Talia_
- 294
- 1
- 793
Talia_
Zitat von Jujupie:@Talia_ ehrlich gesagt tröstet mich das nur mittel. Ich hoffe an sich dass es ihm gut geht denn nur dann kann er für das Kind da sein. Ja er ist super impulsiv, das gehört zum adhs. Sicher neigt er zu Depressionen aber die nimmt er nicht wahr bzw lenkt sich halt massiv ab bzw betäubt sich. Das mache ich sehr ...
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Ich hoffe an sich dass es ihm gut geht denn nur dann kann er für das Kind da sein.
Zitat von Jujupie:lenkt sich halt massiv ab bzw betäubt sich
KeepSmile
Zitat von Lichtstrahl1:Du sagst, du stehst kurz vor dem Zusammenbruch und hast mehr Sorge was mit ihm ist, statt um dich. Er ist nicht dein Kind und du nicht seine Mama. Warum fühlst du dich so für ihn verantwortlich? Was spielst du aus der Vergangenheit unbewusst nach?
Zitat von Lichtstrahl1:Mir scheint hier das Hauptproblem, du lebst zwei Leben, deines und seines. Und in seins steckt du den größten Teil deiner Energie rein. Weil?
Zitat von Lichtstrahl1:Und/Oder möchtest du gerettet werden?
Zitat von Jujupie:er ist super verwundet.
Zitat von Jujupie:seine Wunden sehr tief sind
Zitat von Jujupie:er hat adhs und eine sch. familie und keinerlei support. Er leidet wahnsinnig unter seiner Situation aber kann das aus Scham mit niemandem teilen. Er beki. sich um dem ganzen auszuweichen
Zitat von Jujupie:ich bin verliebt in sein Potential, das er nie realisiert hat bisher.
Jujupie
Jujupie
Talia_
Jujupie
chocomoko
Jujupie
chocomoko
Zitat von Jujupie:Und jetzt ist er quasi so wie er eigentlich ist. Da er die Liebe zu mir ganz bewusst abschaltet (sagt er selbst) hat er jetzt gar keine Motivation mehr sij mir anzupassen, aber vergisst dabei völlig, dass das halt ganz normale menschliche Erwartungen in einer Beziehung sind/waren
PsychoMantis
Zitat von Jujupie:Keine. An sich lieben wir uns aber er ist super verwundet. Das macht nur leider sein Verhalten nicht weniger beschissen. Wir haben eine gearbeitet, ...
Scheol
Zitat:Und jetzt ist er quasi so wie er…… ist.
Brightness2
Zitat von Jujupie:Die tage die ich im Büro bin (2 Tage/Woche, sonst homeoffice) sind die einzigen an denen ich mich minimal besser fühle.
Zitat von Jujupie:Was ich raten würde? Vermutlich sich krank schreiben oder einweisen zu lassen.
Zitat von Jujupie:Und jetzt das schlimmste für mich: ich bin vom Fach, ich bin Psychotherapeutin, ich weiss was die Schritte sind. Aber ich kann sie grad nicht anwenden.
Zitat von Jujupie:Er hat das Kind liebevoll betreut (macht er weiterhin), den hund versorgt und im Haushalt zumindest geholfen.
Zitat von Jujupie:Mein Anteil ist da sehr Lange sehr stark gewesen zu sein.
Zitat von Jujupie:Das finde ich interessant vor dem Hintergrund dass er seine eigene Familie gerade mit dem a einreisst.
Zitat von Jujupie:Wie er über seine fmailie abrotzt während er genauso unzuverlässig, chaotisch und emotional nicht für mich verfügbar ist und das ganze gerade so wiederholt dass es kein spass mehr ist.
Jujupie
PsychoMantis
Zitat von Jujupie:@Brightness2 hey danke für deinen Post. Ich glaube mir hilfe das in der Distanzierung von ihm hier andere Meinungen zur situation zu hören. Du hast ...