Jujupie
- 56
- 1
- 96
Jujupie
PsychoMantis
GreenTara
Zitat von Jujupie:Und jetzt das schlimmste für mich: ich bin vom Fach
Jujupie
Jujupie
GreenTara
Überlebende
Zitat von Jujupie:ich bin vom Fach, ich bin Psychotherapeutin, ich weiss was die Schritte sind. Aber ich kann sie grad nicht anwenden.
MissNoName
Zitat von Jujupie:Finde es ja nur gut dass man angeblich alles allein schaffen will, während man fröhlich den maxisatz trennungsunterhalt fordert aber auf die frage nach kindsuntergalt sagt greif mal einem *beep* mann ib die tasche.
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Aber es war zum Zeitpunkt des erstem posts alles viel schlimmer. Ka was alles geholfen hat, aber ich schlafe besser, ich kann wieder essen, ich übergebe mich sehr selten .
Zitat von Jujupie:hier mal mehr oder minder unreflektiert zu schimpfen ist für mich wahnsinnige selbstfürsorge. Das habe ich ja 8 Jahre lang nicht getan, sondern ihn eher geschützt. Vielleicht ist das für mich gut, vielleicht ist das meine Art mich zu distanzieren.
Jujupie
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Nur jetzt denke ich mir: was ein trottel, er hat sich so krass angepasst und damit alles kaputtgemaht.
Wollie
KeepSmile
Zitat von Wollie:Und auch bei dir: Übernimmst du automatisch das Ruder in einer Beziehung ?
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Natürlich habe ich freubdinnnen mit denen ich mich austausche..aber klar war das immer so aka er gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten mühe und eher wertschätzend.
Jujupie