Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1356
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:Gestern Abend und heute Morgen hat sie wieder geweint, sagte mir, dass die Tränen wegen mir sind, weil eben noch Gefühle da sind und dass so keineswegs will, dass ich aus ihrem Leben verschwinde, als Freund und auf der anderen Seite denke ich halt auch, dass da vielleicht jemand anderes ist und sie meine Hilfe jetzt nur braucht, um das alles hinter sich zu bringen. Sie sagte ja auch mehrfach, dass sie das alleine nicht schafft.
Zitat von Jules189:So, jetzt eine Frage zum Finanziellen. Meine NF hat heute nur 30% ihres Krankengeldes auf das Ehekonto überwiesen
Catalina
Mitglied
Zitat von Jules189:Gestern Abend und heute Morgen hat sie wieder geweint, sagte mir, dass die Tränen wegen mir sind, weil eben noch Gefühle da sind und dass so keineswegs will, dass ich aus ihrem Leben verschwinde,
Zitat von Jules189:Sie meinte dann nur, dass ich zusehen soll, dass noch Geld reinkommt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:dass so keineswegs will, dass ich aus ihrem Leben verschwinde, als Freund
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:So, jetzt eine Frage zum Finanziellen. Meine NF hat heute nur 30% ihres Krankengeldes auf das Ehekonto überwiesen, nachdem ich ihr erklärt habe, ...
Ameise_78
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Catalina:Den Zahn würde ich ihr gründlich ziehen.
Zitat von Ameise_78:Mal eine andere Frage... darf man denn im Krankenstand munter durch die Gegend reisen..? Vergnügungsreisen..?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Und wenn sie es für Urlaub, Events usw. verplempert (
Mia83333
Mitglied
Zitat von Balu85:Den Gedanken hatte ich auch. Die Frage ist nur: Wie? Bei allem wo beide irgendwo im Vertrag stehen ist den Empfängern herzlich egal wo das Geld ...
Scheol
Mentor
Zitat von Ameise_78:Mal eine andere Frage... darf man denn im Krankenstand munter durch die Gegend reisen..? Vergnügungsreisen..? Ich finde das sehr seltsam.
Ameise_78
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:Es gab schon so viele die rechtzeitig die Konten geräumt haben um dann zu sagen "Ja, sorry das Geld hab ich nicht mehr".
Gemeint war natürlich "joa...das Geld liegt irgendwo in als Bargeld herum, aber beweise mir das erstmal".
Mia83333
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:So, jetzt eine Frage zum Finanziellen. Meine NF hat heute nur 30% ihres Krankengeldes auf das Ehekonto überwiesen, nachdem ich ihr erklärt habe, dass jetzt noch Buchungen abgehen.
Sie meinte dann nur, dass ich zusehen soll, dass noch Geld reinkommt. Sie müsse jetzt auch für sich sorgen und will das Geld für sich einbehalten.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das kann sie ja nicht wenn der TE es ihr nicht ermöglicht - sprich komplett alleine einspringt.
Zitat von Tempest:Du kennst meine Ex?
Zitat von Tempest:An meinem Konto konnte sie sich nicht vergreifen, aber an dem meines Sohnes. Soviel Niedertracht hätte ich selbst ihr nicht zugetraut.