Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Heavydreamy:...Und jetzt ist eine Therapeutin hier bei uns, der es eben auch schaizze geht und in ihrem Gefühlswirrwarr drinsteckt,
Lichtstrahl1
Zitat von Jujupie:bin trotzdem kurz vor dem Zusammenbruch. Ich mag mir nicht vorstellen wie es für ihn ist. Ich hoffe dass seine Erleichterung dass ich mit meinen Erwartungen weg bin ihn noch lange trägt und er sich irgendwie stabilisiert, da das sonst einfach für dir Kids schlecht wäre.
Zitat von Jujupie:Der Vorschlag uns räumlich zu trennen kam nicht aus dem Nichts aber ich habe ihn aus völliger Erschöpfung geäußert und bin mit einer Reaktion konfrontiert worden mit der ich nicht gerechnet habe und die mich absolut überfordert.
Zitat von Jujupie:mein mann zu sein. So wie er an sich gesagt hat dass er sein will.
Zitat von Jujupie:naja, ich glaube er kommt hier mieser weg als er ist.
Catalina
Zitat von Jujupie:er hat viele sachen probiert: seinen Meister zu machen (nicht geschafft), einen stabilen job finden, er war nie arbeitslos (aber immer irgendwie gescheitert) im Haushalt helfen (adhs bedingt schwieirg , da kein eigentlicher ordnungssinn). Und daneben Ich, die scheinbar easy alles irgendwie hinkriegt.
Zitat von Jujupie:Der Vorschlag uns räumlich zu trennen kam nicht aus dem Nichts aber ich habe ihn aus völliger Erschöpfung geäußert und bin mit einer Reaktion konfrontiert worden mit der ich nicht gerechnet habe und die mich absolut überfordert.
Jujupie
Jujupie
HeavyDreamy
Zitat von Jujupie:ich liebe ihn aber ich kann gerade nicht mehr. Und nach 48std war er weg
Scheol
Zitat:ich liebe ihn aber ich kann gerade nicht mehr.
Margerite
Zitat von Jujupie:Wie soll ich bloss weitermachen? Und jetzt das schlimmste für mich: ich bin vom Fach, ich bin Psychotherapeutin, ich weiss was die Schritte sind. Aber ich kann sie grad nicht anwenden.
Zitat von Jujupie:er hat adhs und eine sch. familie und keinerlei support. Er leidet wahnsinnig unter seiner Situation aber kann das aus Scham mit niemandem teilen. Er beki. sich um dem ganzen auszuweichen. Und sein Umgang mit der Situation ist super unabhängig zu sein (bzw so zu tun, an sich istber abhängig von meinem Geld, von seiner Familie usw...) Er ist ne arme Wurst und ich bin verliebt in sein Potential, das er nie realisiert hat bisher.
Catalina
Zitat von Jujupie:Aber unsere Dynamik war , dass ich ein beliebiges Thema anspreche und mir gesagt wird ich soll mich nicht anstellen, das ist nicht schlimm, keiner stirbt usw. Das ist schwer als Partnerin zu ertragen.
Zitat von Jujupie:dsss er zwar das adhs anerkennt, aber nicht, dass das eben auch für das Umfeld belastend ist.
Zitat von Jujupie:Ich denke das adhs hätte ich annehmen können. Aber sein Umgang damit war für mich schrecklich.
Zitat von Jujupie:und in einer überforderungssituation sage ich einmal EINMAL ich denke es wäre gut wen du erstmal woanders schläfst oder ausziehst. Wohlgemerkt; ich habe explizit gesagt und geschrieben ich möchte keine Scheidung, ich liebe ihn aber ich kann gerade nicht mehr. Und nach 48std war er weg (ich war mit unserem Sohn auf einem familienfest)
Winza
Zitat von Jujupie:dass unser Kind in schmutzigen Klamotten zur Kita geht (was die Kita ansprach) weil er es nicht schafft/ nicht sieht neue saubere Klamotten aus dem Schrank zu nehmen. Ich denke das adhs hätte ich annehmen können. Aber sein Umgang damit war für mich schrecklich.
Jujupie
HeavyDreamy
Zitat von Jujupie:Er hatte es die letzten 3 Tage ubd schafft es gerade nicht eine Übergabe mit mir zu Machen. Das macht mich richtig sauer
Zitat von Jujupie:Er war jetzt auch heute abend irgendwie verabredet und war da megagestresst... keine ahnung. Ich bin ein bisschen wütend und dss tut mir ganz gut.
Talia_
Zitat von Jujupie:@Winza hi, wir haben heute einen ersten guten Platz für den Hund gefunden. Dem ex geht es prächtig während ich nur geheult hab beim termin. Auch die Kommunikation bzgl des Kindes läuft mittel. Er hatte es die letzten 3 Tage ubd schafft es gerade nicht eine Übergabe mit mir zu Machen. Das macht mich richtig sauer. ...
Jujupie
KeepSmile
Zitat von Jujupie:Wie soll ich bloss weitermachen?
Zitat von Jujupie:Jeden Tag wache ich auf und muss mich erstmal übergeben. Den ganzen Tag bin ich angespannt und kann nichts essen. Ich versuche irgendwie zu funktionieren
Zitat von Jujupie:Dieses Leben wollte ich nicht