Jujupie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 96
Mitglied
Jujupie
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jujupie:der Konsum war mir bekannt und ich habe ihn als wir zusammenkamen problematisiert. Ich meinte ich will nicjt mit jemandem zusammen sein ...
Jujupie
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Jujupie:@Scheol er hat die Vereinbarung nach der Legalisierung gebrochen. Ab da ging es bergab. Davor, aber das ist meine persönliche Meinung,war das kein ...
Jujupie
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Jujupie:@PsychoMantis naja, das kann man nun interpretieren. Ich habe zu Beginn unserer Beziehung eine Grenze gesetzt. Es hat gut geklappt wir heiraten, 4 ...
Mira_
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Das ist ein schwieriges Thema. Grenzen setzen heißt Statement setzen.
Jujupie
Mitglied
Jujupie
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Jujupie:der Konsum war mir bekannt und ich habe ihn als wir zusammenkamen problematisiert. Ich meinte ich will nicjt mit jemandem zusammen sein der irgendetwas sehr regelmäßig konsumiert.
Zitat von Jujupie:Es hat gut geklappt wir heiraten, 4 Jahre später fängt der Mist an
Zitat von Jujupie:5 Jahren Ehe und 8 Jahren Beziehung
Zitat von Jujupie:wenn ich dann sage hey das ist doch Mist und die Grenze versuche festzuklopfen ist das dann der Verlust der Augenhöhe?
Jujupie
Mitglied
Jujupie
Mitglied
Jujupie
Mitglied
perfume
Gast
Zitat von Jujupie:Hinterher bin ich jetzt auch schlauer