Brightness2
- 7161
- 23857
Brightness2
Zitat von Jujupie:Beides trifft überhaupt nicht mein Bedürfnis nach Klarheit, planbarkeit und Kontakt für /zu den Kids. Da bin ich einfach überfragt gerade.
Zitat von Jujupie:Zb möchte ich jetzt früher ins Bett, früher aufstehen ind ein bisschen Sport machen.
She-Ra
Jujupie
Scheol
Zitat von Jujupie:@She-Ra ne, in diesem Fall nicht wirklich Meine Bedürfnisse hin oder her die Kids haben halt ne sehr hohe Priorität. Schon klar, ab der Priorisierung des ex muss ich arbeiten.
Jujupie
PsychoMantis
Ayaka
Zitat von Jujupie:In Phasen wo es mir richtig mies geht (vor einem anwaltstermin hab ich micj mal 20min übergeben)- da kann er besser mit mir kommunizieren und hat Mitgefühl. Das ist für mich eher ein strategischer Vorteil.
Jujupie
Worrior
Zitat von Jujupie:@Ayaka schon klar - ich muss ihm ja auch unterhalt zahlen und alles offenlegen
MissNoName
Zitat von Jujupie:@Ayaka schon klar - ich muss ihm ja auch unterhalt zahlen und alles offenlegen
KeepSmile
Zitat:er hat mit der therapie begonnen vor rund 4 Monaten.
Zitat:wir waren ja lange zusammen. Ich denke er hat die Themen im Kontakt mit mir sehr gut verborgen. Nur je länger wir zusammen waren desto schwerer wurde das. Und jetzt ist er quasi so wie er eigentlich ist.
KeepSmile
Zitat:impulsiv
Zitat:betäubt sich
Zitat:unruhig
Zitat:kommt schwer zur Ruhe
Zitat:er hat mehrfach in streits mit mir schlussgemacht,
Zitat:Aber unsere Dynamik war , dass ich ein beliebiges Thema anspreche und mir gesagt wird ich soll mich nicht anstellen, das ist nicht schlimm, keiner stirbt usw
Zitat von Jujupie:Die Dynamik war, dass ich alles übernommen habe (kind, Planung, Freizeit, geld verdienen) während mein Ex jeden Job nach einem Jahr geschmissen oder verloren hat
Zitat:er hat viele sachen probiert: seinen Meister zu machen (nicht geschafft), einen stabilen job finden, er war nie arbeitslos (aber immer irgendwie gescheitert) im Haushalt helfen (adhs bedingt schwieirg , da kein eigentlicher ordnungssinn).
Zitat:Und daneben Ich, die scheinbar easy alles irgendwie hinkriegt.
Zitat von Jujupie:Es war an sich in Butter bis dss kind kam, weil bis daher konnte ich eben leichter abfangen was er nicht leisten konnte
Zitat:Therpeutin sein heisst Muster erkennen zu können und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Glaub mir wenn ich sage das habe ich mit aller Kraft getan um meine Ehe zu retten.
Catalina
Zitat von KeepSmile:Er war nie Arbeitslos, aber immer irgendwie gescheitert? Ich finde dafür was du über seine Familie, sein Adhs und alles berichtest, hat er sich sogar sehr verausgabt für seine Verhältnisse.
Jujupie
Jujupie