Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 290
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jules189
Mitglied
Zitat von Catalina:Also bei allem Verständnis dafür, dass deine NF krank ist, finde ich sie an diesem Punkt maximal egoistisch. Sie bucht lauter Urlaube und Events ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Balu85:Japp. Es ist so eine Mischung aus "irgendwie geht's ja", "ich kann noch", "dann bricht ja alles zusammen (Familie)" ...
Plague
Mitglied
Zitat von Jules189:ch habe das Gefühl, dass ihr Kopf voll und leer zugleich ist und sie einfach irgend wo nach einem kleinen Richtungszweig sucht. Mal mit mir, dann wieder ohne mich.
Zitat von Jules189:Aber ich möchte halt langsam wieder ein geregeltes Leben haben und auch wieder positive Entwicklungen machen können.
Jules189
Mitglied
Zitat von Nephilim:Mein lieber Jules, verfolge jetzt deine Geschichte und dachte ich gebe dir meine Meinung/Erfahrung weiter…. Du kannst diese Geschichte mit der Reha ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Jules189:meinte auch, wenn meine NF mal für ein paar Wochen in der eiskalten Realität zurück angekommen ist und dann merkt, was ich auch alles gemacht habe, dann würde sie nach wenigen Wochen zurück kommen.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Hier ist ein Abschnitt, den sie wirklich genau so gesagt hat. Sie will frei sein, sie will ihr Leben zurück, sie will wieder wissen, wer sie ist und ...
Wulf
Mitglied
Zitat von Jules189:Hier ist ein Abschnitt, den sie wirklich genau so gesagt hat. Sie will frei sein, sie will ihr Leben zurück, sie will wieder wissen, wer sie ist und sie will Dinge erleben.
Zitat von Jules189:Ich glaube hier kommt einfach super viel zusammen. Die Reha, die Trennung, die Traumata, ihre Unzufriedenheit, nicht zu wissen, wer sie ist und was sie sein möchte, wo sie sein möchte. Etc.
Zitat von Jules189:Unsere gemeinsame Freundin, die ja die Freundschaft zu meiner NF aufgekündigt hat, meinte auch, wenn meine NF mal für ein paar Wochen in der eiskalten Realität zurück angekommen ist und dann merkt, was ich auch alles gemacht habe, dann würde sie nach wenigen Wochen zurück kommen.
Zitat von Jules189:Aber ich möchte halt langsam wieder ein geregeltes Leben haben und auch wieder positive Entwicklungen machen können.
PapaEmeritus
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Golem
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Plague:Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, dir hauptsächlich ihren Kopf zu zerbrechen und dich ein bisschen mehr um deinen eigenen kümmern.
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Solange du dich um sie kreist und drehst, wird es dir nicht gelingen. Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, bin leider schwach geworden beim ...
alleswirdbesser
Mentorin
Jules189
Mitglied
Zitat von Balu85:Das mag vielleicht sein, aber dann kommt sie nicht wegen dir zurück. Nicht weil du ihr wichtig bist, nicht weil sie an euch als Paar und Familie ...