Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13694
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich wusste nicht, dass es so einfach ist.
Zitat von Nalf:Oder für Autoreifen.
Dudo
Mitglied
Zitat von Nalf:Die Schreckschusspistole gehört Jules, seine Ex weiß, dass und wo sie im Haushalt ist. Es gibt keinen Waffenschein dazu, weshalb Jules sie nicht mit der Polizei im Haus mitnehmen konnte.
Zitat von Nalf:Die Gewaltvorwürfe hat sie schon aus der Reha heraus gemacht.
Zitat von Nalf:Dann sich mit Jules geeinigt, dass er in die Großstadt zum Arbeiten geht und sie zum Schuljahreswechsel mit den Kindern nachkommt (da wären dann beide Umzüge auch vom Amt bezahlbar gewesen). Das wollte Jules dann nicht mehr, weil er einen anderen Mann in der Großstadt vermutete, zu dem seine Ex dann ja auch für zunächst zwei Tage, dann vier Tage fahren wollte
Casey
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich wusste nicht, dass es so einfach ist.
Zitat von Nalf:zu Hause weit von den Kindern entfernt gelagert werden, wage ich mal zu bezweifeln.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:Und für 300Euro bekommt man schon 4 fast neue Reifen... .
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Aber keine ZR Niederquerschnitt, ich habe gerade einen Reifewechsel hinter mir
Tempest
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Nalf:Dass er nach einer Wohnungsverweisung nicht mehr ins Haus kommt, bedeutet nicht, dass ihm damit die Kinder entzogen wurden.
Zitat von Nalf:Das kann im einstweiligen Verfahren nicht sein.
Balu85
Mitglied
Zitat von PeterN:Bleibt nur zu hoffen, dass die Kids keine traumatischen Erfahrungen davon tragen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Ihr vergesst immer, was vorher passiert ist. Und lasst es so aussehen, als drehe die Ex im luftleeren Raum hohl.
Die Gewaltvorwürfe hat sie schon aus der Reha heraus gemacht.