Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 851
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Millionen Väter machen das so. Ist das bei denen auch das Letzte?
Nephilim
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Millionen Väter machen das so. Ist das bei denen auch das Letzte?
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Die Frage ist, was kann er tun um die Situation zu ändern um etwas Ruhe ins System zu bringen?!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe unter „keinen Rosenkrieg anfangen“ was anderes.
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest nicht die Ansage „Solange du tust, was ich will, gibt es keinen Rosenkrieg“. Da hat Jules ja von Anfang an verloren, wenn er das tut. Zwar ohne Krieg, aber was hat er davon?
Jules189
Mitglied
Zitat von Scheol:Also weglaufen aus der Situation will sie ,……. mit dir tauschen möchte ich nicht. Auch wenn ich vermutlich ein gutes bis sehr gutes Wissen über ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Waris07:Reichen die 30 % aktuell, um alle gemeinsamen laufenden Kosten zu decken? Wenn nicht, entsteht ein Minus, das jemand tragen muss. Mit "du sollst ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Casey:Trau deiner Wahrnehmung. Es ist gar nicht so bitter, dass sie die Kinder nicht mehr will. Was anderes ist teils nicht mehr zu erwarten, bei dem was ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Balu85:Was mit ihr dann wäre spielt ja keine Rolle, für den TE wäre es sicher am einfachsten weil so zumindest Ruhe einkehren kann und nicht immer wieder ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jules189:Und dann sehe ich meine NF und denke mir, sch***e ich bin schuld daran wie es ihr jetzt geht.

Golem
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zusammen leben bleiben nach Trennung ist in meinen Augen eine Qual mindestens für den Verlassenen. Sollte Jules das länger durchziehen wie hier auch mal geraten wurde, sehe ich es ehrlich gesagt schwarz für ihn.
Zitat von alleswirdbesser:es gibt ja auch Eltern WGs
Zitat von Jules189:Und diese ganzen Ereignisse hat sie wieder extrem aus der Bahn geworfen.
Zitat von Jules189:dann würde sie an ihre derzeitigen Grenzen stoßen und da denke ich mir, das kann ich de Kindern einfach nicht antun.
Balu85
Mitglied
Zitat von Jules189:Sie möchte sich halt einen gewissen Puffer für sich aufbauen.
Jules189
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest nicht die Ansage „Solange du tust, was ich will, gibt es keinen Rosenkrieg“. Da hat Jules ja von Anfang an verloren, wenn er das tut. ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Siehste....das Gaslighting funktioniert.