Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von Joanna2020:T4U: Schlüpperfuzzi Du bist Gold wert. Aber so ne Antwort kann ich ihm noch nicht geben, so weit bin ich noch nicht,
Man muss ihn auch nicht beschimpfen, aber Auflaufen lassen finde ich völlig okay. Einfach nicht mehr zur Verfügung stehen. Er wird weiterhin versuchen anzudocken. Evt. musst Du ihm dann mal Grenzen aufzeigen.
Er wird das schwerlich auf sich sitzen lassen können, wo er doch so toll ist!
Zitat von Joanna2020:aber sobald ich antworte, wird er mich in eine Kommunikation verwickeln und dann stecke ich doch wieder mittendrin...
Das ist leider so. Er wird Dich wieder einwickeln und versuchen, Dich auf Kurs zu bringen. Und dann kippst Du womöglich wieder um und hinterher heulst Du im Forum, weil Du wieder darauf reingefallen bist.
Zitat von Joanna2020:Hätte ich ihn nur als das nehmen können, was er ist, wäre das momentan eine richtig gute Sache, aber ich muss ja "Liebe", haha
Das ist leider etwas, was gar nicht so selten ist. Man will erst ja nur ein bisschen Amüsement, ein bisschen Komplimente, ein bisschen SX, ein bisschen Küsschen und ein bisschen Abwechslung. Und dann irgendwann verliebt sich in aller Regel die Frau und dann geht es an mit den Problemen.
Er hat keine, er lenkt ab und beschränkt sich auf das Wesentliche:" Lass mich Deinen Körper benutzen!"
Da weißt Du dann auch, wo der Schwerpunkt liegt, Nicht in Deinem Wesen, nicht in Deinem Lachen, nicht in Deinen verliebten Blicken!
Solche Männer wie er landen auch nur bei solchen Frauen - tut mir leid, das sagen zu müssen, Joanna. Mit einer, die ihm Parole bietet und sich nicht benützen lässt, gibt er sich nicht ab, denn solche Frauen sind keine Adressaten für ihn. Er wäre aber auch kein Adressat für solche Frauen.
Das meiste lässt sich reduzieren auf den Selbstwert. Wer sich selbst etwas wert ist, der geht gut mit sich um, behandelt sich pfleglich und macht um Bad Boys einen weiten Bogen. Irgendwie und irgendwann landet man immer beim Selbstwert. Wenn der zu wenig ausgeprägt ist, dann fühlt man sich noch super, wenn ein Provinz-Casanova einen erwählt.
Joanna, Du wirst das lernen. So was wie der ist nicht umsonst, denn er zeigt Dir sämtliche Baustellen, die in Dir schlummern.
Hätte ich den AM damals nicht gehabt, würde ich auch noch so vor mich hindümpeln. Im Grund genommen wäre ich ihm sogar was schuldig, aber das interessiert ihn nicht. Er hat mir einen Dienst erwiesen, ohne es zu wissen.
Du kannst den S-Fuzzi auch so einordnen. Er kam in Dein Leben, weil Du was lernen sollst, über Dich und daher kam er nicht umsonst.
Begonie
G Punkt Sucher!