Zitat von DerStrand:Ja natürlich bin ich gekränkt, sehr sogar, wer wäre das nicht in der Situation?
Wie gesagt ich habe ein paar Trennungen durch und nie waren sie so wie diese.
na wenn DU schon einige durch hast - warum bist du dann gekränkt?
Zitat von tina1955:Hier kann man nicht mehr raten, es ist traurig mit anzusehen, wie sich hier der TE selbst kaputt macht.
Die Dynamik ist aber so, kann man bei @steveforterio auch nachlesen
Zitat von DerStrand: Aber dann, weil ich auch Bücher gelesen habe dazu, stell ich das wieder in Frage,
Fakt ist, sie hat dich wie Hund behandelt - und DU hast dich so behandeln lassen. Auch Du hast da gewisse Anteile, da schau mal drauf - warum!
Zitat von DerStrand:dass es mit Abstand zumindest am Anfang die intensivste Beziehung war, die ich hatte und ich der Meinung war,
3 Monate? Ist doch keine Beziehung, das ist anschnuppern und Ablecken
Zitat von DerStrand:Als ich bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig am Wochenende gesoffen hab,
Auch ne Kompensation irgendwelcher Probleme, damit man sich selbst nicht sehen muss? Bist du nur außen unansehnlich oder auch noch innen dazu?
Zitat von DerStrand:Und nein, ich halte mich echt nicht sehr für jemanden, den Frauen gerne möchten.
Du hast n Minderwertigkeitskomplex, oder? Und darfst deswegen froh sein, überhaupts Eine bekommen zu haben, die gleich Zukunftspläne machte?
Schau auf deine Anteile.
Und dann schau im Forum. Hier gehen Beziehungen / Partnerschaften hops, die Jahrzehnte hielten. Es gibt keine Optionsscheine auf "Immer und Ewig"
Du trauerst nicht dieser Frau nach, du heulst rum, weil deine Wunschvorstellung flöten ging. Und weil dieser Wunsch so intensiv übermächtig in dir drin steckt, weil du *Hässliches Entlein* auch mal ...
Zitat von DerStrand:Mir fallen da so viele seltsamen Verhaltensweisen ein.
Die sehe ich bei dir leider auch
Zitat von DerStrand:erleichtert gewesen zu sein wenn ich sie zum Zug brachte. Umso kontroverser meine Reaktion.
Wenn du Bücher gelesen hättest, dich mit dem Thema Borderliner mit einem Hauch von Narzissmus beschäftigt hättest - wäre dir deine Rolle in dem Stück klarer. Du warst bedürftig und sie nutze ihre Change.
Und ob du es glaubst, oder nicht, es gibt auch Borderliner, deren Beziehungen länger halten, als nur 2-5 Monate. Du hattest eben auch eine bestimmte Schnecke, die kann eben nicht anders.
Die lernt Menschen im schnellen Vorlauf kennen, während du noch jeden Genussszene im Vor - und wieder Zurück spulen anschaust. Immer und immer wieder.
Bis du an den Punkt ankommst, wo der Anfang vom Ende war - hat sie schon drei weitere Männer verhonepipelt.