alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64319
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nalf:weil Jules selbst so geschwächt ist, dass er nur mit Krankschreibung und Geld vom Jobcenter seine Kinder ernähren und sich um sie kümmern kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Dudo
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Scheol:Beide Elternteile dachten das der andere zurück kommt an dem Tag.
Ella
Mitglied
Jules189
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Guten Morgen ihr Lieben. Es ist wirklich unglaublich wie ihr mir mit euren Erfahrungen und dem Blick von oben helft. Kein Psychologe, Therapeut und ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich würde am liebsten einfach weg, zumindest für ein 2 oder 3 Wochen aber dann denke ich wieder an die Kinder
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Jules189:ich habe viele Dinge falsch gemacht und meine NF hatte es in den letzten 6 Jahren nicht leicht, keine Frage aber billigt es das Verhalten was sie jetzt an den Tag legt wirklich?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Also war der Plan, dass ich dann zuerst in eine kleine Wohnung vorziehe und meine NF dann mit den Kids später nachkommt. Idealerweise zu einem Schuljahreswechsel.
Mia83333
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Stella31:Ehrlich gesagt verstehe ich dein Verhalten während der Beratung nicht und zwar bezüglich der Zustimmung von dir, nun einfach in eine weiter entfernte Stadt zu ziehen und dass noch in der kleinen Wohnung ohne deine Kinder, nur weil deine Ex das gerade für eine gute Idee hält!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Jetzt gerade ist nicht die Zeit für Gerechtigkeit oder die Frau in eine Verantwortung zu zwingen, die sie sowieso nicht tragen kann, sondern jetzt ist die Zeit der Schadensbegrenzung und dafür kann es sich lohnen, beide Augen zuzudrücken.
Zitat von Stella31:Dennoch habe ich das Gefühl, dass du gar keine eigene Meinung hast und ständig wie ein Fähnlein im Wind hin und her schwankst.
Hol dir Hilfe, so wie hier bereits verlinkt wurde.
Und hör wenigstens du auf, Fluchtgedanken zu schieben.
Wenn du nun wirklich richtige Schritte einleiten würdest, käme nach und nach auch Entspannung.
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:Sowas kann man machen wenn die Elterneben sehr gut funktioniert, die ganze Trennung geordnet verläuft. Aber hier?