner Stelle einen Anwalt für Familienrecht aufsuchen und mich beraten lassen und mich erkundigen, welche Rechte Dir bei einer Trennung zustehen.

Wenn Dein Mann nicht reden kann oder möchte...., ist die Situation ja kein Dauerzustand.

Ich gehe davon aus, er wird Dir nicht aus Jux und Dallerei sagen, dass er Dich nicht mehr liebt.

Du hast ein Recht darauf, zu erfahren, wie es jetzt weiter geht.

14.01.2023 19:49 • x 2 #50


N
Mein Mann hat selber so oft gesagt keine andere Frau hätte es mit ihm ausgehalten.Aber ich habe ihn geliebt so wie er ist.Ich habe versucht eine gute Frau, Mutter zu sein.Er war auch gut zu mir.Ich bin mehrmals operiert worden im Leben soviel durchgemacht schwere Krankheit.Ja ich habe eine Angststörung aber die wollte ich nicht ich habe sie mir nicht ausgesucht.
Ich weiss nur dass mein ganzes Leben habe ich nur eins gewollt einen Mann und Kinder.Ich habe soviel Liebe zu geben.ich wollte nur geliebt werden

14.01.2023 19:53 • x 2 #51


Shum
@Natasa fühl dich mal in den Arm genommen

14.01.2023 20:05 • x 1 #52


Z
Leider hört sich das wirklich danach an ,als ob da eine Neue hintersten und er sich nicht entscheiden kann,mein Mann ist vor 2 Wochen weg und leugnet seine Neue noch immer.Die Kälte kenne ich ,auch die Worte lass mir meine Ruhe habe ich oft gehört :Ruhe für was? ...25 Jahre Ehe ...jetzt vorbei

14.01.2023 20:20 • #53


N
@Shum
Danke dir.Ich bin die ganze Zeit am weinen.Ich kann nicht glauben was passiert.Wenn ich zurückblicke im Sommer war es so schön.wir waren die ganze Zeit zusammen( die freie Zeit wenn er nicht gearbeitet hat). Ich denke dieser Hausbau war keine gute Idee. Er hat sich da was zuviel eingenommen.Es ist schlimm.Das einzige was mich hält sind meine Kinder.

14.01.2023 20:21 • #54


N
@Zida
Ich kann es nicht glauben.Wenn er nicht bei der Arbeit ist dann ist er zu Hause.Er schuftet nur.Meine Eltern sagten auch der ist kein Typ für sowas.ich weiss nicht.
Bei dir nach sovielen Jahren einfach aus?

14.01.2023 20:24 • #55


Milly85
Zitat von Natasa:
@Iunderstand Ich kann mich nur entschuldigen.Tut mir Leid an alle ich weiss nicht mehr weiter.Bin verzweifelt.Ich weiss nur dass ...

Ja, geh zum Anwalt. Zeig ihm die kalte Schulter! Betteln bringt nichts! Wenn er gehen Will, soll er. Gehören die Häuser euch beiden? Dann soll er dich ausbezahlen. Bzw vielleicht wird das eine haus auch verkauft! Seine Schuld!

es ist vielleicht Depression oder mid life crisis, wer weiß. Aber er redet nicht mit dir, so kann man keine beziehung führen!

14.01.2023 20:49 • #56


Z
@Natasa das glaube ich dir ,wir hatten in letzter Zeit auch viel Stress durch Mietnormaden und mussten dadurch den finanziellen Gürtel enger Schnallen,er hockte viel am PC oder war mir dem Handy beschäftigt, fing an viel auf Facebook zu posten.mit seiner Arbeitskollegen

14.01.2023 20:51 • #57


T
Zitat von Natasa:
Ich denke dieser Hausbau war keine gute Idee. Er hat sich da was zuviel eingenommen.

Eine reiche Bekannte sagte mal zu uns (als wir kurz vorm Bauen standen) - Oh je. Um zu bauen braucht man sehr viel Zeit und sehr viel Geld! Sonst kann man das vergessen!
Wir dachten zuerst sie malt schwarz, aber im Rückblick kann ich heute auch sagen: würde ich nur noch alleine mit sehr viel Zeit und Geld machen.
Nicht mehr mit Kleinkindern und allem drum und dran.

Selbst falls Geld bei euch kein Thema war... Zeit Stress waren für deinen Mann bestimmt eins, gerade mit dem Pendeln und allem.

Es ist nicht deine Schuld, dass du krank warst/bist, niemand sucht sich das aus
Leider kann dem Partner das trotzdem zuviel werden... (spreche hier aus eigener Erfahrung...)

Dass dein Mann nicht mir dir reden und dir erklären will, warum er keine Chance mehr für die Beziehung sieht ist traurig, aber ich schließe mich Tina an, das ist ja kein Dauerzustand.
Die Situation muss irgendwie geklärt werden.

Gemeinsame Freunde oder Verwandte, die ein wenig vermitteln können gibt es wirklich nicht..?

Der Gang zum Anwalt wäre, wie Tina sagt, dann leider der erste Schritt... damit du weißt was ungefähr auf dich zukommt.

Tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht, wirklich, ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

Egal wie doof alles gelaufen ist - so etwas wünscht sich ja keiner, das sucht sich keiner aus, und der Weg da raus ist nie so richtig einfach.
Hast du wenigstens Unterstützung durch deine Familie..?

14.01.2023 21:00 • x 3 #58


N
@Milly85
Ja die Häuser gehören uns beiden. Eigentlich wollte er keine Scheidung er sagte es bleibt bei altem einfach er lebt sein Leben und ich soll mich um die Kinder und um mich kümmern.Er sagt finanziel kümmert er sich um uns.Ich soll ihm einfach Freiheit geben.Ich verstehe es nicht. Er könnte mich verlassen dann warum tut er das nicht?

14.01.2023 21:13 • #59


N
@thegirlnextdoor
Wir haben keine gemeinsame Freunde.
Er hat keine Freunde gehabt nur Arbeiskollegen.Er brauchte sie nicht er hat die Familie.So sagte er immer.
Ich habe paar Freundinnen aber keine gemeinsame.Die einzigen die vermitteln konnten waren seine Eltern und Bruder.Seine Mutter ist gestorben und er hat die Beziehung zum Vater und Bruder abgebrochen weil sie nicht seinen Vorstellungen entsprachen.

14.01.2023 21:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag