KeepSmile
- 93169
KeepSmile
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Ich will meinem naiven Vergangenheits ich einfach nur nen kinnhaken verpassen.
Zitat:das Muster in meiner Familie ist safe 2erlei:
Zitat von Jujupie:Ich finde ja interessant dass ich mir ihn ausgesucht habe in the first place aber ich Denke
Zitat:Meine Eltern haben jetzt gerade den ganzen Garten in Schuss gehalten, das kind abgeholt, bringen ihre putzsachen mit und putzen dss haus.
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Und: das Muster in meiner Familie ist safe 2erlei: 1) man bleibt zusammen und hält zusammen, no matter what (gibt keine scheidung, bis auf meine) 2) man hilft sich immer und zwar aich proaktiv und ohne dass man dazu eingeladen wird. Meine Eltern haben jetzt gerade den ganzen Garten in Schuss gehalten, das kind abgeholt, bringen ihre putzsachen mit und putzen dss haus
KeepSmile
Zitat von Jujupie:er hat sich eben verstellt, realistisch habe ich ihn im letzte Jahr erst kennengelernt
Zitat von Jujupie:2) er hat mich wahnsinnig geliebt
GreenTara
Zitat von KeepSmile:Der erste, wo du dich wahnsinnig geliebt gefühlt hast? Er hat dich angenommen wie du bist, richtig
Jujupie
Jujupie
GreenTara
Zitat von Jujupie:Im realen Leben werde ich immer als sehr reif und gut sortiert eingeordnet
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Und sich haus und Garten machen lässt den Kommentar finde ich super daneben
Zitat von Jujupie:Ich arbeite 44 Std habe das kind ansonsten hier und den hund. Ich hab 9 kg abgenommen und sah aus wie sonstwas.
Zitat:Es greift mich mega an dass das so formuliert wurde als ob ich meine Eltern ausnutzen würde oder das mein lebensziel sei sie hier einzubinden. Sicher Nicht.
Zitat von Jujupie:2) man hilft sich immer und zwar aich proaktiv und ohne dass man dazu eingeladen wird.
Zitat von Jujupie:Meine Eltern haben jetzt gerade den ganzen Garten in Schuss gehalten, das kind abgeholt, bringen ihre putzsachen mit und putzen dss haus.
Zitat von Jujupie:Ich glaube, diesen Anteil habe ich auch ganz stark. Und ich find den sehr schön, die Bedingung ist halt dass sich das abwechselt?!
Zitat von KeepSmile:Irgendwas sagt mir du hast mindestens 2 Anteile in dir. Die Karriere Frau mit frühem Kinderwunsch und einem Umfeld das ebenfalls Karriere und Edikette lebt. Die sich aber von den Eltern Haus und Garten machen lässt.
Zitat von Jujupie:Ich arbeite 44 Std habe das kind ansonsten hier und den hund.
Zitat von Jujupie:ich in einem eng getakteten Job arbeite. Die tage die ich im Büro bin (2 Tage/Woche, sonst homeoffice) sind die einzigen an denen ich mich minimal besser fühle.
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Im realen Leben werde ich immer als sehr reif und gut sortiert eingeordnet
KeepSmile
Zitat von Jujupie:@KeepSmile wirklich 37. Das ist lustig. Im realen Leben werde ich immer als sehr reif und gut sortiert eingeordnet