Jujupie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 96
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jujupie
Mitglied
PsychoMantis
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jujupie:Und jetzt das schlimmste für mich: ich bin vom Fach
Jujupie
Mitglied
Jujupie
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Überlebende
Gast
Zitat von Jujupie:ich bin vom Fach, ich bin Psychotherapeutin, ich weiss was die Schritte sind. Aber ich kann sie grad nicht anwenden.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Jujupie:Finde es ja nur gut dass man angeblich alles allein schaffen will, während man fröhlich den maxisatz trennungsunterhalt fordert aber auf die frage nach kindsuntergalt sagt "greif mal einem *beep* mann ib die tasche".
KeepSmile
Gast
Zitat von Jujupie:Aber es war zum Zeitpunkt des erstem posts alles viel schlimmer. Ka was alles geholfen hat, aber ich schlafe besser, ich kann wieder essen, ich übergebe mich sehr selten .
Zitat von Jujupie:hier mal mehr oder minder unreflektiert zu schimpfen ist für mich wahnsinnige selbstfürsorge. Das habe ich ja 8 Jahre lang nicht getan, sondern ihn eher geschützt. Vielleicht ist das für mich gut, vielleicht ist das meine Art mich zu distanzieren.
Jujupie
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Jujupie:Nur jetzt denke ich mir: was ein trottel, er hat sich so krass angepasst und damit alles kaputtgemaht.
Wollie
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Wollie:Und auch bei dir: Übernimmst du automatisch das Ruder in einer Beziehung ?
KeepSmile
Gast
Zitat von Jujupie:Natürlich habe ich freubdinnnen mit denen ich mich austausche..aber klar war das immer so aka "er gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten mühe" und eher wertschätzend.
Jujupie
Mitglied