G
Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2318
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
Zitat von Scheol:Also hat die Freundin sich nach dem missbräuchlichen Vater , den päd. und den kloppi mit 17/18 selbst ausgesucht ?
Zitat von Scheol:und die Partnerin stellt nun mit dem TE die Reinzinierung von den missbräuchlichen Männer dar.
Zitat von Scheol:also verheimlicht uns der TE etwas oder wie ist das zu verstehen
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich mit meinen Taten meine NF in Bezug auf ihre Schlimme Vergangenheit retraumatisieren würde, Leute, dann hätte ich diese Sch***e niemals gemacht
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Es ist egal, ob eine Frau durch diesen Verrat "re"traumatisiert oder "nur" traumatisiert wird.
Ist beides schlimm. Macht man einfach GARNICHT.