Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 533
Zitat von Catalina:Also bei allem Verständnis dafür, dass deine NF krank ist, finde ich sie an diesem Punkt maximal egoistisch. Sie bucht lauter Urlaube und Events ...
Hier ist ein Abschnitt, den sie wirklich genau so gesagt hat. Sie will frei sein, sie will ihr Leben zurück, sie will wieder wissen, wer sie ist und sie will Dinge erleben.
Wenn ich aber ganz nüchtern in die letzten 12 bis 18 Monate zurückblicke, dann ist das wie ich gerade schon schrieb die Zeit, wo sie wieder sehr viel mehr unternommen hat. Nur das sieht sie nicht oder will sie nicht sehen oder es ist nicht genug. Keine Ahnung.
Ich glaube hier kommt einfach super viel zusammen. Die Reha, die Trennung, die Traumata, ihre Unzufriedenheit, nicht zu wissen, wer sie ist und was sie sein möchte, wo sie sein möchte. Etc.
Auch das mit dem Wohnortwechsel sehe ich als eine Flucht aber viele Probleme kommen mit und neue können entstehen.
Ich habe das Gefühl, dass ihr Kopf voll und leer zugleich ist und sie einfach irgend wo nach einem kleinen Richtungszweig sucht. Mal mit mir, dann wieder ohne mich.
Aber ich möchte halt langsam wieder ein geregeltes Leben haben und auch wieder positive Entwicklungen machen können.