Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5369
Ich bin der Meinung, wenn die NF dieses Verhalten tatsächlich so durchgeführt hat, dann ist es sicherlich nicht in Ordnung.
Ob es schädlich war, entscheidet das Erleben der Kinder.
Wenn Kinder sich einnässen, zusammengekauert ängstlich auf dem Sofa sitzen und mitansehen müssen, wie Polizeibeamte ihren Vater, der sie noch vor kurzem betreut hat, des Hauses verweisen, zieht selbst bei mir, die ich wirklich nicht sehr emotional aufgestellt bin, eine Gänsehaut auf.
Also soetwas ist schon weit drüber, Jules macht, wie wir ihn hier erfahren, keinen gewalttätigen Eindruck, was diese Person von Ehefrau und Mutter mit dem Wohnungsverweis erreichen wollte, ... weiß der Kuckuck,... Lover.
Offensichtlich ist das Ganze jetzt zu Gunsten des Te's passager ausgegangen,... irgendwo zahlt sich Gutes dann doch noch aus.
@Golem , mir sind deine Argumente nur schwer verständlich, beschwichtigen und wirklich vernunftwidriges Verhalten nicht deutlich zu benennen ist für mich falsch.
Unangenehme Wahrheiten ständig vermeiden zu wollen führt zur Selbsttäuschung, Konflikten und aufgestauten Problemen.