alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63898
Zitat von Jules189:dass hier eine aufrichtige Entschuldigung angebracht wäre.
Nicht via WhatsApp hätte ich gesagt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:dass hier eine aufrichtige Entschuldigung angebracht wäre.
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:@Jules189 Hey. Ich nehme zunächst war, dass du unsicher bist. Ich zweifle an der Seriosität von Coaches im Allgemeinen. Na klar gibt es auch gute. ...
Jules189
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nicht via WhatsApp hätte ich gesagt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Hier muss ich sagen, dass wir in den 11 Jahren Krisen tatsächlich am meisten beim Texten gelöst haben. Sie ist eher der Schreiber wie der ...
Golem
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Hier muss ich sagen, dass wir in den 11 Jahren Krisen tatsächlich am meisten beim Texten gelöst haben. Sie ist eher der Schreiber wie der Telefonierer.
Jules189
Mitglied
Golem
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Jules189:Also die für mich wichtigste Aussage dazu: Ich will anders wie in der Vergangenheit meine Fehler erkennen und entsprechend handeln. Und da die ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:@Jules189 Fühlst du dich Schuldig?
Jules189
Mitglied
Zitat von Ella:An den eigenen Fehlern zu arbeiten bedeutet meiner Meinung nach nicht, sie dem anderen mitzuteilen, sondern darüber reflektieren und daraus lernen. ...
Wulf
Mitglied
Zitat von Jules189:Ja ich fühle mich dahin gehend schuldig. Wenn ich diese zwei Dinge während der Reha nicht gemacht hätte, dann wären wir mit großer Sicherheit nicht getrennt. Das war einfach zu krass, was ich da gemacht habe.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ella:Das Bedürfnis, ihr das mitzuteilen kommt von dem Wunsch nach einer Reaktion.
Zitat von Ella:Du hängst meiner Meinung nach noch in der Schleife der Hoffnung, dass du irgendwas tun könntest, was sie umstimmt.
Zitat von Jules189:dann wären wir mit großer Sicherheit nicht getrennt. Das war einfach zu krass, was ich da gemacht habe.
Golem
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:@Jules189 Ok. Das ist ein starker Gedanke. Es ehrt dich, wenn du deine Anteile daran erkennen möchtest und Verantwortung übernimmst. ...