Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Nalf:Aktuell ist Jules mit den Kindern im alten Zuhause und hat derzeit auch nicht vor, das zu ändern. Wofür soll er denn da einen Eilantrag stellen? ...
alleswirdbesser
Mentorin
PeterN
Mitglied
Zitat von Nalf:Ist das Deine Erfahrung?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Und bis das gefährdet ist muss einiges passieren, dazu gehört eine persönliche psychische Krise nach einer Trennung eher nicht dazu. Kein Amt wird wegen dem einer Mutter oder Vater das Umgangsrecht verwehren.
PeterN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn die Mutter ganz konkrete Pläne zum eigenen Suizid schildert?
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Aktuell ist Jules mit den Kindern im alten Zuhause und hat derzeit auch nicht vor, das zu ändern. Wofür soll er denn da einen Eilantrag stellen? ...
Jules189
Mitglied
Zitat von PeterN:Ich glaube dieser Fall zeigt, dass der Schuss auch nach hinten gehen kann, wenn man die Suizid-Vorwürfe nicht belegen kann. Dann wirft nämlich die ...
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:während die Kindsmutter zu Hause ist und die er dann finanziell mit versorgen müsste.?
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn die Mutter ganz konkrete Pläne zum eigenen Suizid schildert?
Zitat von Jules189:Das kann ich aber denn ich habe das alles auf Band. Die ganzen Details etc
Jules189
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Das kann ich aber denn ich habe das alles auf Band. Die ganzen Details etc. Und alleine, dass es ihr egal war, dass die Kinder das hätten ...
Mia83333
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Zum Thema Handeln. Was habe ich heute bereits gemacht. - Ich war beim Fachanwalt um viele Dinge einmal zu besprechen und zu klären. - Dann habe ich ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Die Tonaufnahme bringen dir ohne ihr Einverständnis diese abzuspielen leider nichts. Und selbst wenn was sollen diese bringen, die NF kann ja auch ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Also der Anwalt sagte, dass es zwar generell nicht erlaubt ist, solche Aufnahmen zu machen, wenn aber die Gewichtung sehr hoch ist so wie in diesem ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Wie stellst du dir vor eventuelle Mietschulden abzuzahlen wenn du erstmal noch nicht arbeitest und evtl nur mit Unterhaltsvorschuss leben musst, der ...