Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2107
Zitat von So-isses:Und er soll einfach nichts tun und abwarten?
Was genau schlägst du denn vor?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von So-isses:Und er soll einfach nichts tun und abwarten?
So-isses
Mitglied
Zitat von Stella31:Was genau schlägst du denn vor?
Stella31
Mitglied
Zitat von So-isses:Sich zumindest selbst schonmal anwaltlich beraten lassen.
Golem
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Jules189:Die Spirale kochte nun hoch, als sie sagte, sie zeichnet das Telefonat auf und dann fing sie an, dass ich sie geschlagen hätte, am Hals gepackt hätte etc. Diese Dinge habe ich nie gemacht. Es gab nur eine Situation, wo ich sie am Arm in die Wohnung gezogen habe, als sie vor unseren Kindern drohte, sich auf die Autobahn zu schmeißen. Und den letzten Teil dieser wichtigen Aussage erwähnt sie dabei nicht. Dass sie sich zu der Zeit umbringen wollte.
Plague
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Auch aus dem Bundesland wo ich her komme reicht es NICHT AUS zu sagen man hat Tisch und Bett nicht mehr geteilt.
Wollie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Sie würde auch als AU entlassen werden und mit 50% Schwerbehinderung
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Plague:Wäre mir völlig neu, dass Familienrecht plötzlich förderalistische Ländersache wäre, bei dem jedes Bundesland auf einmal sein eigenes Süppchen ...
Plague
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:und das ist kein Einzelfall.
Jules189
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich bin so kurz davor aufzugeben. Ich habe keine Kraft mehr.
Zitat von Mia83333:Es ist wichtig das du dich darüber informierst, bevor die Anwaltschreiben bei dir reinflattern.
Es kostet am Anfang viel kraft, aber es wird besser
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Plague:Für mich stellt sich immer die Frage, ob das wirklich die geltende Rechtslage ist oder einfach die Dummheit von Anwälten, die einfach nicht besser ...
Casey
Mitglied
Zitat von Jules189:Aber ich bin ehrlich. Ich bin so kurz davor aufzugeben.
Zitat von Jules189:Ich habe keine Kraft mehr.