Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 364
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mada
Mitglied
Zitat von Jules189:Dieses Hin und Her
Zitat von Aina:Du wirst dich noch auf viele Berg- und Talfahrten wegen ihrea Verhaltens einstellen müssen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Jules189:Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich fand es halt krass, dass sie mir dieses Bild schickt. Und das angeblich aus versehen. Ich weiß nicht, was ich denken soll.
Waris07
Mentorin

Jules189
Mitglied
Zitat von Waris07:@Jules189 Der Eintrag im gemeinsamen Kalender wegen ihres Termins beim Scheidungsanwalt und das "versehentlich" geschickte Bild wirken wie Botschaften, die deutlich machen sollen: „Meine Entscheidung steht, unsere Ehe ist für mich abgeschlossen.“ Sie hat wahrscheinlich bewusst den Weg der Distanz ...
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich noch mal einen Anwalt kontaktieren soll wegen der Scheidung / Trennung oder erst mal abwarten soll bis dann von ihrer Anwältin etwas kommt?
Jules189
Mitglied
Waris07
Mentorin
Golem
Mitglied
Stella31
Mitglied
Mada
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Mada:@Jules189 das dacht ich auch, was wenn die Kinder ihr Bild von Mann im Bademantel sehen. Wo war das denn geknipst worden? Schwimmbad?
Jules189
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:So, Update für euch: ich habe jetzt gerade knapp eine Stunde mit meiner Frau telefoniert, denn ich wollte jetzt einfach mal Tacheles reden, gerade ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:und dann fing sie an, dass ich sie geschlagen hätte, am Hals gepackt hätte etc. Diese Dinge habe ich nie gemacht.
So-isses
Mitglied
Zitat von Stella31:Lenk dich solange etwas ab, mach was mit deinen Kindern und warte auf ihre Rückkehr ohne noch mehr Aktionismus!