Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 247
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Mia83333:Der TE muss alles ins Rollen bringen, damit es weiter geht.
Jules189
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mal eine andere Frage... darf man denn im Krankenstand munter durch die Gegend reisen..? Vergnügungsreisen..?
Ich finde das sehr seltsam.
Jules189
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Balu85:Ja natürlich. Aber da ist er bzw. sie beide halt in einer bescheidenen Situation. Einerseits gerade ohne feste Anstellung, sowas lieben Vermieter. ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Und mal am Rande, was ich aber dennoch wichtig zu erwähnen finde, auch heute Morgen sagte sie erneut, dass für sie auch eine Option wäre, komplett ...
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich fühle mich irgend wie emotional erpresst.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Jules189:Und mal am Rande, was ich aber dennoch wichtig zu erwähnen finde, auch heute Morgen sagte sie erneut, dass für sie auch eine Option wäre, komplett ...
So-isses
Gast
Zitat von Catalina:Ja, bla. Natürlich will sie nicht, dass du aus ihrem Leben verschwindest, denn sonst wäre ja niemand mehr da, dem sie die Kinder aufs Auge drücken ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von So-isses:Ich würde auch sofort die Konten trennen. Jeder bekommt sein Geld, Kisten für die Kinder teilen, solange ihr zusammen wohnt und kein Unterhalt ...
maenneken
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von So-isses:Ich würde auch sofort die Konten trennen. Jeder bekommt sein Geld, Kisten für die Kinder teilen, solange ihr zusammen wohnt und kein Unterhalt ausgerechnet ist.
Mia83333
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Jules189:Und mal am Rande, was ich aber dennoch wichtig zu erwähnen finde, auch heute Morgen sagte sie erneut, dass für sie auch eine Option wäre, komplett und für immer zu verschwinden. Also mir die Kinder dalässt und dann nie wieder kommt. Das hat sie heute Morgen so gesagt.