Ich sehe es etwas anders als die meisten hier

Erstens finde ich es in ihrem Alter völlig normal, dass a) eine Beziehung endet, an der man vielleicht länger festgehalten hat, als es gut tut (da 1. große Liebe), b) man relativ schnell noch andere potentielle Partner kennenlernt und c) noch unbedarft ausprobiert und geguckt wird, wie es mit anderen laufen könnte. Wann, wenn nicht mit 25?
Als „Warmwechslerin“ sehe ich sie nicht, denn sie hat sich getrennt, bevor es etwas enger mit Euch wurde. Da soll gerne der erste Stein geworfen werden von jenen, die selber in jungen Jahren nie so gehandelt haben

. Ich gehöre nicht dazu.
Zweitens würde mir an ihrer Stelle Deine Erwartungshaltung total auf den Keks gehen. Ihr kennt Euch grade mal 6 Wochen. Du schreibst einerseits, dass Du Dir ein „langsames Kennenlernen“ wünscht, andererseits anscheinend nur zu Deinen Konditionen? Da hat sie grade mal 1 1/2 Tage nicht so euphorisch auf Deine Vorschläge reagiert, plant ein Wochenende ohne Dich und schon machst Du hier ein Fass auf.
Zumal:
Zitat von Poller2718: ich rede hier nur von Ausflügen.. war nie die rede von: nix mehr machen

Zitat von Poller2718: In dieser Situation hat mich nur ihr plötzlicher Wandel im verhalten stark irritiert.
Ihr plötzlicher Wandel? Du kennst sie doch erst kurz; sie hatte ein Leben vor Dir und gestaltet es nach der Trennung (mit gemeinsamer Wohnung) grade neu. Und Du so?
So wie ich Dich verstanden habe, ist sie Dir ja durchaus zugewandt - bloß nicht jederzeit. Es stimmt - wenn ich richtig verknallt war, dann habe ich mir immer und überall Zeit freigeschaufelt. Aber davon (vom total verknallt sein) lese ich bei Dir auch nicht.
Aber ja, vielleicht hat sie auch festgestellt, dass Du doch nicht ihr Typ bist. Vielleicht hat ihr der Sex nicht gefallen. Vielleicht knabbert sie noch am Ende der Beziehung mit dem Assi. Das alles könntest Du rausfinden, wenn Du ein wenig den Druck (auch Dir selber gegenüber) rausnimmst. Alternativ kannst Du das, was sich zwischen Euch evtl. doch anbahnt, natürlich auch abbrechen, wenn Du Dich damit besser fühlst.