Zitat von Saraaah:Ständig stellt er sich die selben Fragen
Ist nun mal so. Kommt im Forum öfter vor, wirste noch finden, wenn du länger mitliest.
Weil Viele gern Antworten auf ihre Fragen des "warums" hätten...
Zitat von DerStrand:Wo genau war mein Umgang während der Beziehung denn nicht normal, ausser dass ich sie nicht bei irgendeinem Ausraster in den Wind geschossen
Du größeres Sandkrümmelchen, ganz ehrlich. Man muss seinen Partner nicht (ver)hauen oder sich das gefallen lassen. Das ist unterste Schublade.
Wenn du denkst, das gehört zu Beziehungen - dann mag das deine Normalität sein, der Großteil empfindet das nicht so!
Der Großteil würde sich umdrehen und die Alte da stehen lassen, wo sie gerade ausholt für den zweiten Schlag. Aber dein Anteil war, ich halte das aus, weil ich auch mal so was wie ne Beziehung führen will.
Deine Ansprüche, auch mal zu wollen, was Anderen scheinbar zufliegt - hat Dich dahin gebracht, sämtliche rote Flaggen zu unterdrücken.
Zitat von DerStrand:Einmal so gepfetzt, dass ich lange danach noch einen blauen Fleck hatte.
U jetzt aber mal ein bisschen Mimimi, wer sich mit Wölfen paaren will, muss das abkönnen. Da wird nun mal ausgeteilt, das sich die Haut verfärbt.
Wäre dieses im Liebesspiel passiert, wäre dein Stolz immens größer. Aber es war ja nur ein Schlag vors Kontor.
Bist du gleichgroß, größer, oder gar kleiner in der Körperlänge? Hast du sie nie abgewehrt, ihr nie gesagt, das Du als erwachsener Mann nicht wie unreifes Kleinkind eine übergezogen haben willst? Oder hat dich das erregt, das du von einer Do Mi Na gemassregelt wurdest? Kann ja auch sein, wissen Wir ja nicht.
Du wolltest eine Beziehung, hast hoch gepokert und verloren. Hast gelernt, das du kuschen musst, wenn diese Beziehung Bestand haben soll - und trotzdem ist sie nun auf und davon, weil du ihr nicht liefern kannst - was sie für Sich als Beziehung will.
Ich weiß, das kann hart sein bei der Landung, aber auch Du hattest große Anteile daran, wie hart diese werden wird.
Also, bevor du nun wieder auf deine Vorgänger verweist, die auch nicht hier im Thema sind, denke darüber nach, das die das vermutlich alle durchhaben, etwas zu wollen, was nicht nur scheinbar nicht passt.
Und man darf auch irren, bei der Partnerwahl. Kommt täglich rund um den Globus vor. Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung, deinem Bewusstsein für deine Stärken und nimm nicht jede x beliebige, die gerade mit Suchscheinwerfern nach dem nächsten billigen Jakob sucht.
Denn so Kennenlernphasen, heißt wortwörtlich sich kennen zu lernen. Was man mag, was nicht, was gefällt, was nicht und was ich gar nicht will für mich. Zum Beispiel - per Watschn - mein nicht passendes Verhalten zu ihrer seltsamen Wahrnehmung zu tolerieren.