Zitat von Scheol:Also weglaufen aus der Situation will sie ,……. mit dir tauschen möchte ich nicht. Auch wenn ich vermutlich ein gutes bis sehr gutes Wissen über ...
Guten Morgen und danke euch allen von Herzen für eure Worte und Unterstützung.
Da sind wir wieder bei dem, dass sie auch ganz offen sagt, dass sie ohne mich derzeit gar nicht zurecht kommt.
Bestes Beispiel die letzten Stunden. Es fühlt sich im Moment so an, als ob ein Fluch über uns liegt.
Gestern Mittag, als wir beide zu Hause waren und es soweit friedlich war ging sie auf einmal in das Zimmer unseres Sohnes und da lag dann der geliebte Hamster tot im Käfig.
Von jetzt auf gleich sagte sie mir, dass sie gar nichts fühlen würde und gar nicht weinen könnte auch wenn sie es wollen würde. Kurze Info da für euch. Meine NF ist ein absoluter Tiermensch und wenn in der Vergangenheit ein Tier gestorben ist, dann hat sie immer sehr viel geweint und war teilweise tagelang traurig. Jetzt erklärte sie mir, dass ihre Gefühle gar nicht mehr zu steuern sind. Es könnte sein, dass Tage oder Wochen später diese Gefühle ausbrechen.
Dann kamen weitere E-Mails wegen dem Verhalten unseres Sohnes, das war eine zusätzliche Belastung für meine NF.
Dann heute Morgen, ich war meinerseits freundlich und anständig, so war sie dennoch extrem unruhig. Als unserer Tochter ein Stock auf dem Boden gefallen, hat sie sich zu Tode erschrocken.
Und dann ging gerade auch noch die Spülmaschine kaputt. Also ich denke, dass ich sie reagieren kann aber erstmal war sie defacto kaputt als meine NF sie anschalten wollte.
Und diese ganzen Ereignisse hat sie wieder extrem aus der Bahn geworfen.
Ich glaube, wenn ich jetzt mal für zwei oder drei Wochen nicht da wäre, dann würde sie an ihre derzeitigen Grenzen stoßen und da denke ich mir, das kann ich de Kindern einfach nicht antun.