Jujupie
- 56
- 1
- 96
Jujupie
Jujupie
Scheol
Zitat von Jujupie:der Konsum war mir bekannt und ich habe ihn als wir zusammenkamen problematisiert. Ich meinte ich will nicjt mit jemandem zusammen sein ...
Jujupie
PsychoMantis
Zitat von Jujupie:@Scheol er hat die Vereinbarung nach der Legalisierung gebrochen. Ab da ging es bergab. Davor, aber das ist meine persönliche Meinung,war das kein ...
Jujupie
PsychoMantis
Zitat von Jujupie:@PsychoMantis naja, das kann man nun interpretieren. Ich habe zu Beginn unserer Beziehung eine Grenze gesetzt. Es hat gut geklappt wir heiraten, 4 ...
Talia_
Zitat von PsychoMantis:Das ist ein schwieriges Thema. Grenzen setzen heißt Statement setzen.
Jujupie
Jujupie
KeepSmile
Zitat von Jujupie:der Konsum war mir bekannt und ich habe ihn als wir zusammenkamen problematisiert. Ich meinte ich will nicjt mit jemandem zusammen sein der irgendetwas sehr regelmäßig konsumiert.
Zitat von Jujupie:Es hat gut geklappt wir heiraten, 4 Jahre später fängt der Mist an
Zitat von Jujupie:5 Jahren Ehe und 8 Jahren Beziehung
Zitat von Jujupie:wenn ich dann sage hey das ist doch Mist und die Grenze versuche festzuklopfen ist das dann der Verlust der Augenhöhe?
Jujupie
Jujupie
Jujupie
perfume
Zitat von Jujupie:Hinterher bin ich jetzt auch schlauer