Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jules189
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Jules189 lass die Kinder besser nicht alleine mit ihr, dokumentiere ihre Medikamenteneinnahne, halte sie aber nicht davon ab, ist ihre Sache. Sollte ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich danke dir! Du bekräftigst meine Entscheidung. In meinem Beisein hat sie heute eine Ritalin und eine Tavor genommen. Sie wollte wie gesagt, eine ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Wenn du deinen Anwalt in Kenntniss setzt. Wie soll das weitere Vorgehen aussehen? Sorgerechtsentzug? Betreuter Umgang? Es ist bei euch eine sehr sehr ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Das ist eben das große Problem. Zum Einen gibt es hier wo wir wohnen keine freien bezahlbaren Wohnungen. Dazu kommt noch die Problematik, dass wir ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich überlege meinen Anwalt über die Situation zu informiere, weil ich denke, dass es sehr bald sehr ekelhaft werden könnte.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Das war ihr Vorschlag! Und jetzt diese Kehrtwende
Jules189
Mitglied
Zitat von Stella31:Sie hat in den letzten Wochen so einige Kehrtwenden gemacht. Also kann man davon ausgehen, dass es weitere geben wird. Von daher kann man das, was ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Ja, das ist das, was ich meine. Sie ändert derzeit so extrem ihre Aussagen, ihr Verhalten etc. Wie gesagt, ich möchte ihr zu keiner Zeit schaden ...
Jules189
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Fand sie auch explizit vor wenigen Tagen die 50/50 Regelung gut? Und wäre das auch was für die Kinder? Nicht jedes kind ist dafür gemacht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Und jetzt diese Kehrtwende. Sie sagte sogar, dass sie noch gar nicht weiß wo sie hinziehen will. Auf jeden Fall weiter weg und weit weg von mir.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Das muss ca. eine Woche her sein. Das war die Zeit wo sie auch mit der Wohnung der Bekannten dran war. Die Kinder haben zu uns beiden ein sehr gutes ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jules189:und weit weg von mir.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich hatte heute noch mit jemandem gesprochen, der sich mit den kPTBS und weiteren psychischen Erkrankungen und vor allem den Medikamenten auskennt. ...
Waris07
Mentorin