Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jules189
Mitglied
Dudo
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:So ihr Lieben. Vielen Dank schon mal für eure ganzen Nachrichten. Ich gehe heute Abend darauf ein. Es scheint gerade die Stimmung zu kippen aber das ...
Jules189
Mitglied
Wollie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Ok. Danke für euren Rat. Ich habe euch ja von den ganzen Dingen berichtet und ich möchte einfach nicht die falsche Entscheidung treffen. Mein ...
Ella
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe übrigens eine Rehaklinik kritisch, wo Patienten wochenlang täglich unbemerkt saufen können und wo jemand 2x (!) die Möglichkeit hat, sich zu suizidieren. Nach einem 1. Versuch spätestens hätte sie ihre Medikamente nur noch unter Aufsicht bekommen dürfen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Scheol:Eine 24 Stunden intensiv Betreuung, dafür ist eine Reha nicht gedacht, und würde auch das komplette Sozialsystem sprengen.
alleswirdbesser
Mentorin
Vajana
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiß. Aber normalerweise sollte es dort Ausgangsregeln geben,
Zitat:Alk.
Zitat:und vor allem sollte kein Patient die Möglichkeit haben, 2 Suizidversuche zu machen. Einen schon nicht, aber erst recht nicht 2.
Zitat:Und wenn die Klinik während der Reha feststellt, dass Patienten entgegen der hausärztlichen Einschätzung nicht rehafähig sind, sollten sie die Patienten auch frühzeitig entlassen.
Zitat:Meine Mutter ist mal aus der Reha direkt nach der Aufnahme wieder rausgeflogen, weil sie eine Flasche Wein dabei hatte.
Jules189
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Casey
Mitglied
Zitat von Scheol:Bis 22 Uhr dann wird die Reha Klinik verschlossen, bis auf einen Eingang wo ein Pförtner Sitz.